Da bin ich überfragt ![]()
Hab mich da nicht mehr so damit beschäftigt
Da bin ich überfragt ![]()
Hab mich da nicht mehr so damit beschäftigt
Es gibt noch die Möglichkeit der Nachrüstung.
Wenn Du ein Symphony bestellst, hast Du schon den DoppelDIN-Schacht. Dann kaufst Dir vom Händler n Neuwertiges RNS-E, baust es ein, und verkaufst das Symphony. So kommst Du fast mit weniger der Hälfte des RNS-E ab Werk weg
Ich hab meines daher
http://www.autosound24.de/pd-652991212.htm?categoryId=18
Vorallem werd ich mal die SAP Walldorf mit ins Boot nehmen ![]()
Du hast ja im RNS-E gleich 2 Slots, also kannst 2 Stück 1GB-Cards unterbringen.
Das BNS leistete mir gute Dienste. Hatte das ab Werk. Allerdings macht ein RNS-E schon süchtig mit seinen Features, und zudem schaut es geil aus.
Wenn es Dir nur um Navigation geht, reicht das BNS.
Legst Du viel Wert auf MP3, dann lohnt glaub eher ein I-Pod am Radio etc. Da müssen sich aber die Experten hier dazu melden. Ich bin da überfragt was das anbelangt
Sogar auf dem Plakat sind wir !!!
@ Fanbert
Kannst mir da zur Erinnerung n Exemplar sichern?

Aktuell: ![]()
Mercedes SLK 55 AMG Black Series
41.25%
Audi S5
40.46%
8-)
Hi und Willkommen hier bei A3Q !!! ![]()
Das RNS-E kann auf alle Fälle 2GB-Sd Cards lesen.
Allerdings nur MP3 und keine wav.-Dateien
Sorry für die Verspätung und meinen herzlichen Dank an Grafiker ![]()
Jetzt müssen wir nur noch Die Schrift mit Fanberts Entwurf des R8 Umriß koppeln, dann haben wir das Logo, und ein Banner
Ich hab auch grad wieder gestimmt ![]()
Ein weiteres Highlight der Weihnnachtsserien der 80er Jahre gibts auf DVD
Patrik Pacard
Die Serie schaute ich damals sehr gerne. Hatte auch das Buch gekauft. Jetzt zum Glück als DVD erhältlich.
Hier der Video-Trailer

Wer möchte dass der A5/S5 ausführlich getestet wird kann hier
http://www.sportauto-online.de/aktuell_U_spor…03538_14687.hbs
für ihn stimmen. Derzeit liegt ein AMG-Benz vorne. Also fleissig voten ![]()
Das wäre ein extra Thread im A5-Bereich wert ![]()
@ Fan
das Logo kam an. Hast auch was Nur von hinten oder nur von vorne oder schräg über die Kante von einem Winkel von 45° ?
Irgendwie sind alle Logos der anderen seitlich. Das find ich auf Dauer eintönig, und es würde uns nicht von denen abheben. Drum favorisierte ich die Ansicht von vorne

Ja so ne kleine Gruppe is immer unproblematisch
Weisst was?
Dann mach ne kleine Führung bei der R8-Produktion klar. 2 Leute sollten gehn. Ich klärs mal ab ob das da klappt. Zusätzlich dann A6 und A8
Nee Ungarn steht noch nichts fest. Na is ja noch Zeit vielleicht kommen ja noch n paar dazu
Klingt intressant, gerade für mich der auf tägliche Backups der Datenbank angewiesen ist. Gibts da nähere Infos zu Deinem Vertrag?
ich glaub dann verschieben wirs. weil extra n tag urlaub bei so wenig resonanz is eigentlich nicht der hit, den nehm ich lieber für die R8 führung dann
*zustimm* ![]()