ähäm..... ![]()
S5 bitte ![]()
ähäm..... ![]()
S5 bitte ![]()
Unter A5 fahr ich erst gar nicht ![]()
A5, RS4, A8, S5, R8 das wär so meine Zielgruppe ![]()
da würd ich lieber 2 Bier weniger trinken und den Livestream bestellen bei Premiere..... ![]()
Newsletter AUDI
Es ist soweit: Am 15.06.07 ist Markteinführung für Audi A5 und Audi S5! Die faszinierende Baureihe vereint die viel gelobte Audi-Designsprache mit begeisternder Fahrdynamik. Innovative Ausstattungsoptionen der Oberklasse, wie z.B das Audi parking system advanced mit Rückfahrkamera oder das Bang & Olufsen Soundsystem und ein neu entwickeltes Dynamikfahrwerk formen einen modernen Grand Turismo. Für einen kraftvollen Antrieb sorgen FSI- und TDI-Motoren. Zur Markteinführung stehen der 3.0 TDI quattro mit 176 kW (240 PS) und 500 Nm Drehmoment sowie das Hochleistungscoupé Audi S5 am Start. Der Modellathlet der Extraklasse sprintet in 5,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Sein 4.2l-V8-FSI-Motor leistet 260 kW (354 PS) und bietet kraftvolle 440 Nm bei 3.500 1/min. Der Basispreis des Audi S5 beträgt 55.900 Euro (inkl. 19% MwSt.), der 3.0 TDI quattro ist ab 45.100 Euro (inkl. 19% MwSt.) erhältlich.
Grüß mir meine Heimat...und wenn Dein Kundenbetreuer dort vor Ort Mit Ni.... beginnt, sag ihm n Gruß von mir ![]()
Und Gute Heimfahrt. ![]()
Natürlich wollen wir Bilder vom neuen sehn ![]()
Schnapp Dir n paar Flaschen Bier und schau das Rennen von Le Mans, dann gehts ruckzuck rum..
Soooooo die Potters führen mit 34,6% zu 33,8%
und es gibt eine Meldung was ich schon ein paar Postings vorne andeutete......muahaha ![]()
Bitte die Regeln beachten.
Aufgrund eines Regelverstoßes mussten Stimmen abgezogen werden!
Da wurden die Girls wohl angeschwärzt von jemand beim Webmaster des Awards :p
War ja zu Auffällig. Ganzen Tag immer 0,3 bis 0,5% hinter Potters und Abends immer in 1 Stunde aufgeholt...... ![]()
[hr]
EDIT
Ich führe ein Loggfile, Dumbledore kennt das, an Hand dessen sieht man genau wann wer wieviel Stimmen abgibt, erkennt Trends und kann Hochrechnungen anstreben.
Die Girls hatten die ganze Woche immer nur Morgens in der Zeit von 7-9 Uhr recht viel gevotet und holten den Vorsprung von Abends/Nachts von meist 0,3 oder 0,4 auf und es ging zu null...
über Tag legte das Potterforum wieder vor, auf meist 0,3%
Dann Abends meist 9-10 Uhr verkürzten die Girls wieder.
Bezieht man die tatsächliche Zahl abgegebener Stimmen über Tag auf die aktuellen %te, so gaben die Girls tagsüber kaum Stimmen ab...ist doch verdächtig oder?
Ganzen Tag fast inaktiv, bis auf 2 Schübe wo innerhalb 1-2 Std alles aufgeholt wird.
Zudem haben Platz 3 und 4 keine %te verloren, die Plätze 5 abwärts werden mal nicht berücksichtigt
Und diese Prognose mit den 2 Wellen stellte ich schon vor Tagen auf, in dem Loggfile was ich Dumbledore schickte sah man das auch
Ich war nu bei Eltern und mopste denen die D-Box, nachdem ich erfuhr was die für Programme freigeschaltet haben ![]()
Bier
und Chips sind mal gerichtet auf Morgen.
Dazu Aufputschmittel zum Nacht durchhalten,,,,,wird mal n anderes Wochenende :p
Aber ich freu mich drauf ![]()
Go AUDI go........ ![]()
Ja, immer höher vorlegen. Der Schlendrian kommt eh gegen Ende hinzu.
Also votet was das Zeug hält bis zum 2.7.2007
Junge Junge wenn das so weitergeht wird aus dem A3-Forum, ein Event-Forum ![]()
Kommt drauf an wann das ist und was für Autos das sind. Interesse hab ich. Sind aber schjon ganz schön viele Events noch vor uns. Ob wir da 20 Leute bekommen?
Scheint Eng zu werden ![]()
Ich denk in Bezug auf die R8-Aktion ist das bestimmt nächst Jahr Realität.
Aber dies Jahr wird das nix denk ich
dea musst ma bea fragen.
die kennt die vom flugplatz und wollte mal was erfragen und n treffen machen.
aber wie es derzeit steht, wird das glaub nix ![]()
Thomas, das ist n gutes Stück weit weg ![]()
67269 Grünstadt (Asselheim)
75015 Bretten
94.62 km
01:20 h
Für n PC kann man es bei Premiere bestellen,wie das genau ohne Box funktioniert weiss ich aber nicht
Meine Eltern haben PREMIERE
- Sport und
- Fußball Live
Kann ich das da sehen?
Kenn mich nicht aus mit den Programmen da ![]()
Genau...so soll das sein ![]()
Gerüchten zu Folge solls Audi TV live übertragen
0,5% Vorsprung,,,Leute weiter,,,jeder noch 1 Stimme, wir wollen 2% Vorsprung
Alles Gute zum Geburtstag
an unsere Festtagskinder
labelchanger und Stöpsel
Feiert schön ![]()
Hab auch wieder gestimmt