Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
-
Aktualisierung Prüfstand
BrainRunner
SuperMario77
stsportgrau
scorprulz
DomisGolf
Designs
Mysterikum
max20100
MissionControl
Input CTVon der Seite her mach ichs mal vorerst dicht, da 10 Autos, darunter einige mit Vorher/nachher Messung, plus das A4 S4 Cabby schon recht tagfüllend sind.
Ab jetzt würd ich sagen, machen wir die Ersatz-Warteliste auf
-
Das weis ich jetzt noch nicht
Konnte heut vor lauter Konferenzen nicht telefonieren -
Zusammenfassung
Hab ich wen vergessen? Bisher hab ich das in meiner Liste
Name________________Chipping ____ Prüfstand
BrainRunner ? ?
SuperMario77 ja+GRA vorher/nacher
stsportgrau nein ja
scorprulz ___________ja___________vorher/nacher
DomisGolf ja 6std ja
Designs ----- ja
PARA ------ ja
max20100 ja 6 std ja vorher/nachher
MissionControl ------ ja
Input CT ----- jaDer Prüfstand ist damit eigentlich schon ausgelastet.
Ich werde dann andermal drauffahren, um jemandem anderen den Platz zu geben.Ich schlage vor daß zuerst die Leute drauffahren, die Chippen und eine Vorher/Nachher Messung machen lassen. So können die nach der Vormessung gleich zur Directport-Station fahren.
UND BITTE:::: seid früh da, damit es gleich am Prüfstand losgehn kann
Wenn sich was ändert oder wer neu dazukommt, bitte immer mir Bescheid geben, ich versuche da etwas geregeltes reinzubekommen, um es optimal an dem Tag ablaufen zu lassen.
Vorrangig werden am Prüfstand und der Directportstation zu allererst die Leute abgewickelt, die sich bei mir angemeldet haben
-
Du hast ja noch n paar Quadratmeter großes blaues Pfand in der Hinterhand

-
Nun zu den wichtigsten Details:
Der Veranstaltungstag ist der 2. Juni, Beginn ab 9.00 Uhr.
Das vorraussichtliches Ende ist gegen 16.00 - 17.00 Uhr geplant.
Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt. Der grosse Grill wird ab 10.30 angeheizt.
Die OETTINGER Preise:
Auf alle OETTINGER-Produkte, auch das Motortuning, gibt es einen Nachlass von 20%. Das gilt auch für unterschriebene Bestellungen.
Preise Prüfstand:
Leistungsmessung - Frontantrieb: 65,00 Euro
Leistungsmessung - Quattroantrieb: 85,00 Euro
Hinweis: Leistungsmessungen sind eventuell ab Mittag auf Grund von zu hohen Außentemperaturen nicht mehr möglich!
Probefahrten im OETTINGER TT mit 330 PS, dem OETTINGER S3 mit 310 PS und allen anderen OETTINGER Fahrzeugen sind möglich. Eventuell haben wir eine grosse Carrera-Rennnbahn mit Slotcars zur Verfügung, so sind hier weitere schnelle Runden gefragt. Die Tagesbestzeit würde mit einem wertvollen Preis honoriert werden.
-
Was heisst ausfällt?

Ich bin nur nicht vor Ort

Aber eine Gruppe kann man ja trotzdem dort organisieren....wer weiß, vielleicht sitzt ja im Bus schon ein blonder Führer :p und wartet auf Euch

-
Das hoffen wir doch

-
-
Hab ihn jetzt bestellt. Mal schauen ob ich das so hinbekomm oder in die Werkstatt gehe
-
Bis jetzt warens glaub 2
-
Das sähe in der Personalakte nicht gut aus weils FReitag ist

-
Schlechte Nachricht für den 1.6.2007
Mein Urlaub kann ich wegen längerer Krankheit eines Kollegen nicht antreten.
Bin von daher nicht in NSU. Möglichkeiten gibts folgende:- Späterer gemeinsamer Termin
- Ich organisier das mit der A6 und A8-Führung, die Teilnehmer vor Ort kontaktieren dann direkt den Kontaktmann -
Is notiert...
An alle 3.2er Fahrer !!!
Früh Morgens kommt der A3 3.2 quattro von T0bi auf die Hebebühne und bekommt die Duplexanlage verpasst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Also störend finde ich diese gelben Kappen an der Felge. Das schaut nix aus

-
Wer bisher Angst hatte er würde Nachts zu gut gesehen von der Polizei etc, und daher das SLN nicht mochte, der kanns ja mal tagsüber versuchen bei starker Sonneneinstrahlung. Da verschwindet die Nummer.
Gut zu sehen in dem Video was Hermy+Begleitung auf der Schwarzwaldtour erstellte. Er fuhr hinter mir
Hier gehts zum Video
Danke nochmals an Hermy und Filmer
-
Ja, genau.
Benötigt wird Aktionscode 8P01A005 oder die Update CD Nr. 4F0 906 961 N