Die original S3 sind doch durchgefärbter Kunststoff, oder? Also nicht lackiert. Falls ja, würde das den minimalen Unterschied erklären, da ja die Anordnung der silbernen Partikel beim Spritzgiessvorgang anders erfolgt als die Ausrichtung beim Lackieren
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Teilnehmerliste Besuch in NSU A5 und R8 testen
1.) Paramedic_LU
2.) max20100
3.)
4.)
5.)
6.) -
Ich bin gespannt

Holt er IHN nicht heute ab?
Ich hoffe er macht schnell ein paar Bilderchen
-
S A M M E L B E S T E L L U N G !!!!!!!!

-
Von NSU aus würd ich Landstrasse nach Speyer fahren. Die geht über Sinsheim immer an der A6 entlang. Es dauert auch nur 1 Stunde wie ohne Stau auf der A6
-
Eigentlich nur,,,,,dass man IHN hat

Ist wie beim neuen Ödeckel von Castrol und der neuen Verteilerleiste statt dem alten Kabelbaum

-
In NSU zu 100%
8-) -
Ich glaub der R8 hat etwas Gewichts und CW-Wert-Vorteil.
Ich werde mal mit der Firma Kontakt aufnehmen -
Mensch Mr.X ......
wie zauberst Du immer nur solch tolle Sachen

-
Mein Kontaktmann aus NSU liess mich wissen, daß er einen A3 3.2 einem Kunden gab, der sein A3 3.2 auf Turbo umbaut.
......wir hatten am Dienstag einen Kunden bei uns,der rüstet den 3.2 mit Turbotechnik aus. Das ist ein Kleinstbertrieb, in dem ein spezieller Garret Lader an den V6 angepasst wird. Die Saugrohre und Krümmer werden von dieser Firma in Kleinserie gegossen. Der Wagen hat hinterher ca. 500 PS und bekommt eine verstärkte S-tronic angepasst. Klingt gut - oder? Die Firma hat auch eine Internetseite http://www.tt-turbo.de oder so ähnlich.
-
Wie R4E sagt, das ist keine Kritik
Die Spiegel sind klasse lackiert. Im Direkten Vergleich gibt es aber einen kleinen Unterschied, den eigentlich nur Spezialisten sehen, bzw nur dann wenn beide direkt nebeneinander stehen. Also nicht falsch verstehen
-
Hab mal kurz Kontaktmann 2 angeläutet.
Also da im 2.OG ist ein statischer Vergleich. Und der Blacky hinter dem R8 stehen da noch ein Ferrari, Lambo, Aston Martin.
Desweiteren wird in Ingolstadt gerade ein A5 für das Forum in NSU gebaut. Er soll in ca 7-10 Tagen im Forum stehen. Wenn alles planmäßig läuft bin ich also am Samstag den 21.4.07
oder aber in der MItte der KW17 im Forum NSU. Der R8 + A5 wartet....Wer mitmöchte....Bescheid geben
-
Bei den originalen würd ich sagen es ist optisch sehr gut sichtbar, da die originalen S3-Spiegel einen Tick mehr silber-metall-glänzend sind.
http://www.tuningblogger.de/uploaded_image…S3_neu_silber_1
Einen Lichtsilbernen mit den lackierten sah ich noch nicht. -
Ich kenne da nur die Aktion, in deren Rahmen der Aufkleber auf der Innenseite des Tankdeckels ausgetauscht wird. Irgendein Wert war damals falsch gedruckt worden. Eventuell Fülldruck des Reifens. Eigentlich nichts tragisches. Ein Rückruf wegen den Bremsschläuchen den es bei den ersten Quattros von 2003 gab (meiner auch) halt ich für brisanter als ein falscher Reifenfülldruck.
Nun gut, ich weiss nicht was da für ein Wert steht

PowerMike hat bestimmt einen Auszug dieser Rückrufaktion und teilt uns das mit.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_X
ich rede von richtigen Felgen wolltest du nicht einmal 20 Zoll Felgen haben?
an mein Cabrio hab ich noch die orginalen Alu Kappen die sehen irgend wie anders aus

Voll-Alu ????
weil die gibts ja nimmer aus Metall.
-
Der Castrol-Ödeckel fehlt noch

und die Verteilerleiste denk ich auch noch

-
Mich würde es auch reizen, mal ohne der Begrenzung zu fahren

-
wie????

sooo schnell geht das?

frag mal ob die hier werben wollen?

-
Schau mal hier im S3-Pedalerie Nachrüst-Thread
Ich find die schöner als ABT. Und denke die von ABT werden bestimmt teurer sein wie ich die Firma so kenn.
-
Hat wer zufällig auf die Schnelle ein Bild vom Hydrauliköldeckel des 3.2ers zur Verfügung?
Wollte schauen ob der vom R8 passt.
R8-Teilenummern:
Hydraulik- öldeckel : 420 422 376
Kühlwasser deckel: 420 121 321