ja was soll ich posten wenn ich noch net anrufen konnte ![]()
ich muss auch ma arbeiten tagsüber ![]()
tatsache ![]()
ja was soll ich posten wenn ich noch net anrufen konnte ![]()
ich muss auch ma arbeiten tagsüber ![]()
tatsache ![]()
Das mit dem Leerlauf kann ich nicht bestätigen.
Hatte immer so konstant was mit 600 und noch was.
bei der AU 638
nun 680
Messprogramm: G-Kat und OBD
Im Tank war Shell V-Power 100 Oktan
Katalysator [Sek./1/min].................................Soll 120 / 600 ........IST 120 / 652
Motortemperatur [°C] ..................... min. 60 ...............................IST 63
Leerlauf [1/min] ...............................min: 600 .....max: 870 .........IST: 638
Erhöhter Leerlauf [1/min.] ..............min: 2500 ...max: 3000 ........IST: 2763
Lambda-Wert [] : ............................min: 0,97 ....max: 1,03 ..........IST: 1,0
CO [%Vol] .....................................................max: 0,2 ...............IST: 0,07
Hui, das wird ja immer voller 8-)
Freu mich madmax.... dann kannste gleich mal mit Deinem "Auslieferer" die Modalitäten klären wegen der TT-Übergabe
Aber nochmal an alle:
Es gibt keine Werksbesichtigung. Nur eine Bustour
Nicht dass falsche Hoffnungen geweckt werden
EDIT:
Und ich kann das R8-Modell für Fanbert begutachten
Grad heut wieder gefahren ![]()
Der ist ja pures Gift 8-)
Besonders an der Ampel der erste Gang.....
was mir auffiel, mir kommt das vor als hätten die die Drehzahlgrenze etwas angehoben bzw verändert.
Auch ist der Begrenzer nicht mehr so abrupt wie vorher.
Das fahren macht jetzt echt noch mehr Spaß. Und das mit dem Sound stimmt auch. Dumpfer, satter, sonorer, herlicher Klang
Kann das mit der Drehzahl noch jemand bestätigen?
Im übrigen kommt er mir auch sparsamer vor
Das geht ja RuckiZucki jetzt
Freitag 18.5.07 Teilnehmer
1.Para
2.max20100
3. Ferkel 13
4. PowerMike
5. T0bi
6. MadmaxVI
Prima,,,,
dann Standart-Samstag Programm Ablauf ![]()
8- 8:30 Uhr Treff oben in der Cafeteria zum obligatorischen Cappu schlürfen und Small-Talk
gegen 10 Uhr Bustour quer durchs Werk (ca. 1Std)
danach Freie Zeit je nach Lust und Laune zum Einteilen ( Shoppen, Autos testen, fotografieren, wer Hunger hat Essen gehen)
Hat eventuell jemand Lust auf ne Besichtigungs-Bustour in NSU am Freitag 18.5.2007???
Ist spontan. R8 sind dort und A5 sollen auch n paar da sein
Ja das hab ich eh vor. Ich werde da heut mal vorstellig werden ![]()
Alles Gute zum Geburtstag Tobi ![]()
Feier schön und lass es Dir gutgehn? ![]()
Um wieviel Uhr seh ich denn das Fest-Feuerwerk heut im Nachbarort? ![]()
Jetzt weiss ich langsam warum da in fast jedem AUDI-Forum ein Thread erstellt wurde von einem neuen User mit 1 Posting, der Werbung für die Firma machte ![]()
Wie schauts mit Zimmern aus? Wer braucht Doppelzimmer und wer Einzelzimmer?
Bitte schaut Euch weiter vorne im Hotel um, über den Link, auch mit dem PDF der Hotelpreise, und gebt Bescheid welche Zimmerkategorie ihr wollt.
Da am 3.ten WE die meisten Leute können leg ich das nun fest
Die Tour ist am WE vom
13.10 + 14.10.2007
Teilnehmer
Para
Viril
Audianer 3 + Frauke
matbold
somepeer + betzi
dany
Da sollte man immer warten bis er live zu sehen ist. Wenn ich die Skizzen und Retuschen des 8P anschaue, da kam auch einiges anders als zuvor in der Presse. Dominant wird aber wohl die geschwungene Linie oberhalb des Schwellers fortgeführt. Wie bei A4 und A5
Ich gaub das mit dem Webmaster läßt AUDI nimmer zu....
Hier ein neuer A4 mit Mütze
Hier eine Übersicht über alle neuen AUDI-Modelle die ab jetzt kommen sollen.
Alles Gute zum Geburtstag BabyAudi ![]()
Feier schön,
und lass es Dir und Rocky gutgehn
Hier von Fanbert noch mal eine Presse-Mitteilung bezüglich der Rallye und ein Plakat

Patrick Pacard und Merlin sind geschaut ![]()
jetzt brauch ich Nachschub an Weihnachtsserien der 80er.
Habe mir mal von 1985 Oliver Maas bestellt.
Die Älteren unter Euch kennen diese Serie bestimmt noch 8-)
Edit: Patrick Pacard kann ich empfehlen, war ein Klasse Agenten 6-Teiler
Infos und Bestellung bei Amazon hier

Rezensionen
VideoMarkt
Nach dem Tod seiner Mutter lebt Oliver Maass (Joseph Gröbmayer) bei seiner Oma. Dort bekommt er eines Tages von dem geheimnisvollen Grafen Esteban (Hans Clarin) eine Geige geschenkt, die angeblich Paganini gehörte. Wenn Oliver darauf spielt, kann er einen Tag in die Zukunft sehen. Doch jedesmal, wenn er etwas Gutes damit bewirkt, geschieht bald ein Unglück. So beschließt er, die Geige nicht mehr anzurühren, doch schon bald wird ein Verbrecher auf ihn und seine Fähigkeit aufmerksam. Als seine Schwester entführt wird, kann ihm nur noch seine Großmutter helfen, doch plötzlich taucht auch Graf Esteban wieder auf.
VideoWoche
Auch bei dieser Weihnachtsserie zeichnete Justus Pfaue als Autor der Buchvorlage veantwortlich, wie bei fast allen großen TV-Serien der Achtziger Jahre. Dem Münchner Autor gelang es geschickt, die Jugend mit seinen spannenden, außergewöhnlichen Geschichten an den Bildschirm zu fesseln. Der Reiz dieser Serien ist auch heute noch nicht verflogen und macht aus vielen Erwachsenen wieder verträumte Kinder.
[H2]EDIT:[/H2]
Hier gibts sogar ne Platzierung der Titelmelodie und und das sogar zum Reinhören