ZitatOriginal geschrieben von max20100
Ramstein bei kaiserslautern?
genau das. in nähe der airbase
http://www.ramstein.af.mil/
ZitatOriginal geschrieben von max20100
Ramstein bei kaiserslautern?
genau das. in nähe der airbase
http://www.ramstein.af.mil/
wie das wohl dann an meinen unlackierten aussieht ? ![]()
Ich wär für Ramstein ![]()
Aber ein paar Wagen sollten schon dort anrollen zum gratis aufmöbeln ![]()
Soll ja keine Bustour werden ![]()
Ich kenn mich....da rutsch ich da ab, oder brech da was ab, oder aus Unachtsamkeit fällt kappe auf Boden, dann isses hin. So passierts der Werkstatt und die müssen dann für neue Teile sorgen. An den Bremsen mach ich im übrigen eh nix. Ich geb den Wagen auch Morgens ab und hol ihn fertig Abends. Aus dem Bastelalter bin ich raus ![]()
ich mein Ferkel hat OETTINGER und ist zufrieden, genauso unser Grauer der stsportgrau
von einigen anderen hört man nix gutes von B&B.
Ich lass vorerst den Rest natur-Alu
Vielleicht im Sommer lass ichs bei ner Inspektion mitmachen. Mal sehen
ich wollts ja auch heut Mittag schreiben, fands aber zu OFFTOPIC, da die so neue Wagen bestimmt net haben
vielleicht n RO80 ![]()
Wow ... ![]()
Klasse Anleitung und Super Idee. Hab die auch bestellt jetzt. Dienstag ist Termin, dann kommen Spiegelkappen und diese Bleche dran.
Schaut Klasse aus auf dem Schlumpf !! ![]()
Bald ist er ein neuer Schlumpf ![]()
Wir schauen da AAAUUUUUUDDDIIII`sss an und keine UUUSCHiiis ![]()
und KEIN B&B
Mir wurde neulich über KONTAKTMANN 2 , ein Angebot gemacht, mal die Motorenproduktion und das Werk in Györ zu besuchen. Ist bestimmt auch mal interesssant ![]()
Welch Frage
[H2]OETTINGER[/H2]
lass uns ma im Chat heut Abend darüber reden ![]()
Frag mal bei R-A-R nach.
Da gibts auch A3Q Rabatt, siehe hier
http://www.a3quattro-forum.de/include.php?sr…neu/rabatte.htm
Dann sag ich mal Herzlich Willkommenhier bei A3Q !!!!
![]()
Habe Dir gerade die Galerie erstellt. Kannst nun unter deinem ausgewählten Namen die Bilder hochladen
Ich hatte gerade ein Telefonat mit Herrn Petzoldt, bezüglich einem Pflege-Workshop.
Für mich klingt das nach einem tollen Event, und erinnert an das erste LG-Treffen wo Testsieger schon mal dabei war.
Vorab, es ist keine Werbeverkaufsveranstaltung oder "Kaffeefahrt" und es wird niemand genötigt Artikel zu kaufen, oder schief angeschaut wenn er nichts kauft.
Das ganze ist ein Workshop, bei dem einem was über die neu von der KFZ-Industrie verwendeten Lacke, Materialien erzählt wird, bezüglich Pflegebehandlung etc.
An Beispielfällen von den Mitgliedern wird gezeigt wie gepflegt, ausgebessert etc. wird.
Besonders die neuen Lederarten und Kunststoffe bedürfen anderer Pflege als die von vor 3-4 Jahren.
Termin wäre nicht vor Sommer an einem Samstag. Jeweils von 10 bis 14 Uhr. Teilnehmerstärke wäre maximal bis 25.
Mein Vorschlag wäre, danach im Anschluß irgendwo gemütlich einen Ausklang zu machen. Vielleicht kann jemand aus der Nähe Hagen da was organisieren, oder vorschlagen.
Im übrigen kann man jederzeit bei Petzoldts anrufen bei Fragen zu seinem Auto.
Wer hat Interesse????
W I C H T I G E M I T T E I L U N G !!!!
Der Termin vom 17.3.07 muß leider verschoben werden.
Traurig wie es ist. Dem Geschäftsführer ist was dazwischengekommen, was sich nicht aufschieben läßt.
Ich wurde soeben informiert. Schade , aber leider nicht zu ändern.