äääähm,,,üühhh.....willst nicht lieber die Original vom S3 nachrüsten als diese ABT-Dinger? ![]()
Ich hab die S3 auch drin und finde das sehr schick
äääähm,,,üühhh.....willst nicht lieber die Original vom S3 nachrüsten als diese ABT-Dinger? ![]()
Ich hab die S3 auch drin und finde das sehr schick
pfffffff...Spritfresser :p
,,,,,ich sorg dafür dass wir warme Sommer haben, die Spanier hier Urlaub machen, und der Tourismus brummt ![]()
Für Ingolstadt ist mir die Anreise zu weit, Scoty.
NSU wäre ich gekommen.
Ich wünsch Dir aber einen tollen Tag dort ![]()
Hallo und sei Willkommen hier bei A3Q !!! ![]()
Zu den Teilen, da ist glaub der beste Ansprechpartner unser Calaquendi
Er wird sich bestimmt bald melden und auch was dazu posten.
Wegen dem Zifferblatt,,,ich mein das gibts nicht einzeln, sondern nur als Ganze Kombiinstrument. Da ist PowerMike eigentlich der Spezialist. Denke der schreibt auch baldigst was dazu.
Ich wünsche Dir weiter viel Spaß hier ![]()
Hallo stefan
freut mich zu lesen, daß Du mit der Bitumendämmung zufrieden bist.
Irgendwo hab ich 2 Soundfiles hochgeladen gehabt, da hört man deutlich die Reduktion der hochfrequenten Anteile.
Ich finde das Fahren mit Bitumen auch viel angenehmer, als davor.
Genau, und wenn es klappt werd ich da Freitag oder Samstag nach NSU fahren ![]()
Das Geht eigentlich Ratzfatz. Du fährst Die A8 oder A6, dann auf die A61 und dann die A650 und bist ruckzuck in Bad Dürkheim
Irgendwas mach ich falsch
![]()
Ich fahr da immer kurz aussenrum auf n Eis beim Italiener ![]()
Zudem muß ich den kleinen Meeko ja in der Tiefgarage einschliessen, damit keine bösen Buben kommen ![]()
Ich stell ihn immer nur kurz oben in das parkdeck für das Gruppenfoto ![]()
Bekommen AUDI-Mitarbeiter eigentlich Rabatt auf Original-Zubehörteile von AUDI ?
Also Sachen aus dem ETKA oder so?
Danke für die schnelle Antwort.
Funzt ![]()
per PN bekam ich noch folgenden Link
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=14481
bestimmt auch interessant
Aber natüüüürlich ![]()
Absperrung gibts für mich in meinem Zu Hause keine ![]()
Gibt es ein Freeware-Tool, mit dessen Hilfe man den Inhalt von .Iso-Files (Images) einsehen kann?
Ähnlich dem Ghost-Explorer von Norton, bzw WinRar.
@ Klaschi
Eine Frage hätte ich noch. Wie geht das mit den Sensoren der APS?
Waren die bei der neuen schon in der Schürze und Du mußtest lediglich die Stecker vom Kabelbaum an die Sensoren stecken?
Oder mußtest Du die Sensoren aus der Alten Stoßstange herausnehmen und in die Neue einclipsen?
Ich glaub wir müssen mal telefonieren ![]()
@ roadrunner4ever
Siehst Du auch was ich da sehe , hinter dem R8 ???
War mir Samstag gar net so bewußt ![]()
Ein Grund unter der Woche hinzufahren, Du weisst schon wegen was ![]()
Super Bericht Klaschi !!!!
Danke Dir. Der Schlumpf mausert sich echt 8-)
Wird immer schöner, der blaue Bärliner.
Aus den Bildern mach ich mal ein PDF, wenn es recht ist, für den Shop.
Ich bin auf den anderen Umbau schon sehr gespannt.
Auf den Bildern schaut das ja echt easy aus. Hätt ich nicht gedacht, daß es so einfach, leicht ist.
Aber warum wirkt der 3.2er-Auspuff so verloren? Der S3 hat doch den gleichen Durchmesser, oder nicht?
Wäre 14 bis 15 Uhr als Treffzeit OK?
Das Museum hat ja glaub nur bis 18 UHr offen.
JaJa die A6 3.0TDI Kandidaten sind mir persönlich die liebsten. :p
Weichen nicht von der Linken Spur, und meinen sie haben den ÜBERWAGEN.
Wegfahren tut er nicht. Man kann mit dem 3.2 locker in gutem Abstand mitfahren (man soll ja kein Drängler sein
).
Die Puste geht ihm ab so 220 rum aus, da dauerts bis er auf Endgeschwindigkeit rollt.
Am besten is da die 4 spurige Autobahn Mannheim-Frankfurt. Da kann man das Spielchen ohne Drängelei machen. Eine Spur weiter links fahren,,,,und wuuuusch...vorbeiziehen. Ich finde es als lustig wenn der Fahrer fast in das Lenkrad beisst und die FRau auf dem Beifahrersitz sich am Haltegriff am Dach festhält ![]()
Samstag von NSU heimwärts meinte übrigens ein A8, zu dicht auffahren zu müssen. Man konnte schon die Stirnfalten des Fahrers im Spiegel sehen. Ich wartete bis der Verkehr vor mir langsamer wurd, fuhr versetzt weiter lInks, damit der hintere A8 die Bremsleuchten meiner Vorfahrer angehen sehen konnte, und latschte dann mal voll in die Eisen.
Alles legal, da ich ja durch die Vordermänner bremsen mußte. :p
Das Thema Drängeln war dann erledigt. Eine Weile Später nach Sinsheim, 3-spurig vor Hockenheim, versuchte er es wieder, aber ich konnte ihm immer locker leicht davon fahren. Typschild hatte er nicht dran, von daher weiss ich nicht welcher Motor er hatte. Aber ein großer war es bestimmt nicht. Bestimmt so n Möchtegern-Vertreter. Hauptsache A8 und für den MOtor reichte es nur noch für nen 2.0 TFSI oder so ![]()