würd ich gern, bin aber im Pendeln zwischen Arbeitsplatz, Klinik und Zuhause ![]()
Muss ich derzeit halt hoffen dass es net ganz kaputt geht
würd ich gern, bin aber im Pendeln zwischen Arbeitsplatz, Klinik und Zuhause ![]()
Muss ich derzeit halt hoffen dass es net ganz kaputt geht
Irgendwie bringts ABT immer fertig ein Auto zu "verhuntzen" wie der Pälzer sagt. War schon beim Q7 so. Möcht nicht wissen was die dafür wieder verlangen.
Den A5 sollte man lassen wie er ist.
Ist aber nur meine Meinung ![]()
Schade.....wer kommt noch mit?
Da gibts doch genug aus der Ecke da unten ![]()
Suuuper!!!
Danke Dir für den Tip!!!
Da weiss ich doch gleich mal wer vor Ort ist und Euch anfeuert.
Eine Audi-Flagge ist ja auch im Besitz seit einem NSU-Forums-Besuch.
Wer kommt denn noch dazu?
Denke das wird bestimmt eine Gaudi.....
Aber am 21.7 rum....vorher geht nicht
Hast Du ihn schon aufmerksam gemacht was passiert wenn man in Google Cupspoiler für A3 sucht?
Wo man da landet?
Bzw was ne Rechtsabteilung eines Forums möglicherweise bald schreiben könnte?
Jetzt ging der Mist wieder los. Innerhalb 10 Minuten ging er 4x aus ![]()
Stellte fest, dass die alte Grafikkarte mit passivem Kühler sehr heiss war. Drum stellte ich den Tischventilator davor. Jetzt läuft PC stabil.
Vorerst.
Nun meine Frage. Kann ein AGP-Port kaputtgehn?
Kann aufeinmal mehr Volt am AGP Port anliegen?
Laut Boardbuch ONLY 2,5Volt
Kann sich sowas im Bios verstellen?
Irgendwie hab ich das ungute Gefühl das es nun vom AGP-Port sein kann
Das war ja auch Merkmal 1
Als das Fenster kam mit Schutzfunktion, PC abschmierte und die gute Grafikkarte abgeraucht war
lol,,,wenn man in google danach sucht, landet man genau hier.
Gute Werbung....muahaha ![]()
Notfalls ist ja alles lückenlos zeitlich durch den Thread hier dokumentiert. Den sollte der Verkäufer besser mal lesen,,,,auch in Bezug Kundenzufriedenheit. Ich glaub nicht dass er viele neue Kunden bekommt wenn die das hier lesen
hockenheimring 1 std....1500.- euro
![]()
aha ...es tut sich was ![]()
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
aber die iss nur fürn Winter gedacht
...schau mal eben zum Fenster raus ![]()
Und die hier suche ich auch.....
hat jemand Hinweise wo man die noch bekommt?
AUDI Fan-Jacke
Farbe silber mit rotem Einsatz. Stickereien: Audi Sport auf der rechten Brust, Audi Ringe auf der linken Brust, S line Logo auf dem linken Ärmel und großes Audi Logo auf dem Rücken. Metallreißverschlüsse, kurzer Stehkragen mit Druckknopf, Handytasche am rechten Ärmel, hüftlang. 100% Baumwolle Canvas, Schmutz abweisendes Obermaterial da Teflon beschichtet

Noch ne Frage:
Ist diese hier ein alter Artikel oder NEU ???

Dreifarbige Sweat-Jacke in Weiß, Rot und Dunkelgrau, mit Reißverschluss und Taschen. Rot/weiß gestreifte Strickbündchen an Kragen, Bund und Ärmel abschlüssen. Auf dem oberen Rücken ist das gedruckte DTM Logo zu sehen.
Von solchen Seiten halte ich ehrlich gesagt nix
Mit Flopp mein ich das kommende Coupe
Allerdings ist es nicht von der Hand zu weisen, dass die Händler hier auf den Einsern sitzen bleiben würden, täten sie nicht mordsmäßig Rabatte geben. Gerade die Tage kam ein Prospekt vom Cuntz in Speyer. Da werden 50km auf ein Fzg gefahren und mit vielen% verkauft. Ich behaupte nun frech, dass die Fzg noch nicht mal bewegt wurden, sondern dass die 50km die Kilometer sind die der neue eh drauf hat ab Werk. Auf Deutsch:
Tageszulassung ![]()
Ich kann das Wurfprospekt gern mal einscannen
Der kommt ![]()
Keine Sorge ![]()
Da such ich was im Internet Ist dieses ASUS A7N8X-E deluxe

http://www.autobild.de/aktuell/meldun…rtikel_id=14526
Der gefällt mir gar nicht. Egal wie man den anschaut. Eine fliessende Linie ist nicht drin. Wirkt alles wie mit Speis und Kelle angeputzt. Nach dem Motto, der Einser läuft noch, machen wir n andres Heck dran.
Ich bin da der Meinung wie viele. Stückzahlen bekommen die damit auch nicht hin. Den hohen Motor kaufen sicher nicht so viele wie es S3 oder 3.2-Fahrer gibt.
Ich kenn ja n BMW Fritzen gut, der gibt die Einser meist unter Preis ab, um die überhaupt loszubekommen. Er ist ein Ladenhüter der Einser. Und innen gefällt er mir überhaupt nicht. Das ist für mich beim Kauf mehr tragend als die Aussenform. Denn 99% seh ich das Auto vom Fahrersitz aus. Und da ist der Einser keine Schönheit
Fürn Coupe isser zu kurz, dazu der Bürzel da....neeneee
Irgendwie denk ich bei dem an den Bügelgriff Mazda 121
Ein Bild? Von was? ![]()