Da schau ich nochmal überall nach. Danke für die zahlreichen Antworten
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ja, der fährt für Oettinger. Die bauen ja 2 Rennwagen auf .Er hat schon beim Tuner Grand Prix den TT gefahren. Leider war er am Samstag nicht bei Oettinger da er mit Pirelli mein ich Testfahrten machte.
-
Danke Dir !!!!
Da hammer ja n Klasse Fahrer im Team

-
Sooo, mit 33,7% zu 33,5% geh ich ins Bett...ich hoff die Frühaufsteher voten fleissig weiter !!!!!
-
Ich such auch schon wie bekloppt nach Infos. Letzt Jahr gabs bei Premiere n LiveStream...ich hoff dies Jahr auch
-
-
Gibts wo ne Fahrerliste online?
Ich mein ich hätte kurz auf DSF den NamenMarkus Großmann gelesen
und wollte mich vergewissern ob er es ist und was er fährt
-
Den ganzen Tag hatten wir 0,4 bis 0,5% Vorsprung
Irgendwas stimmt da nicht
Ich glaub ich werd eine Überprüfung einfordern.... -
Die Models wachen auf...wir verlieren,,,,stimmt mal alle noch mal ab

-
Los Los,,,alle nochmals Voten....um Vorsprung auszubauen
Geschicktes Auswerten eines 10 Minuten Logfiles.....immer wenn die Girl-Welle kommt, dagegen halten mit emails etc....
Hoffen wir dass es so bleibt
Möglich auch dass unsere Models heut auf dem Laufsteg flanieren

-
Wer wohl einen der ersten Facelift-A3 mit geglättetem Blech fährt?

-
Generell für 98 und 100 Oktan
Schade dass der Mann vom Prüfstand am Samstag bei Oettinger verhindert war. Zum Fest im September will er auf alle Fälle kommen. Ich befrag ihn Montag nochmals genauer bezüglich 98 und 100 beim Aral -
Bei der Gelegenheit fand ich eben gerade den Erinnerungsbutton von letzt Jahr wieder

-
Ich glaub das ist n Fall für FanbertA3, DSGFanatiker, br403, oneo oder Audianer3
Die kennen sich da aus
-
so War eben auf Balkon...mit Unwohlsein beim Laufen

In der Tat, nur die abgeplatzte Reihe ist hohl. Zudem fragte ich die Eltern, und genau unten drunter war der Brandherd gewesen

Es scheint echt so zu sein, daß sich die Festigkeit der Stahlarmierung geändert hat und durch die Hitze weicher wurde. FanbertA3 kennt das bestimmt.
Spannungsarm glühen etc
Ich glaub nun haben wir das Rätsel. Der wird sich wohl senken.Genauer, beide Seiten kippen in der Mitte ab

Wir werden mal n Statiker holen
-
Das ist kein Problem. Könnt ich richten

-
-
Hm das müssen wir wohl tun....
Ich lieg da immer zum Sonnen drauf..
Aber weiter Links
Wann verjähren Garantieansprüche von Privat an Architekt bzw Fliesenleger?
-
Was hat der für ein Projekt denn laufen?
-
Es sind gerade genug Leute im Forum,,,legen wir eine VoteWelle vor und heben den Vorsprung auf 0,4% an