Bis 2.7.07
1,5% Vorsprung.
Ich glaub die Models sind resigniert, dass es ohne Betrug nicht zu nem Sieg reicht ![]()
Bis 2.7.07
1,5% Vorsprung.
Ich glaub die Models sind resigniert, dass es ohne Betrug nicht zu nem Sieg reicht ![]()
So n Shit.....jetzt hab ich zur Vorsicht alles von 3 Uhr bis 9 UHr aufgenommen, nu bringt der DVD-Rekorder beim Brennen von RW auf R, n Lesefehler in der Hälfte der DVD
![]()
grrrrrr
war ja doch in der Frühe für ca 3 Std eingedusselt ![]()
Naja, unten entdeckte ich noch Mandelzopf und Kaffee
Boooah ![]()
*grapsch* ![]()
Her mit der Bienenstich 8-)
Jooo, vorher wollt der Ali net KO gehn.....da braucht ich kein Kaffee ,,,,,,erst jetzt wo die monotonen Nachtrunden ohne Kommentatoren laufen, brauchts ab und zu n Kaffee und Käsekuchen ![]()
Ein Glück is das Boxen rum, und Premiere überträgt wieder...muß nur noch Kaffee aufkochen. Die erste Kanne is alle ![]()
1,2% Vorsprung ![]()
Auf diesem blöden Premiere Sender kommt bis 0:30 Uhr Boxen aus Türkei
![]()
Dank an Tobi für folgenden Link, ein freier Stream der ab und zu Le Mans überträgt, im Moment zum Beispiel
einfach hier: http://tvu-player.softonic.de/ den TVUPlayer runterladen und den Channel "Wheels" (53060) anwählen.
Na dann wünsch ich Dir, daß die Wartezeit baldigst vorüber geht.
Zur Überbrückung kannst ja den A3-Klassiker schauen.
Kennst den schon?
Der Film zum A3
Hallo und Willkommen bei A3Q ![]()
Mit dem DSG kenn ich mich nicht aus, da ich Handschalter hab.
Was Stefan mit Haldex meinte, ist der Allrad-Antrieb des A3. Eine Haldex-Kupplung. Mehr Infos dazu findest du HIER . Möglich wäre es, dass da was nicht in Ordnung ist. Ich merke nichts bei meinem.
Anbei noch ein Link zur Funktion des DSG
Ich würde nochmal gezielt mit dem Händler darüber reden. Eine Ferndiagnose von hier ist schwer, bis nicht machbar.
Weiterhin viel Spass in A3Q
Para
[hr]
EDIT
Ich kam zu spät. Cris war schneller
1% Vorsprung,,,,weiter so ![]()
Ich werd nochmal ne Massenemail an meine Freunde verschicken, vielleicht schaffen wir so 1% zu knacken
0,9% vorne.......jeder 1 Stimme und wir schaffens über 1% Vorsprung
Das würde mich schon intressieren 8-)
Also wenn die Leute zusammenkommen bin ich auch diesJahr dabei.
Ich kann das aber nicht organisieren. Hab zu viele Baustellen zur Zeit. Wenn das jemand übernehmen könnte hier, wär ich dankbar
Dieselfahrzeuge bei audi-speed? ![]()
Das Le Mans Rennen letzt Jahr hat Spuren hinterlassen ![]()
Scherz beiseite....
Das ist echt übel sowas. Weiss man welcher Tuner das war? Waren da B´s drin etwa? Ein paar Details zum Vorgang würden mich intressieren wie
-Laufleistung
-Art des Tuning
- etc etc
Oh Mein Gott ![]()
Wo sind die Bilder her?
Es geht los....*jubel*
Hoffentlich penn ich nicht ein ![]()
Danke für die Info ![]()
Also danke für Eure Mühe...alles was billig ist und kurz über der 6600GT liegt ist gut für mich, Rest wäre rausgeworfenes Geld, weil PC eh 3J alt ist, und ich eh net alle Farben seh und mich langsam bewege, da brauch ich keine zig Millisek...Bildaufbau ![]()
Häääää ![]()
Cris wo wohnst Du jetzt denn?