Das Wetter wird ja immer besser.
Da könnte man echt mal ein Treffen im Raum /Ludwigshafen/Speyer/Mannheim planen
Was meint Ihr????
Es kommen ja auch immer mehr aus der Metropolregion / Rhein-Pfalz-Kreis dazu ![]()
Das Wetter wird ja immer besser.
Da könnte man echt mal ein Treffen im Raum /Ludwigshafen/Speyer/Mannheim planen
Was meint Ihr????
Es kommen ja auch immer mehr aus der Metropolregion / Rhein-Pfalz-Kreis dazu ![]()
Oje Klaschi.
Das ist ja echt übel. Irgendwie zieht der kleine Schlumpf alles negative an.
Wieviel Kilometer hat er jetzt?
Könntest Du mal versuchen etwas vom Werkstattmeister zu erfahren?
Durch was längt sich die Kette?
Ab wieviel Kilometer tritt das meist auf?
Heute holst ihn ab , oder?
Kannst mal berichten was alles genau gemacht wurde?
Kann sie sich auch längen, ohne dass die Lampe angeht? Oder ist sichergestellt dass man im Falle einer Längung immer gewarnt wird?
Alles Gute für den Schlumpf und seine Fahrer
Daran bin ich sehr interessiert Stefan.
Würde mich schon brennend interessieren wie dieser Füllungsgrad bei meinem A3 ist.
Danke nochmals für die immer tollen Berichte von Dir ![]()
Klasse Bericht matbold 8-)
Bin sehr begeistert.
Will er nicht Werben oder Rabatte auf User geben?
Edit: Sollte man den Bericht als Sticky fixieren?
Nein noch nicht. Die Jungs von Audi-Dreams.com kommen aber auch nicht gerade in die Gänge. Da gibts glaub mit mir bisher nur 3 Leute die da hinwollen ![]()
Also ich persönlich, würde den nicht nehmen. Dazu hat er meiner Meinung nach zuviele Mängel die nicht gerade eine Kleinigkeit sind. Auch wenn die Werkstatt sich bemüht. Ich glaube nicht dass es dann komplett weg ist. Selbst wenn 1 Jahr Garantie darauf ist. Ist was in der Zeit ärgert man sich dass er in der Werkstatt steht. Zudem müßte man wissen ob diese Garantie zu 100% alles deckt. Arbeit und Material. Getriebe/Motor und Antriebstrangprobleme halte ich persönlich für sehr hartnäckig. Am Ende kommen wieder Probleme nach Ablauf des Jahres. Dann wirds richtig teuer.
Verstehen kann ich Dich schon dass Du ihn möchtest. Kennn das selbst wenn man mal was ins Auge genommen hat was einem gefällt.
ZitatOriginal geschrieben von Mr_X
ich hab mein A3 dort mal bewerten lassen
28000Ö sollte er danach noch bringen
![]()
![]()
![]()
das wäre nach 5 Monaten und 2500km 40% Wertverlust
![]()
willst Dir nicht nen A5 holen?...den kauf ich Dir dann nach 5 Monaten ab ![]()
Gerade telefonisch abgeklärt. Es werden Umbauten gemacht. Die Artikel des gesamten Artikelsortimentes gibt es Preisreduziert. Höhe steht noch nicht fest.
Wer irgendwas Umbauen möchte, wie z Bsp. anderen ESD, bitte mir kurz per mail oder PN schreiben, ich führe zum schnelleren Ablauf und besseren Organisation eine Liste
Nötige Angaben:
Name + Adresse
Autotyp, Baujahr, Motor, Motorkennbuchstabe
Welche Art des Umbau
Eine gute Seite ist auch http://www.audi.de
Konfigurier dir einen A3, speicher das konfigurierte Auto unter MYAUDI ab (quasi Dein Profil), da gibts dann einen Gebrauchtwagenbewerter. Der rechnet sehr genau den jetzigen Wert aus
irgendwo im Shop in NSU sah ich den mal. War glaub n TT. Ich erkundige mich mal
EDIT: Der Shop is online
Frage mal hier nach:
quattro GmbH
Fürther Straße 205
90429 Nürnberg
Tel.: 0180/5003155
Fax: 0180/5003158
E-Mail: quattro@audi.de
Da muss ich mal schnell wieder in den Shop von NSU...den R8 sollte es auch schon dort geben ![]()
muß der stutzen unbedingt aussen sein?
man könnte das ventil doch auch in den kofferraum legen, oder motorraum
ZitatOder werden neuerdings die Hotelkosten von A3Q übernommen ?
r4e
....das wäre mir neu ![]()
Eigentlich sinds nur nackte Karossen ![]()
Also sollte das im Sommer sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Race-Hugo
Ich auch.
Eine Runde von heute:
Rennslalom mit der Sportbacke am 25.03.07 in Oschersleben
... und nicht letzter geworden. Sogar ein paar DM-Pünktchen gesammelt.![]()
w2ie kann man das Video runterladen und speichern?
Gratuliere Race-Hugo ![]()
Erstklassig ![]()
Das nächste mal aber bitte mit Starter-Tafel am Cockpit, wie in der DTM, dann kommt die Innenaufnahme der Kamera besser ![]()

Falsche Schuhe???
Ich merk das immer auf Fahrten zur Disse. Meine Cats haben feste dicke Sohlen. Man hat da nicht so gutes Gespür wie mit Turnschuhen oder Schuhen mit dünner Sohle. Ich ertappe mich oft dass ich das Gaspedal zu tief durchgedrückt habe, ohne dass ich schneller fahre. Merkt man an der FIS Verbrauchsanzeige. Probiers mal. Das Pedal hat da n Spielbereich, indem man sich bewegt, wo die Geschwindigkeit nicht zunimmt, aber der Verbrauch. Das kann gute 2-3 Liter ausmachen.
Fahr mal 50 oder 100, und geh mit dem Fuß immer mehr zurück bis du merkst er fällt von der Geschwindigkeit ab. Dann das umgekehrte. Du wirst sehn , der Bereich ist nicht mal klein, und der Verbrauch ist auch nicht ohne
Nee da ist nur das Standart-Rahmenprogramm ![]()
R8 + RS4 kommt extra
Fand gerade mal diesen Auszug von Spritmonitor
http://www.spritmonitor.de/de/detailansic….html?cdetail=2
Da liegt der 3.2er aber recht günstiger was Verbrauch + Co2 angeht.
Ich hab da mittlerweile ne 11,2 Stehn
Auch von mir Alles Gute Oscooter !!!!
![]()
Feier kräftig ![]()