Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Keine Sorge, der SW III -Termin ist ausgegrenzt

-
Ich bekan den Terminkalender von Oettinger, mit der Bitte bei den freien Terminen unseren Wunschtermin einzutragen. Das tat ich, und ich hoffe Montag kann ich feste Termine nennen.
Grob gesagt wird es ein kleines Treffen des "Harten Kern" geben, in den ersten März Wochen, Samstags von 9-12. Nur Info und Small-Talk
Das Große Treffen was größer und besser wird als 2006 soll irgenwann im Mai Samstags sein
-
Zitat
Original geschrieben von redthunder
Das mit dem Kennzeichenhalter ist Geschmacksache....mag es lieber ohne...aber immerhin ist keine Schrift drauf

Ich versuchs mal mit dem Stift

Das am Heck ist kein reiner Kennzeichenhalter, sondern das SLN von 3M

-
-
Das Wetter reizte es geradezu herraus heute, den A3 zu putzen und mit LG zu versiegeln.
16 Grad, Sonne, blauer Wolkenloser Himmel.Wie meist nach längerer Zeit ohne Putzen im Winter findet man einige Gebrauchsspuren.
Einige Spinnwebenkratzer waren schnell mit der Füllpolitur von Petzoldts verschwunden.Mir fiel aber auf, daß das Gummiteil an beiden Türen, dort wo der Außenspiegel ist, sich weiß verfärbte.
Sieht echt unschön aus. Gibt es da ein Mittel?
Gummipflegestift?
Oder braucht es neue Teile?Kann mir jemand Teilenummer und Preis der Dinger nennen?

Zudem beult sich die Türdichtung an der Fahrerseite im Bereich der schwarzen Blende unschön aus. Keine Ahnung warum. Auf der Beifahrerseite ist das nicht so.
Fahrerseite

Beifahrerseite

Die Heckklappendämpfer sind wie schon vor längerem Eingerissen, und die Verkleidung der Heckklappe ist etwas locker.
Ich werde wohl mal im Autohaus vorbeifahren müssen.
Das SLN (selbstleuchtendes Nummernschild) kommt eigentlich gut am A3 Heck. Mit dem Rahmen finde ich wirkt das Heck irgendwie bulliger.

Hier der fertige A3 mit 1 Schicht LG

-
Danke für das Feedback.
Die bilder interessieren uns schon
Ebenso was Du noch an Deinem Schatz veränderst.
Wenn Du eventuell Teile brauchst, schau mal in unserer
Händler-Rabattliste nach, ob da was passendes dabei ist.
Seit kurzem gewähren uns bekannte Firmen nämlich A3Q-Rabatt auf Ihre Produkte. Und es kommen noch welche dazu. -
Die Videosoftware,,,,,
-
Herzlich willkommen zur aktuellen Ausgabe der auto-news. Mit unserem attraktiven Nachrichtenformat informieren wir Sie in kompakter Form über die Highlights der automobilen Welt.
Themen der Sendung:
Die neue Mercedes-Benz C-Klasse
BMW entscheidet sich für Delphi
Der Audi R8 - Präzisions-Sportwagen aus Neckarsulm
Neuer Vorstand der Volkswagen AG -
Ein sehr nützliches Tool, zum Thema Felgen, Fahrwerk , Reifen
Auszug:
Das Felgenberatungssystem ist bei fast allen Premio-Tuning Partnern im täglichen Einsatz. Damit wurde eine umfassende Datenbank zur Beratung von interessierten Breitreifen- und Leichtmetallfelgen-Kunden geschaffen. Das System arbeitet mit einer hochsensiblen Software, die speziell auf die Bedürfnisse des Reifen- und Zubehörhandels abgestimmt sind. In der Datenbank befinden sich sage und schreibe über 600 Fahrzeuganwendungen von 62 Fahrzeugherstellern - also nahezu jedes in Deutschland erhältliche Automobil. Außerdem hält die Datenbank im Moment über 3.000 Felgen-Designs von zahlreichen namhaften Herstellern bereit. Das System ist so intelligent programmiert, dass der Kunde direkt beim Reifenfachhändler die Felge seiner Wahl an seinem Fahrzeug montiert betrachten kann. Zusätzlich bietet das Premio-Felgenberatungssystem die Möglichkeit, die Farbe des Fahrzeugs nach Wunsch anzupassen. Damit entsteht ein optischer Eindruck vom Zusammenspiel zwischen Fahrzeug und Leichtmetallfelge wie er sonst nur in der Realität möglich ist. Anschließend kann man mit dem einzigartigen System das Fahrzeug mit den Felgen der engeren Wahl ausdrucken lassen um sie dann in Ruhe nochmals zu vergleichen und die richtige Wahl zu treffen. Mit Hilfe des einzigartigen Systems kann schließlich auch das TÜV-Gutachten/ABE ausgedruckt werden.
http://www.gd-tuning.de/content/gtp-system/gtp-System.php
und
-
-
sehr gute Idee, denke ich werd wenns gut läuft kurz nach 13 Uhr einmarschieren....
Bereite mal die Mannschaft im Forum, seelisch-geistig-und moralisch auf mich vor

-
Den gibt es in der Gaststätte

-
der Wein stimmt nicht :p
-
Die machte komische Geräusche. Und die Tankgeber waren defekt. Daraufhin wurden 3 Pumpen getauscht.
Lies Dir mal den Thread hier durch. Da steht alles drin
-
Ich tue mein Bestes

-
Das ist ja echt übel. An sowas hatte ich nicht gedacht.
Gerade neulich postete ich was zum Thema Kettenlängung beim 3.2erNu haben wir hier den ersten Fall.
Laut dem Thread soll das nicht gerade selten sein. Darum denke ich, daß AUDI sehr kulant dieses regelt.War bei meinen Kraftstoffpumpen auch. Großes Problem, sehr bekannt, und ich bekam großzügige Regelung.
Hier zum Thread Kettenlängung beim 3.2er
-
-
-
Es gibt wieder 3 neue Partner
bei Diagsoft bekommen wir die Händlerpreise. Diagsoft codierte zum Beispiel an meinem RNS-E die TV-Free Funktion.
Bei dem führenden Ersatzteilspezialist R-A-R bekommen wir 10 , bzw 15% Rabatt
Auf Artikel von dem führenden Leuchtmittelfabrikant HELLA , gibts 30%
Hier die gesamten Partner derzeit auf einem Blick.
http://www.a3quattro-forum.de/include.php?sr…neu/rabatte.htmEs geht weiter. Bin noch mit vielen Firmen in Kontakt