Nachträglich alles Gute VIRILzu Deinem Geburtstag ![]()
und Aktuell unserem MikeA3 alles Gute zum Fesstage ![]()
Nachträglich alles Gute VIRILzu Deinem Geburtstag ![]()
und Aktuell unserem MikeA3 alles Gute zum Fesstage ![]()
Wie?? Innen Blau ? ![]()
Was meinst Du damit? Eigentlich sind nur die Sitze mit Blauem Stoff verbaut. Mein RNS-E ist das "normale" von AUDI
In der Tageszeitung war ein Bericht über eine kleine Firma im Nachbarort.
Sie fertigen Modelle aller Art. Auch Einzelne. Je nach Wunsch.
Vorallem LKW.
Daher dachte ich, das wäre was für IMOLA und Mr.X
Schauts Euch mal an
Gratuliere !!!
Schöne Farbe. Wie nennt sich der Farbton???
Gibts schon Unterschiede in Bezug auf Beschleunigung, Endgeschwindigkeit, Erreichen der Endgeschwindigkeit von 200 aus?
Ist da wer schneller/langsamer? Der A3 oder Golf?
Ich habe derzeit ca. 72000km und das in ca 3,5Jahren.
Zur Zeit ohne Probleme, der kleine Blaue ![]()
Verglichen zu meinem Golf damals recht wenig. Der hatte in 4 Jahren 120000 km
Ob das an A3Q liegt
Man kommt ja kaum noch vom Forum weg ![]()
Und noch n besseres
An Deinem roten sieht das bestimmt auch geil aus ![]()
Etwas mehr vom Innenraum und der Kontur....die LED-Scheinwerfer hinten und vorne sind nur ![]()
Das kann ich bestätigen. Die A6 3.0TDI meinen meist ihnen gehört die linke Spur. Irgendwann gehn sie dann doch rechts rüber und sind erstaunt wie schnell der A3 ab 230 noch wegzieht. Manche beissen fast ins Lenkrad
und sitzen sehr verkrampft im Sitz :p
schade um das Geld. Dem Fahrer is wohl nix passiert. Jetzt gibt es einen weniger auf den Strassen ![]()

Ohne vorab Geld würd ich das nicht organisieren. Am Ende kommt nicht mal die Hälfte und der Rest ist gezwungen das doppelte zu zahlen. So überlegt sich ein mancher ob er kurzfristig wegen Lustlosigkeit etc absagt, da ja Geld bezahlt wurde. Bei echtem Grund sagt ja keiner was. Aber die Erfahrung zeigt, dass nie 100% kommen und 20% Schwund meist immer dabei ist.
Man könnte es sogar auf das Online Sparbuch der Audi Bank einzahlen welches A3Q hat, dann würde das Geld sogar noch 3,6% Zinsen bringen.
Ich mach mir mal Gedanken, und frage Oettinger wegen nem Zuschuß. Dazu brauchen wir aber n fixen Termin von seiten der Flugplatzleute. Weil Oettinger muss ja auch planen
Edit: Um nicht auf Kosten sitzen zubleiben, bin ich dafür ca 2/3 vom Preis im Vorab bezahlen zu lassen.
Wer auf den Prüfstand möchte schicke mir bitte wegen des besseren Ablaufes eine email oder PN mit seiner Adresse, und dem Wagentyp, Motor, PS, und Kennzeichen.
Dieses Verfahren hat sich beim letzten Treffen gut bewährt und und garantierte einen schnellen Ablauf
*Intresseanmeld* ![]()
Uiiiiii
*staun*
![]()
Schaut ja klasse aus 8-)
Sind das beide die lackierten?
Habe mal gerade das Video auf der AUDI microsite gesehn ![]()
booooah,,,is der geil....ich will den
![]()
und diese LED-Scheinwerfer mmmmmh ![]()
Geilö..... ![]()
erinnert mich an das Benzcoupe das es nicht schaffte meinen 3.2er zu überholen Nachts auf der A6, und den ich souverän in nen festen Radarblitzer fahren liess.
Story müßte am Anfang des Threads stehn ![]()
Der lief bestimmt einige Monate
8-)
Vornehmlich den Diesel und TDI-Fahrern ![]()
*Para der auch auf 3.2 DP wartet* ![]()