Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Richtig, T0bi, mein Meister trifft überhaupt keine Schuld.
Und ich stelle nochmal klar, dass Audi als solches echt klasse Autos baut, auch das Konzept von Verkauf, Design etc. ist gut.
ABER:
Die Betreuung durch AUDI selbst, nicht die Händler vor Ort, ist, sobald man unterschrieben hat und aus der Garantie heraus ist, nicht so gut.
Nun gut, morgen ruf ich mal die Leute in Kaiserslautern an.
Heute Mittag dort angerufen unter meinem Namen und wollte den dortigen Meister sprechen, er war nicht da. Aufgelegt unter anderem Namen angerufen und wollte den Meister sprechen, da mein A8 ein Motorproblem hat,,,,,
Moment ich verbinde.......Soviel zum Thema AZ Kaiserslautern

-
Klar, sowas wird verlangt vom Veranstalter 8-)
-
In echt schaut der geil aus und klingt noch besser.
Wir sahn ja neulich einige in NSU

HUCH...vertippt,sollte in RS6 Erlkönig-Thread....

-
Ja klar......müßig nährt sich das Eichhörnchen

-
Werden die 70% Geschäftskunden sein, denen es egal ist. Die LEASEN immer wieder. Andere Hersteller brauchen jeden "normalen" Kunden, weil da kaum geleast wird und viele Leute den Wagen so zahlen, und flexibel wechseln. Wenn da viele abspringen merkt das die Marke sofort.
-
-
So, die Odyssee geht weiter

Das macht ja echt Spaß langsam.....muaha
,,,schade dass es so traurig für die Kompetenzder Audi-Kundenbetreuung ist und den Service den Audi bietet, für ihre doch sehr tollen Produkte.Anruf heute von meinem Autohaus. Er war aus dem Haus und versteht die Welt nicht mehr. Ich kanns sogar nachvollziehn.
Seit dem letzten Info-Telefonat sind gut 2 Wochen vergangen. Der Herr S..... vom Audi Zentrum Kaiserslautern sollte lediglich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur und Tausch der Ketten erstellen und mir übergeben und einen Termin für die Reparatur ausmachen.
2 Wochen in denen auch mein Autohaus nichts hörte. Nun wollte mein Meister wissen wie das mit der Überführung des A3 nach Kaiserslautern ist, und rief dort an.Am Telefon schon ging die Odysee los.
Der Meister in KL bekam vom Audizentrum-Betreuer KL , dem Herr G... , gesagt es wird nicht repariert, die Ketten seien in Ordnung........Hallo??? ...*grins+ es kommt noch doller.....Die Reparatur sei lediglich eine Empfehlung zur Reparatur, weil es sich wohl anbahne dass die Ketten sich längen. Derzeit sind sie aber in Ordnung.
Im übrigen.....hört, hört.....seien an MEINEM Fahrezeug die Ketten und Kettenspanner schon getauscht worden.....Ist mir sehr neu dass mein A3 mal eine Woche in irgendeiner Werkstatt, ausser der vom Brass stand, und dort komplett alles ausgeräumt wurde, und die Steuerketten und Kettenspanner ersetzt wurden gegen neue.
Selbst MEIN KD-Meister war baff über diese dreiste Anmassung des AZ, und fragte mich 3x , ob mein A3 mal woanders war. Was nicht der Fall ist.
Die Worte meines Meisters waren klasse.
- Wissen Sie was Herr L...? Ich hab das Gefühl das hier intressiert keinen, und man verzögert nur die Zeit nach hinten raus, weil die das Problem kennen. Der erste Besuch von Ihnen war am 16.4.07 wegen dem Problem. Ich weiss schon bald nicht mehr wo ich alles im System hinschreiben soll und wer mit uns was gesprochen hat und veranlasst hat. Je mehr da rumrühren, desto unübersichtlicher wird es.Kann ich bestätigen. Aber uns stinkts nun langsam auch gewaltig.
Zur Erinnerung eine Historie
- 16.4.07 Geräusche festgestellt, Werkstatt vermutet wie ich defekte am Kettenantrieb
-
- Diverse Audi-Werkstätten im Kreis Ludwigshafen bestätigen es dass es das sein könnte, auch 2 Tuner und ein Techniker von einem namhaften Motorenprüfstand
- Audi Ingolstadt lässt das Auto zum AZ Mainthal verbringen, der Meister dort hört angeblich nichts
- 1 Tag später kommt A3 laut rasselnd zurück
- Wochen vergehn. Erst auf 3x Beschwerde bei Kundenbetreuung meldet sich ein Herr aus Ingolstadt,
- Ein Techniker soll aus Ingolstadt vor Ort kommen um sich das anzuschauen
- Wochen vergehn
- Erneut Beschwerde
- Plötzlich die Aussage von Ingolstadt der Wagen kommt zur Reparatur nach KL, es kommt kein Techniker
- Wochen vergehnohne Kostenvoranschlag des AZ
- AZ sagt es wurden schon mal die Ketten getauscht, und es sei eine Reparaturempfehlung gewesen
- AZ Kaiserslautern sagt, der A3 hat nichts, die Ketten sind in Ordnung, man höre nichts. Sie sahn das Auto gar nicht.....So mal schauen was ich jetzt mache.
@ Vasquez, lass uns das mit dem Klopfen und den Ketten angehn,
-
Jetzt mach ich mal ein Quiz mit Prämierung, bei der jedes A3Q-Mitglied mitmachen kann.
Der Erste Audi A3 hiess intern A3 8L
Die zweite Generation heisst A3 8PNun die Frage:
Wie wird wohl der NEUE Dreitürer A3 Intern heissen ???
8Q ??
8T ???
Etc...Rateschluß ist 3 Monate vor Neuerscheinung.
Als Preis gibt es:
1 A3Q-Lanyard
2 A3Q-Autoaufkleber -
TFL in Scheinwerfer
geschickt gemacht von Audi, die Pigmentierung, damit man die zusätzlichen Sicken im Blech nicht so gut erkennt.
Sah man ja in NSU gut bei der Besichtigung, als da die Karosse des neuen RS6 auf dem Meßtisch stand.Ich zitiere 007:
- RS6 Rohkarossen: die Kotflügel sind nicht rundlich nach aussen verbreitert sondern mit Kante wie beim Sport Quattro

-
Volvo C70 Cabrio?
2.4 (103KW/140PS) 34,840.00 EUR
2.4i (125KW/170PS) 37,250.00 EUR
T5 (169KW/230PS) 43,120.00 EUR
D5 (132KW/180PS) 40,880.00 EUR
-
Prima, zu zweit geht das eh besser mit Notizen und so und Zeitplan.
Ich werd auch ein Rätsel erstellen a la Hannover-Ausfahrt. -
Er wurde in der Wüste gesehn....
Bericht und Bilder
http://www.freenet.de/freenet/auto/service/20070814_golf6/Video
http://static2.freenet.de/feed/ams2_imag…lkoenig_600.flv -
Klasse. Treffpunkt wäre dann dort vor Ort, oder wenn Du die Route mit abfahren möchtest im Hotel Asselheim.
-
Hätte mal wer von den Pälzern Samstags oder Sonntags Zeit, das Biosphärenhaus mit zu erkunden und die Route für den Tag 2 der Pfalztour ?
-
Ich würde nie einen DPF nachrüsten. Da gehn die ganzen Fahreigenschaften kaputt.
Wie damals beim Golf II GTI 16V

-
Wer ist noch in NSU dabei?
Audianer3 + Frauke wollen Mittags kurz zum Essen im Brauhaus Neckarsulm dazukommen.
Waren das jetzt folgende die teilnehmen?
Ich muss nämlich langsam genaueres nach NSU melden1.) Para
2.) matbold
3.) somepeer
4.) Betzi
5.) FunkstarDK -
-
-
Auch von mir alles Gute, Mr X

Feier schön !!!