Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich bin Morgen, da Brückentag
, beim Händler, um meine Clipse zu holen. Da frag ich den mal ob das geht.Falls was kaputtgeht.....sch... egal,,,das wäre n Grund das S3-KI einzubauen
8-)Danke für diese Info....
-
-
Super Danke Dir, mat
0,4% Rückstand....auf A3Q`ler helft unseren Potters

-
Wir verlieren immer mehr

-
Ich brenne schon auf die Ergebnisse....
Alles Gute Morgen.

-
-
Also für den jetzigen alten PC brauch ich keine Karte die zum jetzigen Zeitpunkt Top ist. Die , die mir abrauchte war ok für das was ich machte, und ich dachte die bekommt man jetzt nach über nem Jahr zu nem sehr guten Preis

-
Junge Junge,,,wenn das weitergeht, toppt das noch den
berühmtenTanke Speyer Thread mit der Polo-Uschi
-
Alle Nachtschwärmer bitte mal noch eine Stimme den Potters geben

Danke!!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von mich
nö, das sind ca. 200km.
er fährt ja auch ohne update, aber ärgerlich ist es schon.
gruss,
michaelÄhm
Audianer3 hat es drauf, und mit DSG -
is das in der nähe von LL ?
Dann könntest zu dem Händler von Audianer3 fahren -
Das Drehmoment ist entscheidender. Und da legen die mehr Wert drauf als auf PS. Wobei alles über 15-20PS beim Sauger unrealistisch ist würd ich sagen
-
-
In der Regel hilft langfristig nur der Tausch. Am besten tut ihr das in der Garantiezeit.
Achtet beim Abholen darauf dass die Dichtungen fest sitzen, insbesondere im Radius des Schmalen, schwarzen Türeinsteckrahmens auf Höhe Dach, B-Säule oben.
Und dass beim Draufdrücken in dem Bereich nichts knarzt. Ansonsten sofort nachbessern lassen -
Im GTI hatte ich in der Anzeige des Bordcomputers die Öltemperatur drin.
Der A3 hat das nicht.
Kann man das freischalten?
Ist überhaupt ab Werk ein Sensor verbaut und kann man das Signal abgreifen?Hat wer Ideen, Tips oder Lösungen ?
-
Hier läuft glaub ne Verschwörung

-
Da bin ich mir nicht sicher ob da ne Private reicht.
Für die Arbeit im Rettungsdienst brauchte ich ne eigene Berufshaftpflicht. Die Private hätte das nicht gedeckt.
Denke dass es wohl auch eine ausser Private für Gewerbetreibende gibt.
Aber Du sitzt ja da an der Quelle. Kannst ja mal recherchieren
-
Warst vDu denn schon mal bei einem anderen Händler?
Wo bist Du her, wenn ich fragen darf?
Mir kommt das vor als seien manche Werkstattangestellte unwissend, überfordert oder zu faul