Thankx für den Link, muss ich mal heut Abend runterladen.
@h82lose...klasse Idee 8-)
Thankx für den Link, muss ich mal heut Abend runterladen.
@h82lose...klasse Idee 8-)
[H2]Wichtig für alle die an Aktionen teilnehmen !!![/H2]
Wer Chippen läßt oder Prüfstandsmessung macht, seid bitte wenn möglich um 9 Uhr da. Eventuell kann einer schon um 8:30 Uhr auf den Prüfstand
Der von mir in der Datenbank abgeschossene Thread ist wieder da ![]()
Es waren definiti angemeldet
!.) Para
2.) max20100
![]()
Das Chippen geht ratzfatz.... das seh ich keine Probleme. Nur mit der Messung. Mit Vorbereitung, Messung, Abbau kommts ja pro Fahrzeug und Meßvorgang locker auf 45 Minuten. Quattros länger da die Haldex bei älteren quattros deaktiviert werden muß.
Hier nun das Video !!!
Dank an KLASCHI für die Erstellung ... ![]()
[video]
Das Video ist nun Online.
Danke an KLASCHI für die Erstellung
[video]
Geht Freitag bis so ca 19 Uhr. Danach werd ich wohl den R8 begutachten *sabber* und Small-Talk mit Cheffe Oettinger halten.
Samstag müßte man n Treff ausmachen
Dann hoff ich daß, da jemand im A3Q Shirt kommt und zu mir sagt, wenn ich gerade am Prüfstand arbeite:
PARA, Du nimmst auch nicht am Telefon ab wenn man Dich anruft ![]()
.....Is n Insider... 8-)
Hm, Du machst mir grad wieder soviel Mut dass ich glaub doch zum Brass fahr und das machen lass ![]()
Im Chat nenn ich Dir noch mehr Details, das geht schneller als hier mit nem Weizen und Attendorner Höhlentropfen
das zu schreiben ![]()
Hallo und Willkommen bei A3Q ![]()
Ich kann Dir bezüglich dieser Frage selber nicht helfen, da es bei mir die Werkstatt machte.
Blätter mal einige Seiten zurück, so Richtung Ende November 2006.
Dort stellten einige User Ihre Anleitung mit Bildern vor. Oder schreib Jörg B. oder Wilde13 eine Nachricht. Sie bauten das nämlich selbst ein und helfen Dir bestimmt weiter.
Gruß
Para
[hr]
Edit: Gerade gesehen. Dreh mal das Schild um 180 Grad. Das breite Teil muß unten sein. Vielleicht gehts dann besser
Hier die Bilder bei Tag aus der Nähe

ab hier gehn ungefähr die Anleitungen los im Thread
https://www.a3quattro.de/index.php?page…896&entries=240
Ja Holla...heut klingelte der Postbote 8-)
Danke @ smhb
![]()
Der Schaltknauf ist da. Nu muss ich schauen ob ich Sonntag Zeit für den Umbau finde.
Mit was habt ihr die Schelle beim neuen Befestigt?
Oder arretiert sich das Ding von selbst beim Reinhauen des Knopfes auf die Stange?
Gibts da ne Raste damit ich den nicht schief montiere
@ 007 Danke für die Anleitung. Ich hoff ich bekomm das hin
@ matbold....
Du verpasst echt was,,,glaub mir 8-)
So hat es zumindest mein Händler mir gesagt.
Er meinte das wäre wie beim Windows-Update ![]()
Also ich wurde von Friedrichsdorf überredet doch am Samstag zu kommen ![]()
Wer issn nu dabei? Ich wollt ganz früh hin, und werde die meiste Zeit aber bei Oettinger sein, nicht Tribüne. Sondern in der Box, da ja Oettingers Team RSR fährt ![]()
Zudem hat Oettinger n R8 am Stan, bzw in der Box
8-)
Ich will am Freitag, also Morgen Abend auch hin, ab 18 Uhr. Fährt wer mit? Du T0bi?
Also nachfolgend noch Infos:
Die Slotcar-Bahn kommt. Es gibt auch super-Preise für den Gewinner.....die sehr lohnenswert sind.
Ausserdem kommt der Dunlop-DTM-Truck
Beim Prüfstand wird es sehr eng, da wie gesagt noch A4-Cabbys kommen und das Wetter mitspielen muß.
Ich hoffe wir bekommen das durch.
Ich kenn mich nicht mit dem System aus, meine aber daß man unter dem Code die entsprechende TPL findet in der die Vorgehensweise drin steht was zu machen ist. Unter anderem stehn da die Softwarestände drin. Das kann ich bestätigen. Software alt: 0005 + Software Neu 8087
Vom Sportback gibt es ja einen Bildschirmschoner.
Gibts auch einen vom A3 8P?
Ist das eventuell einer im Stil von The other side of the road?
Hat ihn zufällig jemand? Ich such einen vom 8P