Bei wem kam schon was? ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ein Klassiker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So wie ich das interpretiere stimmt für die Potters und Models kaum mehr einer.
Dafür ist ein wilder Kampf um Platz 3 und 4 entfacht. Die voten wie Verrückt. Folglich wird den beiden großen vom ersten und zweiten Platz immer etwas die %te gekürzt
-
*UMSCHAU*

.....im Mom nicht gerade da

-
Mal nebenbei gefragt, stefan.
Du schreibst hier, dass der 8000er Stand eine gute Verbesserung ist bezüglich der Nockenwellen. Jetzt lass mich das kurz mal weiterspinnen.
Mir kommt das gerade in letzter Zeit bezogen auf mein Kettenspanner-Problem seltsam vor. Nämlich in der Hinsicht, dass es irgendwie, warum auch immer, nimmer so laut rasselt und scheppert und kratzt als vorher.
Hälst Du es für möglich, dass die geänderten Parameter für die Nockenwellenverstellung, auch die Spanner und Kette beeinflussen?
Ich denk in die Richtung, dass die Spanner und Kette jetzt vielleicht nicht mehr so stark gefordert werden als vorher. Dass es quasi was die Beanspruchung angeht an den Teilen, entschärft wurde.
-
Leider gibts Menschen die nicht genug Geld haben für einen "Gescheiten" Neuen und keinen Gebrauchten wollen, die dann auf Grund des Geldsparens diese Chinaschleudern kaufen.
Gut, hätt ich nicht soviel Geld, ich würd dann wenigstens n guten gebrauchten stabilen Benz, Audi oder BMW kaufen. Aber daben wohl wiederum einige Angst um die eventuell auftretenden Reparaturkosten.
Ich hoff den kauft sich hierzu Lande keiner
-
Das ist bestimmt wieder so n Sommerloch-Thema

-
-
Der ADAC hat den neuen aus China getestet.....

Ich möcht da nicht drinsitzen
Video des Crashtests und Berichtes

-
smile.....joa da gabs ma was mit A3F

Also ich hatte Sippels Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden

-
Notfalls machen wir da ne Ausfahrt hin

Es kann ja ruhig Probleme geben, nur sollte dann die Kommunikation stimmen und immer zeitig sein
-
Hmmmm,,,klingt für mich etwas seltsam

-
Nicht Nachlassen Leute

Wir haben gerade 0,1% verloren

-
-
Habe ein Problem. Gestern liess ich den ganzen PC auf Viren Checken mit Antivir. Das dauerte einige Stunden und 56 Sachen wurden als Befall eingestuft und gelöscht.
Heute Morgen Öffne ich meine Mailsoftware (Incredi mail) und was seh ich? Alle emails im EINGANGS-Ordner enthalten KEINEN Text oder Anhänge mehr.
Die mails in allen anderen Ordnern (Ausgang, Gesendet, Gespeicherte...) sind noch alle da.
Was ist da passiert?
Gibt es einen Weg den Text wieder anzeigen zu lassen? -
Was schreiben die, an was es liegt?

-
Ich bin seeeehr zufrieden
8-)Beim Anmachen wenn er kalt ist, bewegt er (Motorblock)sich zwar wie schon geschrieben etwas mehr longitidunal im Motorlager, mit mehr Auf und Ab als früher, der reine Motorlauf (Verbrennung, Ventile etc) ist viel sanfter und leiser. Und er hat bessere Beschleunigung aus jedem Gang heraus, wirkt bissiger und agressiver als vorher.
Die Vmax erreicht er schneller.Und der Sound wurde ziemlich "geschärft"

-
-
Ok Cris, ich such übers We über die Suche hier, die anderen Nummern
-
Ich hab zu Hause noch ne HTML-Tabelle der alten A3-Quattro , vom Workshop.
Online stehn auch einige. Wenn ich ma Zeit hab such ich mal alle vom Forum noch zusammen.