Was passiert wenn ich zum Beispiel bei Oettinger die Vmax aufheben lasse. Und nichts melde. Kann man das später feststellen bei nem normalen Routine Auslesen des Speichers? Erlischt Versicherung? Garantie?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Jetzt sollte es gehn. Link ist editiert
-
-
Hm, hier geht der Link.
Links die aktuelle Umfrage, rechts alle anderen Umfragen. -
soooooooomeeeppeeeeeeerrrrr

-
Alles andere???
Du weisst was hab ich im Gefühl
-
Wenn Du jetzt vor einem Neukauf stehen würdest, zu was würdest Du Dich hingezogen fühlen und bestellen?
Den 3.2er oder den S3 ?Hier gehts zur Umfrage
Unter Kommentare dort, könnt ihr noch schreiben warum ihr welchen kaufen würdet.
-
Der Audi A5 / S5 sind die Tops von Genf einer Umfrage nach.
Aktueller Stand:
Genf: Welches Modell ist Ihr Favorit?
BMW M3 Concept 23.57%
VW Golf Kombi 3.98%
Opel GTC 10.95%
Artega GT 2.98%
Renault Twingo 6.42%
Audi A5/S5 32.88%
Mercedes C-Klasse 14.88%
Mazda 2 4.3%Mehr Infos hier
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_pr…02588_14204.hbs -
So versteh ich das auch...
da ich aber ungern "ohne" rumfahre orderte ich komplette
Freu mich schon auf Dienstag wenn die montiert werden.@Fabian
Was sagte Dein Lackierer bezüglich Versiegelung mit LG? -
Mir persönlich gefällt ja der R8-Look, aber ich frag mich grad wer das Original nu herstellt?

B&B oder Caracter????
siehe hier
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=3098 -
Herzlich Willkommen hier

und fühl Dich wohl bei A3Q

War gerade auf Deiner Homepage.
Da hätten wir ja schon mal für das nächste Treffen unsere musikalische Begleitung gefunden
-
Gute Idee :o
Dann nehmen wir am besten mal diesen Thread hier dazu.
Ich fixier ihn dann auch gleich, damit er immer oben steht. -
Vielleicht klappts ja dass Du zum Oettinger-Treffen am 2.6.07 kommen kannst.
Dann kann man ja direkt vergleichen. Da sind einige 3.2er vor Ort. -
Ich bräucht eh noch jemand auf m Beifahrersitz

-
Der muß ständig bewegt werden.
Ist ja ein SPORTWAGEN
Der rostet sonst ein

-
Das ist nix. Das ist zu nah. Du musst den neuen TT einfahren

-
Ein Glück hab ich n Farbsehfehler
:p 8-) -
Hallo und Willkommen hier bei A3Q !

Also es gibt ja verschiedene Navis.
Das alte BNS4.x , mit Bedieneinheit in der Mittelkonsonsole und Anzeige im FIS. Der Navirechner ist im Kofferraum links unter der Verkleidung und es läuft mittels CD.
Ich hatte das ab Werk drin, da es das RNS-E damals nicht gab. Ich kam sehr gut zurecht und kam auch immer an. Wer nicht auf Schnickschnack steht wie MP3, Kartendisplay etc, für den ist das eine gute günstige Alternative.Das RNS-E rüstete ich nach, weil ich dem Schnickschnack des RNS-E verfallen bin.
Von Vorteil war, dass ich das Symphony II hatte. Das ist ein DoppelDin-Gerät. Du musst dann beim Umbau nicht noch auf DoppelDin umbauen. Was Zeit und Geld kostet.
Wenn es geht such dirn A3 mit Symphony II raus wenn Du das große Navi umbauen möchtest. Dann musst nämlich nur das Symphony ausbauen, das RNS-E einstecken und eine GPS-Antenne unters Handschuhfach bauen. Profis machen das in 1 Stunde.
Lediglich codiert werden muß es noch beim Händler.Jetzt die Frage, was willst Du ausgeben?
Ich wollte das Risiko von Ebay und gebrauchten Geräten von Privat nicht eingehen. Ich wollte kein defektes oder geklautes. Man hat ja immer so nen Glück beim Kauf.Ich kaufte es von einem seriösen Händler. Neuwertiges RNS-E mit 12 Monaten Garantie.
Versand war innerhalb 2 Tage. Gerät war TipTop. Gerüchte in Foren sagen, er verkauft Neuware. Würde den Gesamt optischen Eindruck den ich hatte bestätigen. Keine Ratzer, keine Gebrauchsspuren.Es war von http://www.autosound24.de , damals für 1399.- Euro mein ich.
Adapter und GPS-Maus holte ich bei http://www.kufatec.deSollte mal was am Gerät sein, so hat A3Q einen Spezialisten für defekte Navis. Der Rabatt gibt. http://www.pavlek.de
Mehr zu Rabattpartnern hier:
http://www.a3quattro-forum.de/include.php?sr…neu/rabatte.htmSo ich hoffe ich konnte helfen. Sind noch Fragen offen, einfach posten
-
Zitat
Original geschrieben von T0bi
war ein schöner tag, nur der folgende Sonnenbrand nicht^^

....wenn ich da an die Drift Challenge von letzt Jahr in Hockenheim denk

tut mir heut noch der Kopf weh
