Halt uns mal auf dem Laufenden...
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Da müßte man mal gezielt die beiden Messwertblöcke auslesen was da drin steht in den
Datenspeichereinträgen 17755 und 17748.
Die Messwerteblöcke 208 und 209 zeigen im Leerlauf die Zuordnung der Kurbelwelle zur Nockenwelle für die Ein-und Auslasswelle.
Haste wen mit VAG COM in der Nähe? Falls nicht fahr mal zum Händler
Edit: Hört sich der Lauf des Motors irgendwie anders an?
-
Das FW von Somepeer kann ich empfehlen, fuhr selber in seinem blauen mit, und hatte bis dato kein A3 mit nem besseren FW gefahren
-
Ging ja nicht gegen den Golf als solches, konnte mir nur nicht vorstellen dass Tobi den Golf V 1.4 holt
-
Zappelig wird das Heck auch wenn man bei hoher Geschwindigkeit mal mal flott runterbremsen muß.
Das Heckzappeln hatte der 3.2er von Oettinger mit deren Fahrwerk nicht bei ner Probefahrt. Aber ob die KW oder HR verwenden weiss ich nicht, auf alle Fälle isses weg wenn man andere Sachen als das Original Audi-Zeug reinmacht -
-
Die Lampe ging bei mir und T0bi noch nicht an.
Aber bei Klaschi war die Lampe an.
Bei uns 2 sinds nur Geräusche.
Und zusätzlich bei mir noch ein Wert dass der ZZP um ca 4-5 Grad verschoben ist.Schleichende Längung der Steuerkette beim Audi A3 VR6 3.2 Liter Motor
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei A3Q !!!

Ich persönlich hatte das Symphony II drin mit Cassette und 6fach Wechsler.
Danach rüstete ich auf das RNS-E ( Navi plus mit Bildschirm) um. Allein nur der Tausch der Geräte war ein Meilenstein. Besserer Bass, bessere Höhen etcIch persönlich würde das RNS-E dem Bose vorziehn. Die Hörunterschiede sind da glaube ich nicht so groß. Aber vom RNS-E haste mehr.
SD-Slots, Navi und du kannst später auch mal nen DVD-Player oder TV-Tuner anschliessen, wenn noch nicht ab Werk.Nur das reine RNS hat keine TV oder DVD-Film Möglichkeiten.
Aber es schreiben bestimmt noch einige Infotainment Spezialisten ihre Meinung -
-
-
-
Wir helfen hier jedem, wenn wir das können

-
-
-
-
Aber hier bleiben musste

-
-
Meinen Kenntnissen nach gabs das fast nur mit dem Ambitionfahrwerk. Also beim A3.
Was der Q7 da drin hat weiss ich nicht -
Zitat
Original geschrieben von Inze
Und was willste dann für ein Auto kaufen?Gute Frage