Gibts was Neues????
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
ich hab da seit neuestem gute verbindungen nach ingolstadt zu audi-tv
denen könnte man das dann auch unterbreiten, wenn es soweit ist dass es durchgeführt wird -
Kohlepulver drüber

und vorher warm fahren

Nee keine Sorge, das macht den Rei´fen nichts. In den meisten Fällen schaden eher die Reifen den Farben. Zumindest den Garagenbodenfarben, wenn es nicht eine spezielle ist.
-
-
Hm, also das Netzteil ist kein Problem. Aber das Board

Da muss ich ja alles auseinanderbauen

-
Ich fand gerade im Audi Shop diese Jacke.
Die gefällt mir sehr gut. Hat jemand ein Bild wie die von hinten aussieht?
Ich glaub die kauf ich mir am R8 Tag in NSUhttp://shop.audi.de/webapp/wcs/sto…10052&langId=-3

Herren Sweat Jacke Le Mans
Artikelnummer: 31307054
Preis: 69,00 EUR -
Wie kann man das prüfen?
-
Gratuliere zum Neuen MadMaxVI
Das Bild weckt schon wieder Heimweh.
Wie war denn der Tag? Haste unseren Kontaktmann gesehn/gesprochen? Wer hat ihn Dir übergeben?
Über mehr Bilder freu ich mich -
Nachdem ich nun alle Karten aus baute, den PC säuberte mittels Staubsauger, und wieder alles einbaute, läuft er wieder stabil. Er schmiert nicht mehr im laufenden Betrieb ab. Auch überhitzt die CPU nicht. Auch nicht unter Vollast.
Was dennoch vorkommt:
Ich drücke den Einschaltknopf, es gibt n kurzen Zucker des Lüfters, die Platte läuft kurz an, dann ist der PC aus. Dauer des Vorgangs ca. 1-3 sekunden. Dies muss man meist 3x machen. Jedoch muss man zuvor den Schalter am Netzteil hin und herklicken. Bevor man den PC vorne neu einschalten kann.
Ist das ein Zeichen dass das Netzteil hin ist, oder das Board ?
-
Man sollte ma anfragen ob die hier nicht werben wollen

-
@ DSG-Driver
hab gerade mit meiner Werkstatt telefoniert. Die fanden nichts. Auch nicht mit meiner FG-Nr.
Ausser der Aktion mit den Bremsleitungen und der mit dem Aufkleber.Hast Du n guten Draht zu Deiner Werkstatt? Wenn der Deine Fg-Nr eingibt sieht er um was es geht. Könntest da mal anrufen?
Oder wenn es Dir nichts ausmacht, schickst mir Deine Fahrgestellnummer per PN und ich ruf meinen Händler an.
-
Termin gibts noch nicht, aber die Idee ist Klasse. Tombola mit ein paar Preisen die gestiftet wurden wäre auch ein Anreiz zu kommen.
Es sollte sich mal ein Orga-Team bilden und ein Lastenheft erstellen.
Der Chat bietet sich ja bestens dazu an -
Spinnen wior das mal weiter......wenn man einen bestehenden Event benutzen würde und dahin fahren würde.....wäre doch auch was....
Weil die Jungs vom R8 Club wollen ja 1 Tag den Nürburg oder Hockenheimring mieten....dann hätten wir schon eine würdige Arena und würden dann einlaufen wie die Römer nach einer Schlacht ins Kolosseum....
Hätte den Vorteil man müßte keinen Platz suchen
-
Danke!
Das intressiert mich jetzt. Werde mal meinen Händler anrufen.
-
Ich hatte einen Holzklotz angelegt, und darauf mit nem Hammer und paar Schlägen das Ding gelockert
-
Als weiteres Schmankerl kann man den A3-Korso mit R8`s zieren. Die bekomm ich organisiert. Ebenso für die Spitze ein DTM Safty-Car
-
Habe auch nichts bekommen

Steht da mehr drin? Aktionscode oder sowas?
Welches Baujahr und Monat hast Du?
DSG oder HS ? -
Suuuuper Bericht, Klaschi !!!!!
Hab es ja quasi „live“ erlebt. War schon eine tolle Aktion am Samstag Mittag.
Und vor allem freut es mich sehr, dass Dir das SLN gefällt. Ist ja auch ein schönes Teil, besonders NachtsDas Video ist übrigens erstklassig. Respekt. Hab es mir einige Male reingezogen...
-
UND
Besucher
heute: 792
gestern: 2005
durchschnitt: 387
maximal: 2005
gesamt: 432201
-
Drum lass ma Oettinger mit ins Boot. Die haben da Erfahrung. Gerade auch zuletzt , wo Sie ja ihr Team RSR mit dabei haben. Die bauen ja gerade auch nen A3 auf wenn ich das richtig verstanden hab. Sowas käme auch noch gut, wenn man die Jungs mit ins Boot holt