In einer TT-Karosse ![]()
![]()
In einer TT-Karosse ![]()
![]()
Nee das Forum ist in Neckarsulm
Anfahrt
Anreise per PKW
Fahren Sie auf der Autobahn A6 bis zur Abfahrt Heilbronn/Untereisesheim (Ausfahrt Nr.36) in Richtung Bad Wimpfen. Folgen Sie immer den Audi Hinweisschildern zum Audi Forum Neckarsulm. Im zweiten Obergeschoss des Parkhauses am Audi Forum können Sie kostenlos parken. Ist Ihr Fahrzeug mit einem Navigationssystem ausgestattet, geben Sie die folgende Zieladresse ein: NSU-Straße / Kreuzung Hafenstraße, 74172 Neckarsulm.

Obligatorisch wie immer ist der Treffpunkt um 8 Uhr oben in der Cafeteria
8-) ![]()
Dann machen wir mal ne kleine Liste
1.) Paramedic_LU
2.) max20100
3.)
4.)
5.)
6.)
Ja aber alle anderen Seiten sind normal, nur die nicht. Also muss das ja wohl an ner Programmierung in der Seite liegen.
Im übrigen fand ich grad noch eine
Zu voll gibts nicht
Eventuell is da ja wer der wen kennt der ne gewisse Strasse sperrt ![]()
Pssssst...viel verraten darf ich nicht,,,,aber vielleicht klappt so ne gegenüber Testerei beim Oettinger-Treffen am 2.6.07 ![]()
pppppppppppffffffffffff ![]()
Da siehst ma was ich Arbeit hab, hinter den Kulissen, ich kann nicht jede Sekunde im Chat mitlesen ![]()
Ich finde, auf unseren Treffen geht es besser zu als bei den Benzlern da.
Mußt halt nur mal mit @007 ![]()
Aber statt diesem Brausegetränk da oben, bevorzuge ich
dieses hier 8-)

Das mit dem Schriftgrad klappt jetzt. Ich persönlich finde das aber als totalen Blödsinn, was die Webdesigner da treiben ![]()
Das mit dem Rad sollte durch neueres Auswuchten hinzubekommen sein. Falls nicht hatte er wohl mal nen Schlag an den Bordstein, so dass was am Fahrwerk/Lenkung verstellt ist.
Das mit der Schaltung ist bestimmt auch einstellbar. Aber ein flaues Gefühl im Magen bleibt.
Das Klopfen haben einige Schalter. Ich bemerke das immer wenn er kräftig gefordert wird. Meist bei nem Fahrsicherheitstraining.
Wie 007 schon sagt, alles zusammen addiert läßt den Schluß zu dass mit ihm gewaltig geheizt wurde.
Persöhnlich würde ich diesen nicht nehmen und einen anderen suchen.
Wer weiss was da noch nachkommt.
Der nächste Termin vom 1.6.2007 wurde bestätigt
Zitat Kontaktmann:
......Der Termin 01.06.07 müsste eigendlich klar gehen - es sei den es gäbe einen Arbeitskampf oder ähnlichen Blödsinn..... ![]()
öööööhm ![]()
nee nur bei dieser Seite ![]()
Wer den Audi S5 testen möchte, kann sich online bewerben
Schaut Euch mal das geile Video an 8-) ![]()
internet explorer 6.0
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen wie ich diese Seite
http://www.berliner-feuerwehr.de/kontakte.html
auf meinem Bildschirm ( 1024*768 Pixel) lesbar angezeigt bekomme?
Die Schrift ist dermassen klein dass ich kaum was lesen kann ![]()
Naja unsere 19% sind auch nicht ohne ![]()