Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Na da ham wir einen Piloten

Also Modelle bin ich noch nicht geflogen, bisher immer nur in den großen Brüdern.
Darum reizt mich das ja so sehr.Und ich such ja so n kleinen billigen Elektrohupfer für Hof, Garten und Wiese.
Haste da ne genaue Internetadresse oder so, wo ich ma schauen kann?
Geldmäßig kanns schon um 500 sein, mehr wie Tausend vorerst nicht. Denke aber in der Region sollte man was bekommenUnd ja ich kenn mich mit Stick, Pitch, kollektiver und periodischer Blattverstellung aus

Allerdings nicht als Modell-Pilot -
-
Schönen Urlaub, Gute erholung und komm gut zurück.....
Nicht dass wir unseren Anwalt runterschicken müßen

Heimweh bekommst glaub nicht, gibt ja allerhand A3 dort unten,,,,
siehe hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lasst Euch das auf der Zunge zergehn,,,diese Bilder

-
Schon wieder hat ein Trio bei A3Q Geburtstag
Die besten Grüße an
Inze, schluggi3.2 und marcoMR-781
Feiert schön

Und lasst es Euch gutgehn

-
Wie schon das Topic verrät, der Urlaub kommt, und ich will mal etwas entspannen. Mein langer Wunsch war schon immer ein ferngesteuerter Hubschrauber. Gibt es hier Fachleute die mir etwas bei der Auswahl helfen können?
Ich such ein Modell mit Batterie. Die solls ja immer mehr und recht günstig geben.
Allerdings ein Modell was ne Verkleidung hat eines existenten echten Heli.Möchte keines wo nur die Kufen da sind und keine Verkleidung.
Gibt es die auch fertig zusammengebaut????
Mein Favorit wäre
- EC 134/135
- Bo 105
- Bk-117
- Bell 206
- Hughes 500
- Bell 222 (mein Hauptfavorit)Über Tips, Hinweise, Links freue ich mich
-
Der Motor ist schon im Kommen, Karosserieteile sah man auch schon, aber der Preis wird gepfeffert werden im RS3
Bericht zum Motor gibts hier
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_pr…30912_14114.hbs -
Zitat
Original geschrieben von sippel
Danke!
@Fabian
Die Batterie ist im Motorraum - hatte eh nen offenen Luftfilter montiert, dann hast du da ganz dicke Platz.Gruß
Könntest von der Situation im Motorraum mal ein Bild einstellen?
-
Nicht übel unser kleiner A3

Danke für den Link

Der schlägt sich echt klasse
-
@ matbold
Was hat Dich das jetzt alles gekostet insgesamt?
-
Der Zugriff zur Galerie muß gehn. Warst Du zu dem Zeitpunkt mit Deinem Account eingeloggt?
-
Habe Dir in der A3Q Galerie einen Account angelegt.
http://www.a3q.de/include.php?path=galerie/upload.php
Dort unter KATEGORIE, mußt Du Deinen Namen auswählen.
Eine Bildbeschreibung kannst Du eingeben. Und unten dann das Bild auf Deiner Festplatte wählen.Dann auf den Button zur Bestätigung klicken.
Die nun hochgeladenen Bilder kannst Du im Posting verlinken.
Dazu einfach mit der rechte Maustaste auf das Bild in der Galerie klicken, unter Eigenschaften kopierst Du den Link des Bildes, und fügst ihn im Posting ein -
Laut Ausstattungscode ab Werk folgende Batterie
J0R Batterie 380A (80Ah)
-
@ Fanbert
Nimm Du das ruhig alles mit am Montag, und zwar ins Nuvolari...durch die Fensterfront Richtung Werk siehste immer mal n Erlkönig. Da fährt auch n A6 PickUp rum -
Es gibt noch DIE VERSTECKTE FUNKTION
...und nachträglich....Herzlich Willkommen hier bei A3Q

-
Heut Abend kann ich mal nachschauen. Im Kopf hab ichs nicht
-
Ja. Die beim Tag der offenen Tür hatten Heilbronner Kennzeichen
-
Selbst wenn ich einige Tausend Euro von ner Zeitung bekäme, würde ich niemals das Vertrauen was mir entgegengebracht wird missbrauchen.
Mein Handy + Foto liegen immer deaktiviert im Schliessfach im Forum

-
Das Cabrio in NSU neulich sah auch anders aus