Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Da die Tücher hier kurz ausverkauft waren, erkundigte ich mich direkt beim Hersteller wann die wieder kommen und wer sie noch hat. Natürlich informierte ich die Firma darüber was man in der A3-Szene mit ihnen noch macht

Heute kam die Antwort:
Sehr geehrter Herr L******,
vielen Dank für Ihre mail und das Interesse an unseren Staubtüchern.
Es ist erfreulich zu hören, dass unsere Tücher so vielseitig Einsetzbar sind.Die Staubtücher gibt es weiterhin bei Marktkauf zu kaufen.
Ausserdem finden Sie unsere Staubtücher in folgenden Geschäften:
Woolworth, Ihr Platz, Kodi-Discounter, Hit-Märkte
Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin
viel Freude mit unseren Produkten.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kornbusch & Starting Team
Gelsenkirchener Strasse 11
46325 BorkenTel: 02861/948-101 Fax: 02861/948-302
-
-
Thema erübrigt sich.
Hab gestern ein nagelneues de longhi im MM-Angebot für 299.- erstanden
-
So, Termin im Analyse-Zentrum ist der 7.5.07
Dauer vorraussichtlich 1 Woche
Gestern rief mich noch jemand der Kundenbetreuung von Ingolstadt an, und fragte gezielt nach der Aktion was geschah und was nun passiert. Sollte es Probleme geben, sollte ich mich direkt an ihn wenden
Interne Ingolstädter Nummer gab er mir dazu.Vom Autohaus soll ich ein Vorhaltefahrzeug bekommen für die Dauer. Ich hoffe es bekommt ihn kein anderer, denn er ist schon was besonderes. Aber ich schreibs erst wenn ich ihn wirklich habe.
-
....muahaha

jetzt kennt er den Begriff Testsieger und DSG 8-)
-
Zitat
Original geschrieben von T0bi
ich muss waarten, bis meeko wieder da ist und dann meldet er sich bei mir...naja, bin ich mal gespannt
....also is mein kleiner blauer mal wieder Versuchskarnickel

-
Der arme Herr R*****

was hat er gesagt ?

-
Ufff, 4 Punkte weniger als damals

-
Die Zeit ist wieder reif dafür
Man muß täglich die Front Entmücken :p -
Das funktioniert irgendwie nicht mehr wie damals.
Testsieger und DSG sind ihm mittlerweile unbekannt
-
-
-
Der neue A3Q-Shop ist seit dem Wochenende online. Eine detaillierte Info hierzu kommt noch per Rundschreiben.
Hier gehts zur bequemen Bestellung der Card
-
-
neeleider nicht, mir fiel nur wieder das tolle bild in die hände.
hätte das nuvolari abends auf und sonntags, würd ich öfters mal da hinfahren, bissl was trinken und vespern und dann durchs neckartal heimfahren
-
Und wieder geht ein Tag in NSU zu Ende
-
Wo sind die Audi-Fahrer aus der Umgebung denn?
-
Gibts da mal wieder so ein Event?
Da wäre ich gern dabeiExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*sabber*
den nehm ich in jeder Farbe