Ich würde gerne hier was schreiben, aber aus beruflichen Gründen fand ich gestern keine Gelegenheit, mit Oettinger wie vereinbart zu telefonieren. Ich werde dies nächste Woche nachholen, sorry .
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Ich war, bevor ich zu den Verbrechern von 1&1 ging immer bei T-Com und hatte nie Probleme.
Gratis Hotline
immer schnell jemand am Telefon
nette kompetente Mitarber
schneller Technikereinsatz
und ich war immer in Neustadt/W gelandet. Paar Kilometer von mir entfernt.Der Grund waren die höheren Kosten damals, weshalb ich mich von 1&1 und seinen Billig Angeboten blenden liess. Das war ein großer Fehler.
Mal schauen wie es weiter geht. Zumindest hat mein Anwalt schon mal Klage eingereicht bei Gericht
-
-
-
-
Es geht mir nicht ums Geld. Sondern um den Ausfall. Laut Telekom kann unter ungünstigen Umständen, gerade bei den Barabern von 1&1, die Abgabe des Ports bis über 3 Wochen dauern. Telekom würde gern freischalten, kann aber nicht. Er sagte das sei Taktik von 1&1 um Kündigern noch ma eins auszuwischen. Von privater Seite hörte ich das auch schon öfters und kann das bestätigen. 1&1 ist mitunter eine der größten Abzocker überhaupt
-
-
-
-
-
-
Suche für 1-2 Monate eine Internet-Flatrate.
Allerdings muss es annähernd DSL1000-Geschwindigkeit sein, und muss unabhängig vom DSL-Anschluß(Port) sein.
Gibts da was?
UMTS via SIM-Kart mit Notebook etc?Hintergrund ist ein Providerwechsel von 1&1 zu Telekom. Da das nicht übergreifend an 1 Tag passiert, suche ich für diese Zeit einen Übergang.
-
Das ganze Thema CO2 geht mir momentan echt gegen den Strich .Jed Presse wittert was.Dieser Wert ist mir der letzte, auf den ich beim Kauf eines Autos schaue. Verbieten wird es die Politik mit Sicherheit nicht. Wenn verlan´gen sie erhöhte Steuern.
Es wird auch NIE einen Politiker geben, der mit einem Auto mit 3L-Lupo-Motor und unter 120mg Co2 herumfährt.Aber nu wieder zurück zum Thema

-
Der Katalysator-Wert sagt mir nichts.
Ist eher in Richtung kaputt, je höher der Wert ist?
Sind es Verschleißspuren?Beim CO, denke ich, ist meiner schlechter weil er wohl kälter war bei der Prüfung. Da entstehn , mein ich, eher Stickoxide
-
Ist aber schon verständlich irgendwie. Der Aufbau einer komplett neuen Seite mit allem Drum und dran ist sehr lange dauernd und sehr teuer. Paralell dazu die alte zu überarbeiten und neu zu halten verursacht immense Kosten. Von daher finde ich das ok dass nur das nötigste geändert wurde. Hätte ich auch so gemacht. Klar ist natürlich auch, daß Kunden die das Insiderwissen nicht haben, etwas sich Ihre Gedanken machen. Die Entscheidung bei Oettinger so zu verfahren, war bestimmt auch nicht leicht. Aber nun kommt sie ja bald. Bin gespannt wie sie ausschaut 8-)
-
Subaru Fun & Action-Training
mit einem Subaru Impreza WRX StiBeschreibung:
Erlebnisorientiertes Fahrtraining für sportlich ambitionierte Fahrer im ADAC Fahrsicherheitszentrum inmitten des Hockenheimrings. Erfahren Sie unter Anleitung eines professionellen Trainers die elementare Fahrzeugbeherrschung und gehen Sie an die Grenzen von Fahrer und Fahrzeug. Entdecken Sie ihr persönliches Limit mit der Straßenversion eines „World-Rallye-Cars“ inmitten des Hockenheimrings.
Ziel des Trainings:
Fahrer/ -Innen, die einen Sportwagen besitzen oder den Kauf beabsichtigen.
Hinweis:
Zielgruppe:
Fahrer/ -Innen, die einen Sportwagen besitzen oder den Kauf beabsichtigen.
Teilnehmer:
Maximal 10 Personen pro Gruppe. Zum Training werden Subaru Impreza WRX-Sti zur Verfügung gestellt. Jeweils 2 Fahrer nutzen ein Fahrzeug.
Dauer:
7 Stunden, mit Pause
Preis:
249,- Ö Wochentag
249,- Ö WochenendeInhalte:
Grundlagen Fahrwerk/ Antriebskonzepte/ Lenkung
Grenzen der Fahrdynamik
Warm up mit den Sportwagen
Lenktechnik bei höheren Geschwindigkeiten (Slalom, Kurven)
Bremsen auf unterschiedlichen Belägen und Geschwindigkeiten
Lenktechnik bei instabilem Fahrzeug
Spurwechsel griffig mit höheren Geschwindigkeiten
Abfangen des ausbrechenden Fahrzeugs aus höheren Geschwindigkeiten
Spurwechsel im Gefälle mit einseitiger Glätte
Handlingparcours mit fahrdynamischen ElementenVideo
http://www.adac-fsz-hockenheimring.de/Subaru_512kbit_neu.wmvIch denke das ist besser als FST oder????
-
Mal ein paar Special Schnitte von Hockenheim
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wäre mehr Intresse an diesem Fun & Action Training , oder lieber ein normales FST?
-
Hier bei DSF
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -