sie sind nicht zurückhaltend. Sie kommen einfach derzeit nicht überall am Markt nach. Und Priorität haben erst mal die Produkte von denen es die meisten Käufer gibt. Das ist momentan halt mal zuerst der A3, Golf, A4, TT
Vor 2 Jahren wurden sie ja von einem anderen Gesellschafter übernommen, nach einen Insolvenzverfahren. Wenn ich bedenke was in den 2 Jahren passierte, welche neuen tollen Produkte es gab in so kurzer Zeit.... Hut ab vor Oettinger und großes Lob an die Mitarbeiter. Da gehört schon einiges dazu das so zu bewerkstelligen. Und keine Sorge, es kommen bald sehr viel neue Produkte auf den Markt, und die Konkurrenz muss sich gehörig warm anziehen ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
ES sind ja wieder einige neue hier im Forum.
Schaut mal bei den Umfragen vorbei
-
-
Also der Precleaner ist nicht anderes als ein Lackreiniger.
Damit gehn die Ratzer nicht weg.
Wenn die Ratzer nicht zu tief sind, sondern eher Schlieren oder Spinnwebenkratzer sind, so wie die Ratzer aus der Waschanlage, dann gehn die mit Petzoldts Füllpolitur weg. Tiefere Kratzer sind damit nicht auszubessern.
Mein Tip: Ruf Petzoldts an, oder mail denen, und beschreibe deinen Fall. Die nennen dir bestimmt das richtige Mittel. Auch hier gilt, er darf nicht auf dem Füller sein der Ratzer. Weil der Lack ja schon weg wäre in dem Fall. -
-
Dann wären wir als Admin und Mod ja überflüssig....muahaha

-
Zitat
Original geschrieben von matbold
So, in dem Thread hier bin ich im Postrausch...

Nen Tipp, um Links in die Sig einzufügen:
Einfach auf irgendeinen Post auf antworten klicken und dann den gewünschten Link da mithilfe des Ankers einfügen. Das Eingefügte mittels <Steuerung-c> in die Zwischenablage kopieren. Natürlich nicht das Posting speichern, das ist ja nicht gewollt.
Stattdessen zurückblättern und im eigenen Profil dann den Inhalt der Zwischenablage wieder einfügen.
So gehts recht einfach und vor allem Fehlerfrei. Das mit den [ / ] kann man sich ja auch nicht merken, oder?
.....PSSSSSSST......verrat hier nicht die Eselsbrücke wie ich mich als Admin hier immer durchmogel
:p -
-
Ich habs mal angepasst in Deinem Profil.
Auch der Button HOMEPAGE ist jetzt mit dem Link belegt
-
Was Fanartikel angeht ist A3Q recht flexibel und bietet immer individuelle Lösungen. Aber bei der Mitgliedskarte sollte es schon einheitlich sein, sonst ist der ursprüngliche Sinn, einer "Corporate Identity Card" eigentlich hinfällig, und bei Treffen mit massenhaftem Auftreten der Mitglieder schauts dann eher bunt gemischt aus.
Du hast in nem Thread geschrieben, duhättest dir ursprünglich nen A3 kaufen wollen. Mein Vorschlag:
Nimm doch das was Du als A3 genommen hättest, 8P oder 8PA[hr]
@ALL
Die Vorlagen sind in der Druckerei. Doch leider liegt der Mann mit Grippe im Bett. Ich glaube daher eher nicht, daß ich sie bis Ende der Woche schon fertig und verschickt habe
-
Auch von mir die besten Glückwünsche an alle heutigen Geburtstagskinder !!!
Feiert schon

-
@ Klaschi
Das mit dem Avatar hatte ich auch schon. Meist liegts am Format. JPG und JPEG, da meckert das Ding ab und an. Versuchs mal mit bmp oder gif
@ redthunder
Ist deine Homepage ein Link was in der Signatur nicht geht?
Hast es im Zitat-Feld oder Signatur-Feld eingetragen? -
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei A3Q

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Also viel Spaß hierPS: Nicht bös sein wenn man nicht direkt eine Antwort bekommt. Ich hab neben A3Q auch noch n anderen Job

-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Nö,bei MT funzt sie (wenn auch nur eingeschränkt),hier ÜBERHAUPT NICHT!
ich weiss nicht was du falsch machst, geb ich hubraumbezeichnung an, kommt einiges an Treffern
Entfernen der Modell- und Hubraumbezeichnung beim A3 3,2
im Forum: AUDI A3 allgemein, alle Motorisierungen und Modelle und die Technik
9 46 ThunderSmi.. 05.02.2007 - 14:12
von Bratschlau..Foto gesucht mit quattro Schildchen
im Forum: Karosserie - Seite: 1 2 3
33 483 OO7 24.07.2006 - 16:56
von FanbertA3Schriftzug 3.2 quattro aufkleben
im Forum: Der AUDI A3 3.2quattro + der S3
5 303 wellem 25.01.2006 - 15:09
von RedDevil3,.. -
Im Gegensatz zu MT funktioniert sie hier 8-)
Mußt nur das richtige eintippen. Ist wie beim PC...der macht nur was der User vorgibt
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderSmile
Falls es jemanden überhaupt interessieren sollte.

...uns interessiert hier alles

-
Moin und Willkommen bei A3Q

Schau mal hier nach
Typschild anbringen und entfernenDa steht einiges drin über die Materie
-
hier ein toller Bericht über falschgehende Tankuhren und defekte Geber, sowie Einblicke in den Tank und seine Technik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Dauert wohl nioch etwas bis es verfügbar ist
-
Ich habe einen Sony DPP-SV55 Photodrucker

[URL=http://www.digitalkamera.de/Info/Sony_DPP-…ebracht_501.asp]Drucker im Detail[/URL]
Weiss jemand wo ich günstig das Fotopapier dazu beziehen kann?
Hat wer gute Verbindungen?Es handelt sich um den Color Printing Pack von Sony mit der Bezeichnung
SVM-25LSOder gibt es Zulieferer die das anbieten, außer Sony?
Danke schon mal
-
Morgen geht der erste Schwung zur Druckerei.
Hier noch ein wichtiger Tipp für alle neuen Kartenbesitzer:
Die Karte bitte NICHT im Geldbeutel aufbewahren. Sitzt man auf der Geldbörse, so knickt die Karte natürlich, da sie aus Alu ist. Am besten ist es sie separat aufzubewahren. Auch eine EC-Karten-Hülle im Geldbeutel ist nicht zu empfehlen.