Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei A3Q

Es freut mich zu hören, dass unser Konzept von A3Q bei den Leuten ankommt.
Sowas baut einem schon auf.
Ich hoffe Dir und Deinem Junior gefällt es bei uns. Wir haben ja auch immer viele Treffen und Aktionen die immer recht interessant sind. Sei es Events bei OETTINGER Performance, allgemeine Treffen, Besuche bei Audi in NSU oder gemeinsame Ausfahrten. Schau einfach im Treffenbereich nach. Da steht immer was gerade aktuell ist.Ebenso wünsch ich Dir einen schönen Tag in NSU bei der Abholung Deines A3.
Wir sind hier alle neugierig und würden uns über Bilder freuen.Und ebenso allzeits knitterfreie Fahrt mit Deinem Neuen.
Gruß
Para -
Heute auf den Tag feiert unser allseits geliebter Chat 3-Jähriges Jubiläum.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich mich Freitags Nachts an die Arbeit machte, einen zu erstellen und zu registrieren. Erst mit fertigen Lösungen, dann was mit Java. Das sinnvollste war dann ein Chat auf IRC Basis.
Ich weiss nimmer wer zuerst Gast war. FanbertA3, Klaschi oder Testsieger. Aber es war sehr erfreulich nach 1-2 Std Warterei mal live mit jemanden zu „schwätzen“ mit dem man sonst nur Postings schreibt.
Auch hätte ich nie gedacht, dass er über 3Jahre fort besteht. Im Gegenteil. Es wurde Sucht. Kaum ein Tag vergeht an dem man nicht im Chat sitzt. Viele Ideen für und rund um A3Q wurden dort geboren, vervollständigt und umgesetzt.
Er ist schneller Ratgeber in allen Fragen wo es zwickt und zwackt.
Ich möchte ihn nicht mehr missen und hoffe , dass er noch viele Jahre besteht.
Ein Hoch auf unseren A3-Chat

-
Ich sah grad, wir haben an unserem Festtage ( der Chat wird heute 3Jahre alt) einen neuen Besucherrekord zu verzeichnen.
Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 125 Gäste online. Neuester Benutzer: VENDETA
Mit 252 Besuchern waren am 26.06.2007 - 06:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Paramedic_LU, Andy[LB], Inze, roadrunner4ever, dany, miezn, Stephan_HEs steht auch immer unter der Themenbereichsübersicht
-
3,4% Vorsprung

-
-
-
-
Für Schalter ist die 8088 die neuere, ich hab noch die 8087 bekommen. Wo da der Unterschied ist, weiss ich nicht genau. Bin aber sehr zufrieden.
Wie das Update genau geht, keine Ahnung. Denke aber das ist wie bei nem Foirmware Update einer PC-Komponente.Es meldet sich bestimmt noch wer
-
Ich war gerade bei Ralle1983, fuhr den schmalen Hof hoch in Garage, steig aus, da kommt er meint:
Was hastn da gemacht alles? Der klingt ja komplett anders, super Klang 8-)
Also auch Fremde hören den Unterschied, die ihn vorher ewig nimmer gehört haben.
Vielleicht liest Ralle ja das Posting und kann mal in eigenen Worten seinen Eindruck schildern. Mich freute diese Aussage jedenfalls

-
Er hat DSG

-
Alles gute zum Geburtstag an unsere 3 Festtags-Kandidaten
Calaquendi, Krampus10 und Babun
Feiert schön

Und lasst es Euch gut gehen

-
-
Also erst ma Glückwunsch zum Namen und Hund.
Was den Termin angeht, ist es recht schwer im September/Oktober.
Zu viele Termine im MomentSeptember
Oettinger
IAAA
Tag der offenen Tür NSUOktober
Pfalztour
Tag der offenen Tür NSU
Flugplatztreffen -
Es würde mich schon reizen. Aber ehrlich gesagt hab ich da keine Lust am Getriebe rumzubasteln. Am Ende geht die Schaltung nicht mehr so butterweich.
Zudem seh ich beim 3.2 keine Möglichkeit, das Ding einfach und schnell zu wechseln. Es ist kein Platz da. Es ist alles verbaut. Das kostet immense Arbeitszeit in der Werkstatt und ich bastel da selber net dran rum.Meiner bleibt von daher in dem Bezug im Serienzustand
-
-
So die Buchung ist mal durch im Hotel, und zwar in der Kappelmühle, in dem Gästehaus, ca 400m vom Hotel.
Den Geschäftsführer erreichte ich noch nicht. Er soll Morgen wieder im Hause sein, dann frag ich mal wegen Nachlass im Hotel.Gebucht is bis jetzt folgendes Kontingent.
1 EZ von Do.11.10 bis Montag 15.10 matbold
1 DZ von Fr 12.10 bis Mo 15.10 dany
1 EZ von Sa 13.10 bis So 14.10 Para
1 DZ von Fr 12.10 bis Mo 15.10 somepeer
1 DZ von Fr 12.10 bis So 14.10 Audianer 3
1 EZ von Do 11.10 bis So 14.10 FunkstarDK
1 DZ von Fr 12.10 bis So 14.10 tho_schmitz
Freie Option bis 15.7
1 EZ von Fr 12.10 bis So 14.10
Also wer noch mit will bei der Pfalz-Tour und Hotel braucht, der möge sich bitte baldigst entscheiden.
@ Viril
Samstags wird’s so gegen Halb Zehn Uhr los weggehn. -
Schon wieder was fürs Sommerloch.
Jetzt gehts mit der Vogelgrippe wieder weiter -
-
Quattrone ?
Quattronia ?