Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Alle Teilnehmer.....
schickt mir bitte mal Eure Adresse und Telefonnummer für die Anmeldung per Email an Paramedic_LU@a3-quattro.de
-
-
Dann ab zur Anmeldung im Thread, Herr Admin
-
Es kristallisiert sich Dienstag oder Mittwoch heraus
Intressierte Teilnehmer bitte melden
1.) Para
2.) blackforrest
3.)
4.)
5.) -
NSU würd ich ma Dienstag oder Mittwoch planen, Montag is die Bude immer voll genauso wie Freitags
-
-
WAAAS? Nie im Leben, es kommt n A5

Black was ist mit Donnerstag? Hockenheimring fahren mit 50% Rabatt????
-
Freitag geht nicht, da ist Auto-Bild dort.
Für Donnerstag bekäm ich sofort 3 freie Plätze, und wenn wir 8 Leute oder 10 Leute bekommen, eine Gruppe komplett, unter vorbehalt, dass ein Trainer Zeit hat. Ich geh davon aus ein Trainer findet sich.
Ich müßte aber Montag früh Bescheid geben.
Nochmal für alle:
Es werden 10 Teilnehmer gebucht, aber nur 5 müssen zahlen.
Ich finde das ist n super Angebot -
Ich ruf mal an, vielleicht melden sich ja noch n paar Leute. Als Fahrer oder Beifahrer
EDIT:
Da gibts ja gerade Sonderangebote

Das Motto lautet: 2für1
Die Sommersensation im
ADAC Fahrsicherheits-Zentrum Hockenheim-RingIn diesem August heißt es:
2 trainieren - nur 1 zahlt!
Zu jedem gebuchten Platz im ADAC-Sicherheitstraining* gibt es
den 2. Platz kostenlos dazu.Dies gilt für alle Pkw- und Motorrad-Kurse, die ab dem 01.07.2007 gebucht werden und zwischen dem 01.08.2007 und dem 31.08.2007 absolviert werden.
* die 2für1-Aktion gilt nicht für das Subaru Fun & Action Training und das Drift-Training, ebenso sind Bus- und Nutzfahrzeug-Trainings ausgeschlossen.

-
muahaha...wie geil....

Ist aber fast immer die gleiche Klientel was Fahrzeug und Insassen anbelangt die an der Ampel spielen wollen, ein Glück fahre ich kein BMW, so was nagt echt am Image

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich blieb noch und lief zum NSU-Museum um mir den Film , den wir damals im NSU-Museum sahen zu holen. Ihn gibt’s leider nur im Shop. Dort übrigens gibt es sehr viele Filme. Im Audi Tradions-Club Shop
SO GEHT’S ZU in NSU

DVD - So geht es zu bei NSU
Farbige Einblicke in das Schaffen einer Weltfirmavon NSU GmbH.
"Nach dem Urteil neutraler Filmfachleute ist dieser Film inhaltlich, aufnahmetechnisch und in der Farbwiedergabe ungewöhnlich gut gelungen. Man reiht ihn in die Spitzengruppe der technischen Kulturfilme ein." - Neckarsulm und Umgebung, Werksansicht, Vorstellung der wichtigsten Produktionsverfahren und Produktionsabteilungen, Fertigungsmaschinen, Arbeitsabläufe, Konstruktionsbüro, Versand - Werbung für NSU Erzeugnisse, z. B. Quickly, Lambretta, Max - Geländesport, Rennsport (mit H. P. Müller, Werner Haas, Hans Baltisberger, Walter Reichert)Klapphülle, Länge ca. 43 Minuten, Farbaufnahmen
Artikelnummer: 91901
Also die Firma AUDI TRADITION läßt sich sehr viel Zeit
Ich warte täglich seit fast über ner Woche auf den Postboten. -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Wie wäre der HIER
Hab den nu gestern noch bestellt, moin soll er kommen.
Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen
-
hehe,,,ja so ist gut.
Ich persönlich finde das Heck des 8P immer noch am geilsten mit der S3-Schürze und dem unteren silbernen Einlegeteil.
Allerdings verlieren sich dann die Auspuffrohre hemmungslos im Ausschnitt, was nicht schön ausschaut, und man wie Klaschi n neuen ESD holt. -
Ich zitiere mal den einen Bericht:
Bricht beim VW Touran 2.0 TDI mit Sechsganggetriebe eine Feder im Zweimassenschwungrad, sägt sie das Getriebegehäuse auf. Ö tritt aus und kann sich entzünden. Betroffen sind die Modelljahre 2004/2005. Der Rückruf läuft.
Ich würd mich kaputtlachen wenn das bei mir nicht die Ketten und Spanner sind, sondern Sägegeräusche einer gebrochenen Feder
Ein weiterer Tiefschlag für die Fähigkeiten des Analysezentrums Mainthal die nichts hören :p
Da ruf ich mal gleich das Autohaus meines Vertrauens an[H2]EDIT:[/H2]
Habe gerade mit meiner Werkstatt telefoniert. Möglich wäre es dass, das "schabende" Geräusch auch vom ZMS und der Kupplung kommt. Bei der Demontage und Umbau auf die neuen Ketten und Kettenspanner, Thread siehe hier Motorrasseln und hier Kettenlängung , muß das Getriebe ja abgeflanscht werden. Dann liegen die Kupplungscheibe und das ZMS frei. Man werde gezielt ein Blick darauf werfen. Bin gespannt.[hr]
Info ZMSWeil der in fast jedem Auto eingesetzte Hubkolbenmotor mit seinen Verbrennungs-Takten Schwingungen im Antriebsstrang erzeugt, rasselt normalerweise das Getriebe und die Karosserie dröhnt. Das wollen die Ingenieure nicht, und der Kunde will es aus Komfortgründen schon gleich gar nicht. Um die Drehschwingungen zu minimieren, kam LuK-Entwicklungsvorstand Wolfgang Reik 1985 auf die Idee mit dem ZMS: Die Masse des herkömmlichen Schwungrades wird geteilt. Ein Teil gehört weiterhin zum Motor, der andere zum Getriebe. Verbunden sind beide über ein Feder/Dämpfungssystem, eine Kupplungsscheibe zum Getriebe übernimmt Trennen und Verbinden. Dadurch werden die Schwingungen des Motors gedämpft, das Getriebe entlastet und sogar Kraftstoff gespart. Wegen dieser Vorteile bezeichnete Ex-BMW-Vorstand Wolfgang Reitzle in der frühen Entwicklungsphase das Zweimassenschwungrad als Penizillin für den Antriebsstrang. BMW war auch der erste Kunde: Die Eta-Diesel-Motoren wurden mit einem ZMS ausgerüstet. Heute verbauen alle großen Autohersteller Zweimassenschwungräder.
-
Ich hab neulich die F.A.Q. von A3Q aktualisiert. Da csteht das recht gut drin
Es wird klappen

-
Dann wirds Zeit dass wir Bilder bekommen vom Neuen.
Zur Pfalztour. Der Thread is grad abgeschossen. Cris repariert ihn gerade.
Residieren tun wir ab 12.10.07 im http://www.pfalzhotel.de/ -
Finger Weg !!!!
Ich sag nur:
[H2]Nepper, Schlepper, Bauernfänger[/H2]
Crislee kann das bestimmt grob übersetzen.
Frag lieber Bea3 nach der Adresse des Portugiessen. Der ist n seriöser Händler