Beiträge von Paramedic_LU
-
-
da is schon genug drin, aber das reicht noch nicht
-
Da muss ich mal schauen wo das genau ist.
Ich denke Crislee schreibt da auch noch was.
Den Thread hier verschieb ich mal aus dem Vorstellungsbereich in den mit Fragen zum Forum
-
Nee bisher meldete sich niemand.
Der Kontaktmann wollte sich aber mehr Zeit nehmen und vielleicht kommt ja der Polizist vom Revier NSU vorbei
-
Der meiste Strom wird gen Süden ziehn, du musst ja aber eher nach Norden.
Und bis die Murttis mit ihren quengelnden Kiddies mit dem Frühstück fertig sind und Daddy entnervt das Auto gepackt hast, bist Du schon lang in NSU

-
Bekam heute Post von der Audi Versicherung.
Sehr geehrter Herr L*****
.......ihre Garantieversicherung endet zum 15.9.2007. .......
......Damit ihrem Fahrzeug auch weiterhin die Umfangreiche Garantieversicherung zur Seite steht, bieten wir Ihnen an, ihren Audi CarLife Plus Vertrag zu einem Jahresbeitrag von nur 380.- Euro fortzuführen......Ja wie nu?

1 Jahr nur und das soll 380.- Euro kosten?
Was zahlt ihr so?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? -
mittwochs sollte es gut laufen
-
Sorry war familiär verhindert,

wie ging das Rennen denn aus?
-
Bei allen Autos die ich neu vom Händler holte waren entweder nur ein paar Liter drin dass es gerade zur nächsten Tanke reichte, oder aber ich musste bei Vertragsabschluß angeben, dass vollgetankt wird. Das zahlte ich dann aber

-
-
Wichtig ist das Audi A3......
,nicht das Motorkürzel dahinter 
-
Ja ich werd mich dran halten.
Hatte mit dem Inhaber der Flugschule noch telefoniert, er hat ja auch n tollen Laden dabei. Er hat noch n paar Taumelscheiben da
Donnerstag 9 Uhr gehts rund in der Flugschule bin gespannt.
Weil gelernt wird auf nem Benziner mit Blattverstellung, und nicht wie meiner mit Drehzahlregelung.
Aber ich denk, Spass macht das schon , egal wie der Heli gesteuert wird 8-)
-
O weia

Schon fast bald 1 Uhr Nachts

Da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht wenn man am Forum bastelt und Ausfahrt-Buttons macht.
Jetzt erst mal ne Tasse feinstem Cappu

-
In Bezug auf die Stichpunkte Audi und Audi A3 , besteht in google noch Nachholbedarf. Mit anderen Stichworten sind wir unschlagbar vorne.
Um das etwas zu verbessern, könntet Ihr Euch angewöhnen in Zukunft etwas weniger 3.2er zu schreiben, stattdessen könnte man a3 3.2 oder Audi A3 3.2 schreiben. Ich fass mich da selbst an der eigenen Nase und gelobe Besserung

Danke !!!
-
Alles gute zum Geburtstag RENNSEMMEL
Feier schön, und allzeits knitterfreie Fahrt mit deinem Neuen Wagen

-
Um etwas Ordnung zu machen, müßten wir mal die Threads durchschauen. Da sind einige die nicht im passenden Bereich sind.
Ich bitte daher die Moderatoren, ihren entsprechenden Zuständigkeitsbereich zu durchsuchen, und falschplatzierte Threads in den entsprechenden Bereich zu verschieben.
Danke !!!
-
Bis jetzt kam nix, ich glaub dann wars das
-
Zitat
Original geschrieben von T0bi
wegdrücken vom Lenkrad imittieren 8-) (Fleihkräfte und so^^)
...booah jetzt langen sie aber rein unsere DSG-Fahrer

-
öööhm, er holte ihn Samstag in NSU ab

da kann er net 1 Tag vorher waschen

-
1 Bordbuch gibts normalerweise.
Der Verkäufer sollte alle Schlüssel aushändigen, und bestätigen, dass die übergebene, wirklich ALLE existenten Schlüssel für das Fahrzeug sind