Beiträge von Paramedic_LU
-
-
2,2 %
vorwärts,,,,3% sind das Ziel

-
Ein Grund nachzurüsten

so billig bekommst die Dinger kaum noch

-
Wer 1500 neue Disketten braucht

In ebay gibts die recht günstig
-
in meinen Augen ist das Wucher....

Hat mal jemand nen aktuellen Preis aus dem Händler ETKA ?
-
sind erst 2 Wochen rum nach dem Event
-
Ahaaaa

DU bist der Krawall-Macher der Abends da durch unsere Strasse bollert

-
Bezüglich Marder sind wir in Google auf Platz 1
siehe hier
http://www.google.de/search?hl=de&q…ta=lr%3Dlang_de
-
Super Bericht Inze,
freut mich daß es Dir in NSU gefallen hat. Die beiden Herren sind mir bestens bekannt

Das was Du schreibst, ist das, was mich immer aufs neue fasziniert. Die Atmosphäre im Forum. Am schönsten zu beobachten Morgens ab 8 Uhr in der Cafeteria oben. Wie es sich mit Leben füllt. Man fühlt sich gleich wohl.Freue mich schon auf den 16.7.07 wenn ich wieder dort bin. Wenn Du Zeit und Lust hast, komm doch mit bissl R8 schauen.
Ich glaub aus dem A5 hättest mich auch nicht mehr rausbekommen. Der is sowas von genial. Innen wie Außen.
Bin mal gespannt wie groß die Begleitgruppe wird, wenn ich meinen mal in NSU abholen werden

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Neuen und allzeits eine knitterfreie Fahrt.
Edit:
Was mir auffällt. Hast du gekrümmte Auspuffrohre? Sollten die nicht alle gerade sein mittlerweile? -
Hallo und Erstmal Herzlich Willkommen bei A3Q

Auch wenn Dein erster Posting hier mit einer Schlechten Nachricht beginnt.
Was mich zuerst intressieren würde, wäre die Erstzulassung des Wagens. Wenn er die Kettenlängung hat tippe ich mal blind auf den Zeitraum 9/2003 bis 5/2004
Das sind so die anfälligsten Baureihen. In der laufenden Serie wurden hier 2x die Ketten geändert, und 3x die Kettenspanner.
So steht es in der TPL von der Audi AG. In einem weiteren Schreiben gehn die näher darauf ein, allerdings mit der Erkenntnis, dass der Kunde die Öwechselintervalle überzogen hätte als Grund und Ursache. In meinen Augen totaler Blödsinn, da die von Audi programmierte Servicehinweisanzeige sagt wann Öwechsel ist.Ich glaube jetzt nicht, daß Dein Wagen eine Garantieanschlußgarantie hat, und er ausserhalb der Garantiezeit sich im Moment befindet. Verstehen kann ich es nicht, dass keine Kulanz gegeben wird.
Bei welchem Händler bist Du gewesen?
Ich würde nochmals persönlich mich bei der Kundenbetreuung der Audi AG in Deutschland melden und den Vorfall erneut angeben mit der Bitte um Überprüfung.Von vielen Postings verschiedener User stellte ich fest, dass die Kulanzgabe oft Händlerabhängig ist. Ich würde auch mal versuchen den Händler zu wechseln. Ist Dein Händler eher ein kleiner? Meist geben die kaum bis keine Kulanz.
Was mich verwundert ist die Tatsache dass VW bei den R32 auf den gleichen Defekt 100% der Reparatur übernimmt. Die Aggregate sind ja gleich.
Man könnte auch mal kurz mit dem Wink Richtung Anwalt beim Händler durchblicken lassen. Jedoch würde ich das erst tun, nachdem ich die Kundenbetreuung um Stellungnahme gebeten hätte, und einen anderen Händler besucht hätte.
Audi Service:
Tel: 0800-AUDI SERVICE oder 0800-2834 7378423
Fax: 0800-FAX AN AUDI oder 0800-329 26 2834Ich persönlich kann noch nichts sagen, da ich bei meinem Auto immer noch auf den Techniker warte. Hatte heute einen Anruf getätigt an anderer Stelle, und denke der Herr aus IN kommt nun bald. Dann erst kann ich mehr dazu sagen.
Bei Klaschi wurden Ketten und Spanner getauscht. Er hatte Neuwagenanschlußgarantie und mit Kulanz musste er ca. 200 Euro selbst zahlen.
Du bist da echt in einer doofen Lage. Freust Dich auf den Neuen, und nu hatt er einen doch ziemlich schweren Schaden, der enorm viel kostet. Ich hoffe Dein Nachhaken bleibt nicht ohne Erfolg. Versuchs selbst nochmal mit der Kulanzstellung bei der AG in Ingolstadt und bei nem anderen Händler. Halte uns mal auf dem Laufenden.
Ich kann Dir auch die TPL zukommen lassen. Denke aber dein Händler hat die eh im System
-
Hallo Inze,
na wie war der Tag im Forum und im Nuvolari?
Wer hat Dir Dein Auto übergeben?
War alles recht? Welche Werksführung hast Du gemacht?Bilder kannst Du unter der Galerie hochladen.
http://www.a3quattro-forum.de/include.php?pa…menu.php&nid=13
Dann auf den Bereich Bild hochladen klicken, dann im Popupmenü den Namen Inze wählen, als Ziel Ordner
Später klickst Du das Bild mit der rechten Maustaste an, gehst auf Eigenschaften, kopierst die URL des Bildes, dann gehst Du im Posting dahin wo die Smileys sind, obere Reihe, 2.Symbol von rechts der Baum. Anklicken, und in das aufgehende Fenster den Link des Bildes einfügen. Bestätigen. Fertig
-
uiiiii

2,2% vorne
8-) -
Das sind fast 150 Stimmen Vorsprung. Ich stimme weiterhin fleissig motiviert ab. Bis zum Ende
-
Ich denke, daß 3% plus, als Endziel, sehr realistisch sein könnte.
-
Eventuell ist der Server nicht aktualisiert. Keine Ahnung.
Hier in LU isses 6 Monate blockiert -
Hallo und Willkommen hier bei A3Q

Da ich nicht umgerüstet hab, kann ich zu dem Thema leider nichts sagen.
In unserer Linkliste ist folgender BetriebBeratungsbüro
Robert Gratz
Lerchenweg 14
86836 Obermeitingen
Telefon: 08232-957289
Telefax: 08232-957290Kfz-Werkstatt
Rudi's Youngtimer
Grünsink 5
86928 HofstettenEventuell liegt das ja bei Dir in der Ecke. Kenn mich in Bayern nicht sonderlich gut aus.
Bezüglich des Betriebes, kannst du mal unseren AUDIANER3 anschreiben. Von ihm ist der Tip.
Gruß
Para -
Wer SÜDWEST 3 / Rheinland-Pfalz im TV bekommt, bitte JETZT mal einschalten. Da ist eine Sendung über das Gebiet wo wir an der Pfalztour sind
-
Das cglaub ich weniger. Das wären auf einen Schlag über 100 Stimmen. Die konnten ja die ganze Zeit trotz Schummelei nicht vorbeiziehen
-
Waren nur ca 3 Std.....

Aber heut gehts früher ins Bett 8-)
-
Leute ich brauch Eure Zimmerbuchung,,,,,,,,,