Was ist das für ein Kabel? Ist das schon ne Vorbereitung für Beleuchtung? Das lag da blind unterm Knauf unter der runden Scheibe

Was ist das für ein Kabel? Ist das schon ne Vorbereitung für Beleuchtung? Das lag da blind unterm Knauf unter der runden Scheibe

Kann mir jemand die Strombelegung des Navi-Bedienteiles sagen.
Auf dem abgeklemmten Stecker sind 12 Pins. Bezeichnet von 1-6 in der ersten Reihe und 7 bis 12 in der zweiten Reihe.
Ich bräuchte die 2 Kabel die ich für das anschliessen des beleuchteten S3-Schaltknaufes nehmen kann.

Also der Stromlaufplan des Navi-Bedienteiles bringt mich auch net weiter. Da stehn nur Farben drin und was es ist, aber keiner Steckerplatzbelegung des Steckers. Somit fällt das wegen den Farben auch flach, da den Strom anzuzapfen ![]()
So Leute ich gebs auf, ich fummel nu schon ne halbe Stunde rum und bin nicht weitergekommen.
Den Schaltsack bekomm ich nicht weg, der sitzt verdammt stramm drauf und druntergreifen,,,hm keine Ahnung wo und wie, jedenfalls gehts nicht.
2.Problem. Ich hab Zigarettenanzünder UND Bedienheinheit Navi Klein.
Bedieneinheit geht easy raus. Für den Ziggianzünder muß die gesamte MAL und Mittelkonsole raus. Weil der Ziggianzünder darunter irgenwo angeschraubt ist und die Schrauben kann ich nicht lösen weil Mittelkonsole drüber ist.
Also Termin hoilen in Werkstatt ![]()
Wer mal was aussergewöhnliches braucht, der ist im Bahn-Shop richtig aufgehoben. Bis zur heutigen Morgen-Zeitung wußte ich gar nicht dass es den überhaupt gibt.
Was besonderes zum Morgens aus dem Fensterwerfen und gleichzeitig Fitnesstraining zu machen ist der Wecker in der Schiene ![]()
Moins gleich ma 8kg-Weitwurf üben ... ![]()
Siehe hier

Das soll so Absicht sein, wegen der Reproduzierbarkeit und so. Aber frag da mal den Delphin, der gibt dir da detailiertere Antwort
Ein Video mit Sound wäre nicht schlecht 8-)
Na Pause schon vorüber?
Was kam dabei raus? ![]()
Hier das PDF mit allen Ergebnissen
http://www.sportauto-online.de/hps/img/hxmedi…05/HBTuqRbU.pdf
Ihr könnt einem unserer Mitglieder für seine Studienarbeit helfen, wenn Ihr Zeit und Interesse für einen Persönlichkeitstest habt
http://www.s-kudo.de/hgso/sunkteko/skafragteko.php
Es dauert zwar und ist lang, nach 30 FRagen ging mir fast die Konzentration weg, aber das Ergebnis passte zu mir
HM,,,lohnt das denn? Der PC is schon 3Jahre alt
Benötigt jemand eventuell Saumagen oder anderes was ich mitbringen soll?
Gibts schon was offizielles geschriebenes über den Tag?
Platzierungen, etc?
Ja ich denk ich kann da warten.....Ersatz PC brauch ich nicht so schnell....
Schreibs auf die Rechnung zum Höhlentropfen ![]()
Dann muß ich mal schauen....aber sind 400W zu empfehlen? Oder soll ich wieder n 350er reintun?
Das mit ATX dacht ich mir schon, wußte halt bloß nicht, ob es mittlerweile vielleicht was neues gibt, nach ATX. ATXX oder so ![]()
Gestern Mittag kam kurz ne Fehlermeldung betreffend Überlastung der Grafikkarte, und dass irgendwelche Ressourcen zurückgenommen werden. Diese Meldung quittierte ich 2x, dann ging PC plötzlich aus. Zudem roch es sehr nach verschmortem Kunststoff.
Einschalten ging nimmer. Der beleuchtrete Lüfter der CPU flackerte immer nur kurz.
Oje dacht ich. Grafikkarte hin. Die alte geholt, eingebaut. Nix ging. Pc liess sich nicht einschalten.
Hmmm, ob es das Netzteil war.
Vom alten PC baute ich das Netzteil aus, bastelte es an meinen PC, und siehe da, es ging.
War wohl das Netzteil hin. Ist ein 350W Teil gewesen.
Nun die Frage.
Wo bekomm ich ein neues günstig her, und was brauch ich da für ein Teil?
Früher gabs ja mal Unterschiede in AT und ATX. Wie ist das heute?
Mein Board ist ein ASUS A7N8X-E deluxe
Soll ich ein 400W Teil holen? Der PC wird im Juni 3J und lief fehlerfrei.
Zu heiss darfs Samstag net werden, verbrannte mir im September damals schon die Nase, wo ich eigentlich immer Nur vom Prüfstand zur DP-Station lief ![]()
Prima,,,,mal schauen ob wir für deinen A3-S6-TFL ne Showbühne bekommen 8-)
STEEEFAAAN......Hurra er is wieder unter uns!
Meinst da is NM und PS mäßig was besser?
Ich will ja zu Oettinger auf den Prüfstand. Kommst Du auch zu dem tollen Tag dort am Samstag 2.6.07 ?
Würd mich freuen, Dich wieder zu sehn
hehe..smile...
Na hier isses auch besser, das Rot wandelt sich schon in schönes braun um ![]()