Es ist ziemlich die Mitte des Balkon.
Ob der sich da absenkt? bzw. knickt in der Mitte wie ein Karton ??? ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Gestern nun holte ich die Clipse. Ich bestellte vorsorglich von jeder Sorte die dreifache Menge, man weiss ja nie...löl
Verkleidung abgemacht, alte Clipse raus, Aufnahmen mit neuen bestückt, angepasst, angesetzt, rangedonnert ,,,Fertig!
Doch Oweh, auf dem Bodem lag noch die Verkleidung des Heckklappenschlosses,,,sabberlot. Vor lauter Euphorie hatte ich das Ding vergessen zu montieren.
Also Klappe wieder runter. Clipse raus, neue Clipse rein.
Hmmmm, da fielen mir die beiden hinteren Clipse auf,,,die hatten vorher ne andere Form +lach+
In der Tat werden die beim Eindrücken verbogen. Sie sind nicht in den Schlitz zu bekommen. Nach 3 Versuchen waren die Clipse eh all, meine Nerven am Boden, und ich machte bei den 2 hinten keine rein, sondern 2 Lagen doppelseitiges Klebeband von 3M
Wahrscheinlich muß zur fachgerechten Montage auch der seitliche Rahmen links und rechts weg. Dazu hatte ich Null Lust.
Ergebnis der Aktion, fast 1 Std in der Garage geschwitzt, fast 30 Clipse verbraucht und Hände verschnitten.
Aber die Verkleidung hält besser wie vorher

-
Die Potters geben nu Richtig Gas. 33,5 zu 33,2%
Vorsprung von gerade Aktuell 0,3%Helfen wir Ihnen, es wird noch schwer werden. Jede Stimme zählt.
Hier mal eine statistik der letzten Nacht
Uhrzeit / Stimmen gesamt / %te Potters / %te Girls / Platz
21:35 3972 33,3 33,3 1
21:38 3974 33,3 33,3 1
21:40 3977 33,3 33,3 1
21:45 3980 33,3 33,3 2
21:50 3984 33,3 33,3 2
21:53 3987 33,3 33,2 1
21:58 3990 33,3 33,2 1
22:08 3994 33,3 33,2 1
22:20 3998 33,3 33,2 1
22:40 4007 33,3 33,2 1
22:50 4012 33,3 33,3 1
22:57 4014 33,3 33,3 1
23:08 4020 33,3 33,3 1
23:18 4024 33,3 33,3 2
23:30 4030 33,2 33,3 2
23:39 4033 33,3 33,3 2
09:53 4117 33,4 33,2 1
10:02 4122 33,4 33,2 1
10:30 4129 33,4 33,3 1
10:42 4136 33,5 33,2 1 -
Das ganze ist eine Betondecke die ca 4-5 Meter über Boden ist. Es wurde damals der verkokelte Beton abgestemmt und neu zugemacht. Du meinst dass da das Drahtgitter beschädigt wurde oder so?
-
An alle die heut nacht hier im Forum sind....wählt die Potters....
-
Wir verlieren wieder

Jeder noch ma Abstimmen
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=….potterforum.de
Die Mädels stimmen fast nur Abends ab, und überrunden dabei die Potters, da geht was nicht mit rechten Dingen zu...ich werde mal wieder eine detailierte Statistik führen um das Votingverhalten und Trends herauszufinden von beiden Parteien
In 10 Minuten 8 Stimmen und die Girls sind vorne,,,die schummeln echt

Aber ich werde sie enttarnen durch die Statistik und dem Webmaster melden,,,dann können sie ihr Casting hinter der Bühne machen

-
Danke Goofi, das ist ja ne Super Seite !!!!
Hat geklappt, Thnkx

-
Auf unserem Balkon wurde 1997 nach einem großen Hausbrand der Boden neu gefliesst.
Seit gut 2 Jahren platzt da fast in einer Reihe eine Fliese nach der anderen ab.
Ist hier jemand Fliesenleger, oder kennt jemand einen?Wie kann sowas passieren? und vorallem in einer Reihe und der Rest hat gar nichts?
Wie kann man sowas reparieren? Ich glaub nicht dass es diese Fliesen noch gibt?

-
Auf Auf,,,,hab grad wieder
-
Hab grad eben wieder
-
Aber immerhin besser als mein jetziger A3,,,und der Durchzug,,,da kommt mein A3 nicht mit

-
Naja Bestellung wird bestimmt noch 15 Monate dauern, bis mal das Erste Jahr der Serie gelaufen ist.
Schwarz und Rot sind momentan meine Favoriten.
Und der TDI geht wie Hölle...5.9s ...das schafft mein A3 nicht
-
Mit welchem Programm kann ich den R8-Clip, http://www.ifup.de/para/para-R8.mov welcher Quicktime ist umwandeln in mpg, wmv etc, damit der normale Windowsmediaplayer den abspielen kann?
Gibts da Freeware die einfach zu bedienen ist?
Mein Ulead Videostudio 7 schmiert beim Laden des Clips ab

-
Manchmal hat man mehr Glück als Verstand. Fuhr ich heute früh ins Autohaus meine Clipse abholen. Unterwegs ging das Rücklicht kaputt. Wegen der Carlife wollt ich auch was fragen, und die Schelle am S3-Schaltknauf wartete auch auf eine Zange. Während der A3 in der Werkstatt stand ging ich zum Verkaufsberater wegen der Carlife-Plus-Verlängerung. Man schnitt das Thema Neuwagen an. Ich sagte ihm dass ein A5 her soll.
„Ah der A5, schöner Wagen. Wir haben gerade einen da...“

Ja Holla

Wir gingen nebenan an. Da stand er. Mein Herz pochte und ich wusste jetzt definitiv. Der wird es.
Er ist noch nicht präsentiert, aber Sie dürfen mal kurz fahren....
Uiii..Was ein Gerät. Der TDI ist erste Sahne. Der Startknopf nur geil. Den soll er auch bekommen. Verarbeitung perfekt, das Cockpit nur genial. Mir fehlen die Worte. Nach der Vorstellung bekomm ich ihn länger. Was freu ich mich darauf. Ich war mal wieder nicht vorbereitet und hatte keine Kamera dabei. Das hol ich nach.

Aber was Audi da gezaubert hat ist echt Wahnsinn. Nur mit der Farbe da muß ich mal schauen. Der war schwarz und das sah nur genial aus.
Was würdet ihr nehmen? -
Mein KD-Meister macht sich schlau. Das soll durchaus machbar sein meinte er.
Bei der Gelegenheit wurde eine frisch-kaputte Rücklichtbirne gewechselt und beim S3-Schaltknauf die Schelle festgezogen, und ein paar Runden mit dem A5 um den Block gefsahren

-
Die Antwort ist klar zu erwarten.
Beim Verkauf muss die Antwort auch so klingen. Da hier nur behandelt wird was offiziell im Programm ist. Wenn Du wissen möchtest ob das zum R32 passt, musst Du dich gedulden bis es so weit ist. Von B&B kann ich allerdings nur abraten. Ich mein hier wurde schon mal ein 3.2 bei B&B gechippt und der lief schlechter hinterher als der Serien-3,2er
Irgendwo gabs mal n Testvergleich hier -
Jetzt fehlen noch n paar Stimmen für den Vorsprung
-
Ui Gleichstand...ein paar Stimmen noch und die Führung ist da

-
Klasse, nur noch 0,1% Rückstand. Jeder eine Stimme der hier anwesend ist und wir sind wieder Erster
-
Nur noch 0,2% Rückstand....es wird.....gebt jeder nochmal eine Stimme vorm Schlafen