Wie war das?
Was hab ich da durch die Tür gehört? Ein Schlumpf kommt auch?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
-
Liebe A3Q`ler,
wir wollen für das Jahr 2008 einen eigenen A3Q-Jahreskalender drucken lassen.
Und zwar sollt IHR die Motive beisteuern, und somit Euren Kalender selbst aktiv mitgestalten.Schickt Euer schönstes Foto was Ihr von Eurem A3 besitzt. Bedenkt aber, dass Ihr für den späteren Druck das Bild auch in einer hervorragenden Qualität besitzen müsst.
Ihr könnt es direkt im Thread hochladen, falls Ihr das nicht könnt, sendet es mir an Paramedic_LU@A3-quattro.de ,ich lade es Euch dann hoch.Unter allen Einsendungen werden die schönsten 12, mittels Umfrage gewählt.
Zum Kalender gibt es schon einen Thread. Den findet Ihr hier:
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=3670
Auch könnt Ihr das Layout mitgestalten. Unser Mitglied SURVIMAN, hat schon mal einen ersten Entwurf erstellt. Sagt was Ihr möchtet, was Euch gefällt oder nicht gefällt.
Hier das erste Layout:https://www.a3quattro.de/index.php?page…70&postid=45992
Und schreibt auch mal ob Ihr Intresse an einem Kalender habt oder nicht, und wie viel ca.
Denn daran orientiert sich auch die Stückzahl und der Endpreis.Wichtig wäre auch die Größe. DIN A3 oder DIN A4
Danke schon Mal für Euer Interesse und Engagement
Euer A3Q-Team
-
Super Entwurf!!!! Klasse gemacht

Ich persönlich würde das A3Q-Logo unten rechts schon größer machen. Man soll ja erkennen von wem der Kalender ist wenn er da hängt
-
Irgendwie steckt seit Wochen der Gedanke in mir, den A3 umzubauen.
Aber ich weiss nicht auf was.
S3, SFG, Exterieur.......Hinten wollt ich mal nichts machen.
Hat jemand ne Ahnung was das ungefähr kostet?
Teile, und Arbeitslohn. Ich wollt das in der Werkstatt machen lassen. Da ich selbst nicht so der Schrauber bin, und bevor ich was wo abreisse oder n Ratzer reinmache und dafür selbst aufkommen muss, lass ich das Werkstatt machen.Hat jemand Bilder von einem S3 in mauritiusblau?
Calaquendi, bekommt man die S3-Front auch in mauritiusblau fertig oder müssen die Teile lackiert werden?
EDIT:
Bei S3, gibts da Probleme mit den Neblern? Oder sonstige Überraschungen? Bitumenmatten würd ich dann auch auf den Biegeträger machen -
Wir machen glaub mal nen A3Q-Entknarztag
-
Hehe....
das Schwarz-Weiss-Bild is ja ma auch net schlecht -
Ich bin jedenfalls Montag 17.9.07 oben
-
Nee sorry, da kenn ich keinen der das schon ma hatte. Welches Kabel genau war denn da korrodiert?
-
die sind fluschig-weich und rappeln net

-
bei dem geschepper von deinen cds, den baumelnden ketten am spiegel und anderen losen sachen würd ich auch nix hören

-
Ja bei Regen hörste auch nix. Das is die Feuchtigkeit die das Knarzen verschwinden läßt. Extrem isses wenn er lange steht, zum BSP eine Woche nicht fahren, oder in Sonne steht. Da pappt der Gummi am Holm
-
Das stimmt
Gegen Aufpreis. Und teurer als im Nachkauf wenn du die vom Golf kaufen würdest. Junge Junge, da langt Audi wieder zu 8-) -
Was macht denn die Flex am Boden?

-
Dazu kann ich als Handschalterfahrer nichts sagen, wenn das vom Quattro kommen sollte, muss ich ehrlich sagen, dass ich es noch nicht bei meinem A3 vernommen habe , bzw. auf sowas noch nicht geachtet habe

-
Nee, normal is das mit Sicherheit nicht
-
Was schleifendes denk ich nicht, ist fast ähnlich wie bei Bea damals mit dem Zwitschern, so ähnlich. Darum würd ich auf ne Leckage tippen
-
Normal is das nicht. Hört sich für mich fast an wie ein defektes Strömungsventil wie sie beim DSG verbaut werden, oder eine Leckage in irgendeinem Unterdruckventil.
Könnte das das AGR oder AKF-Ventil sein was defekt ist? Oder eine Leckage im dazuführenden Schlauch?
-
Alupedalerie ist vom Golf GTI und S3, der Original Sitz ist der gleiche vom RS4 etc, etc....