Nun hat er auch die silbernen Kappen.
Ich finde der ton ist genau getroffen.

Nun hat er auch die silbernen Kappen.
Ich finde der ton ist genau getroffen.

OHHH ![]()
Da muss ich ma schauen
Danke
Also ich seh da kein großen Unterschied bei den 2 ![]()
Ich bräuchte schnellstens 2 Bilder in Pantone-Farben, da mein Programm das nicht hergibt.
rot Pantone 186 C und
Standardfarbe rot Pantone 485 C.
Wer könnte mir 2 Bilder davon erstellen?
Einfach leere Blatt, 300x300 Pixel reicht, und das eine mit 186C einfärben, und das andere mit 485C
Danke!!!
Ich geb meinen Morgen weg.
Bin gespannt ![]()
Spiegelkappen
S3-Bremsendeckel
Heckklappenverkleidung
Bilder, Bilder, Bilder !!! ![]()
Vorrangig zu dem Genannten soll es ja auch ein Treffen sein bei dem man mal wieder gesellig zusammen ist und alte und neue Gesichter sieht ![]()
Orginal 17er S-Line 225/45/17 im Sommer
Orginal 17er Ambitions 225/45/17 im Winter
Und wie erwünscht Du bist ![]()
Die Länge der Bahn etc. müßte Be_A3 mal schreiben, ich hab zur Zeit noch keine Details zum Flugplatz
Ich denke das mit Oettinger läßt sich arrangieren.
Wird wohl auch gratis Direct Port zum Testen geben sowie das normale DirectPort und Mapswitching
Laut Bea ist dort vor Ort ein Restaurant mit leckerem Speiseangebot zu sehr günstigen Konditionen
Ich bekam mal von der Kundenbetreeung folgende Antwort
AUDI über Shell V-Power
15.07.2004 von Paramedic_LU
Sehr geehrter Herr J......,
danke fuer Ihre Anfrage zur Kraftstoffverwendung.
Die Kraftstoffverwendung sollte immer laut den Angaben der Betriebsanleitung fuer das
jeweilige Modell erfolgen.
Da Audi Motoren auf ROZ 98 ausgelegt sind, ist generell bei Einsatz hoeher oktaniger
Kraftstoffe, wie Shell V-Power, selbst theoretisch nur mit geringen zusaetzlichen
Leistungsgewinnen zu rechnen. Allenfalls in „Extremsituationen“ (z.B. hohe
Aussentemperaturen) sind eventuell groessere Leistungsgewinne moeglich.
Auch sind Verbrauchsgewinne aufgrund des gegenueber Eurosuper und anderen schwefelfreien
Super-Plus-Kraftstoffen vergleichbaren Heizwertes ebenfalls nicht zu erwarten.
Selbst durch die Beimischung eines „Friction Modifiers“ zur Reibungssenkung am oberen
Kolbenring, sind unter Umstaenden in Verbindung mit den heute verwendeten Leichtlauf-Oelen
ebenfalls nur noch geringe Zusatzgewinne moeglich.
Insgesamt gesehen stehen den doch erheblichen Mehrkosten von Shell V-Power nur geringe zu
erwartende positive Aspekte gegenueber, so dass wir Ihnen aufgrund des unguenstiges
Kosten/Nutzen-Verhaeltnisses diesen Kraftstoff nicht empfehlen koennen.
Bitte beachten Sie auch, dass Shell V-Power seitens Audi nicht getestet wurde und daher eine
endgueltige und belastbare Bewertung nicht vorgenommen werden kann.
Sehr geehrter Herr J...., bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfuegung.
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
i. V. XXXX XXXXX i. A. XXXX XXXX
AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
http://www.audi.com
Stimmt eigentlich ![]()
Dann sprech ich mal Oettinger an bezüglich Sonderpreis ![]()
So, ich hab gestern Nacht mal ein kleines Lastenheft angelegt was alles im Voraus zu planen / erledigen ist. Das ist ganz schön was.
Die AGB und Teilnahmebedingungen die beim Anmeldeformular dabei sind wurden erstellt und sind zu lesen und zu akzeptieren. Damit rechtlich alles einwandfrei ist.
Desweiteren brauchen wir etwas Unterstützung. Und zwar Leute die helfen im Vorfeld mitzuarbeiten, Am Tag vorher mit vor Ort sind beim Aufbau und natürlich danach.
Freiwillige bitte vor ![]()
Wer kann Pylone in ausreichender Stückzahl mit anliefern?
Bzw @ Race-Hugo, was hast dir so vorgestellt zwecks Slalom. Da hast Du ja die meiste Ahnung.
Am 15.4.07 wollten 2/3 Leute mal zum Flugplatz runter. Wer würde mitgehn? Die Leute sollten dann schon mit beim Orga-Team sein später hinaus
Ich würd sogar sagen, stefan soll sich mal den 20.10.07 merken, für das Treffen am Flugplatz. Das ist bestimmt für alle dort anwesenden hochinteressant.
So siehts beim Handschalter aus

und so DSG
hab leider keins vom A3 gefunden
Ist ja zur Zeit gerade ein Kopf an Kopf-Rennen ![]()
Bin gespannt wie sich das mit der Zeit entwickelt
Ja das ist mir klar dass da nicht mehr viel kommt. Als ich das erste Mal bei Oettinger war um den 3.2er 8P anzuschauen, erzählte mir der Ingenieur auch dass er mit der Aufhebung maximal 258km/h brachte.
Reizvoll ist es schon wenns n Kampfpreis wäre ![]()
Ich hab nur Bedenken, dass wenn was ist, das dann meine Werkstatt ausliest
Schon wieder ein Mehrfach-Geburtstag ![]()
Gruß an die Geburtstagskinder
Somepeer, arminnach und A3 V6 3.2