Ich sag Unentschieden im Test, die Empfehlung von AMS wird zum Porsche neigen aufgrund von Klassik, Mythos, echter Sportwagen, R8 muss man sehn was wird.......blablablablabla
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Im Vergleich Audi R8 und Porsche 911 Carrera 4S
Sendung am Sonntag, 05.08.2007, 17:00 Uhr!
-
Stöberte gerade die Refererlinks im Forum durch 8-)
Nicht übel wo wir bei
Audi Werkstuning
stehn

-
Ja die Idee ist gut.
Bei mir war es das Pfälzer Autohaus Brass in Ludwigshafen, Industriestrasse.
Industriestraße 48
67063 Ludwigshafen
Tel.: 0621-69007-90
Fax: 0621-69007-11 -
Oh Ja, da wurde ich in Hannover bei der Tour bei 34 Grad gegrillt 8-)
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei A3Q

Sowas lese ich gerne, und ich gebs auch gleich an die Moderatoren und Admins weiter.
Dann wünsch ich Dir viel Spass mit Deinem Neuen und allzeits knitterfreie Fahrt.
Deinen neuen mußte natürlich noch in Wort und Bild später vorstellen
-
Thankx für den Tip.
Kannte ich noch nicht -
Also an einen SIXPACK-Geburtstag hier im Forum kann ich mich nicht zurückerinnern...
Alles gute zum Geburtstag an die Glücklichen 6
ruffi (30), Ganthe (23), swiss a3 3.2 (20), smart (26), M.E. (37), Gigolo19 (21)

-
Hallo
mich fröstelts schon wo ich das lese

Also ich hab den
Dunlop SP Winter Sport 3D
225/45 R17 94 Vhttp://www.dunlop.de/tyre/pdf/tyre/…05_a1428f50.pdf
Und bin sehr zufrieden damit. Aufgezogen sind sie auf den Original Ambition-Felgen. Für den Sommer hatte ich mit die 17" S-Line 9 Speichen geholt. Gebrauchte Ambitionfelgen bekommste recht günstig in den Verkaufsanzeigen in Audi-Foren, hier in A3Q ab und an, oder ebay. Da viele ihre Ambitions abstoßen um neue Felgen zu kaufen.
Hier noch n großer Thread zum Thema
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=1422
Hier fahren im Forum glaube ich die meisten den Dunlop
-
-
Dann gehst in 2 Wochen mit...da bin ich auch wieder Zu Hause

-
Gibts schon Leute mit Intresse?
max20100, roadrunner4ever,h82lose etc ????
-
Na Klasse. Also is nächst Woche wer dabei ?
( Ich hoff mein Sonnenbrand von 2 Tagen Flugschule is dann auch weg
)Ich brauch Erholung nach den stressigen Tagen auf dem Flugplatz...

-
So, die 2 Tage in der Flugschule sind vorbei.....
Herrlich kann ich nur sagen. Es war echt eine andere Welt. Natürlich ksann ich nach 2 Tagen nicht Profihaft Fliegen, aber man bekommt die Grundregeln und das wesentliche beigebracht, mit dessen man am Modell zu Hause üben kann. Damit ich das Nicken und Rollen besser hinbekomm, um es später im Unterbewusstsein zu können, (man hat dann Ressourcen frei sich auf den Pitch einzuschiessen), holte ich mir noch einen Graupner 47G Koaxial. Wenn ich den dann gut beherrsch geht’s zum Piccolo zurück.
Klappt das gut, wird ich einen 5 Tages-Kurs in der Flugschule machen. Um dann auf n großen E-Heli aufzusteigen, aber bis dahin ists noch n langer Weg.
Die Flugschule in Lambsheim von Herrn Kuhn kann ich wärmstens empfehlen. Echt Top!!!
Die 2 Tage brachten viel Fun, Erfahrung und einen neuen Bekanntenkreis.http://www.modellflugschule2000.de/
320 Euro für 2 Tage mögen teuer erscheinen, aber 1 Tag Fahrsicherheitstraining kost auch seine 160 Euro. Und das hier macht sogar mehr Spaß. FSTs hab ich schon zu viele gemacht.
Im Laden stand natürlich auch mein Traum schlechthin.
Kostets fix und fertig, flugfertig über 3000.- EuroDer Airwolf. Die Raketen sind echt pyrotechnisch abschiessbar....freu

-
Denn mal Willkommen zurück im "kühlen" Heimatland 8-)
-
-
Zitat
Original geschrieben von schluggi3.2
wann sollte eigentlich die klappe schließen und wann öffnet sie sich also im original zustand meine ich. bin bei diesem system noch nicht ganz durchgestiegen obwohl man es schon bis ins unendliche diskutiert hat

Der Freundliche in NSU erzählte Mittwoch, dass sie ab ca 60km/h öffnet
-
-
Genau. Alter Tacho bis 260. Die Nadel läuft drüber hinaus, aber man kann schon schätzen was es ist, wenn man die Skalenteile anschaut, und da läuft er wenn er gut ist buckel runter 280-285. Das das keine echten sind, ist klar. Die alten Tacho laufen ja sehr gut vor
-
Den Engelmann kenn ich....der schreibt mir auch immer

Aber ob die Wissen was machbar ist? Ich denk die müssen das so schreiben. Bestimmt ist das machbar. Man muss nur den richtigen Mann finden der die Möglichkeiten hat