ich hab da ne Anleitung
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Das Einstellen kann man selbst machen
-
Ja das is da,
Ich frage, weil ich n roten Blitz rechts von mir sah, das war aber auf der Strecke von Oettinger nach FFM rein. Auf Höhe einer Einfahrt zur AB -
wie ist der obenrum?
so ab 200 bis 250?
zäh?
flott?
flotter als ein 3.2fsi? -
anwalt auf alle fälle. notfalls frag mal meinen, der hier im forum unter impressum angegeben ist. der boxte mich auch ma raus, kommt aus frankfurt ursprünglich, kennt die gegend und wurde schon mehrmals auch selber geblitzt

noch ma zum ort, war das am darmstädter kreuz wo rechts die autobahn richtung basel geht?
-
Waren das die links unter der Brücke beim Darmstädter Kreuz? Sonst kenn ich keine festen da auf der Strecke
-
Wieviel war denn da erlaubt?
In dem Fall würd ichs dem Anwalt geben. Prüfen auf Formfehler ist immer ein guter Ansatzpunkt -
Hat wer den Link zum Facelift des A3 was jetzt kommen soll?
Zur AMS oder Auto-Bild etc..... -
uiiiiii

das wird mir unheimlich langsam
Mit 253 Besuchern waren am 27.06.2007 - 04:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Paramedic_LU, max20100, DSGFanatiker, crislee, Fabian, tj.franke, twa, helo7, ralf_karr, K3Ks, Nemesis, Calaquendi, TT2003, sst, rgs -
-
-
-
Könnt ich hier mal kurz weg von der Arbeit, würd ich nach NSU fahren
-
3,5%
los los
4% sind Drin

-
Sorry Cris, kam nicht dazu
mein PC spinnt,,geht immer schlagartig aus und cläßt sich ne Weile nimmer starten

-
Gestern kam ich plötzlich zu einer Testfahrt im R8. Dankeschön noch mal @Ralle1983
War ja n ganz bissig-giftiges Biest der kleine schwarze. Ein kleiner Bericht folgt. Ich lade jetzt nur ma erst die Bilder hoch, da im Chat gedrängelt wurde. Das Video folgt auch.
Ich hab gar nicht mitbekommen, Ralle dass Du mich während der Fahrt abgelichtet hast....
Hm ich war wohl zu arg damit beschäftigt diese R-Tronic zu bedienen ...löl...Insider wissen warum[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja da scheints sich ja doch noch etwas gebessert zu haben. Es bringt schon was den Händler zu wechseln. TPL sind ne Art Arbeitsanweisungen vom Werk an die Werkstatt.
Das Problem mit der Kette ist, wenn nicht gerade die Lampe angeht, ein Fehler abgelegt wird im Steuergerät, leider schwer zu deuten. Da muss man schon gezielt hinhören etc. Die wenigsten Händler werden jeden Gebrauchten an das System anschliessen und alle Speicher auslesen, bzw ihn etwas länger im Stand laufen lassen, um zu hören ob wo was rasselt oder nicht. Viele sind da auf Geräusche auch nicht geschult.
-
Da wars bestimmt 4 Uhr,,,da schlafen Nette Menschen gewöhnlich schon

-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Para kam erst später

Waaaaasss????

Ich war von Anfang an drin

Das erste Log hab ich nimmer aber ab einiger Zeit später fast jeden Tag, 3 Jahre lang

-