Ich weiß nimmer, jemand in MT postete damals ein wenig als OffTopic unter seinem Post, daß meine Seite im Heft ist. Keine Ahnung wer das war. Ich mein floh16380 oder enigma3
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Kann dazu wenig sagen, da ich mich mit Räder, Reifen, Fahrwerken überhaupt nicht auskenne. Ich denke aber die Fachleute wie Fanbert, Somepeer etc schreiben schon noch was dazu
-
Mir ist nichts bekannt, daß jemand in den 8P mit DFG , einen SFG reinbastelte.
Zum Umbau brauchst Du in der Tat eine neue Motorhaube wegen dem Radius.
-
Mir fiel das gerade beim Aufräumen des Servers wieder in die Hände

-
Heute wurde die Chronik von A3Q erstellt und sowohl im Forum, als auch auf der Hauptseite http://www.a3-quattro.de , unter dem Menüpunkt COMMUNITY eingepflegt.
Für die „alten Hasen“ die von Beginn an dabei waren ist es bestimmt noch vage in Erinnerung, für die Neueren bestimmt nicht unintressant wie A3Q entstand.Sollte was fehlen oder zu berichtigen sein, lasst es mich wissen.
-
Wer es noch nicht wußte:
AUTO-BILD empfiehlt http://www.a3-quattro.de
Die AUTO-Bild erwähnt in der Ausgabe Nr.31 vom 30.7.04 diese Seite. Wir bedanken uns und hoffen, weiterhin aktuelle Infos über dieses tolle Auto bereitstellen zu können
-
Die Bilder müssen schon auf einem Server im Internet liegen. Die URL des Bildes/Link, kopierst Du und klickst hier rechts auf das Symbol des Baumes. Gleich links neben dem Pfeil-Symbol bei den Smilies. In die aufgehende Betreffzeile kopierst Du den Link ein. Fertig.
Alternativ kannst die Bilder auch mir per mail senden, ich lade sie dann hoch, oder Du lädst sie in der A3Q-Galerie links hoch, natürlich im passenden Bereich (Fahrwerk, Optik etc) und nimmst dann den Link von dem Bild zum Einfügen.Wie bekommst den Link?
Ganz einfach. Mit der Maus auf das Bild, rechte Maustaste, unter Eigenschaften steht die URL des Bildes -
Ich finde den Folien SFG auch besser. Bei Zender stört mich auch die großen Lufteinläße unten

-
Bin gespannt und für Änderungen offen
-
Nagut, dann bekommen Mods und Mitglieder Alu gebürstet.
die 3 Admins Gold
Ehrenmitglieder und VIP`s wie Kontaktmänner in NSU Gold gebürstet.Wäre das so ok?
-
Herzlichen Glückwunsch an roadrunner4ever !!!

Unser Geburtstagskind bekommt ja heute eine Schnapszahl

Da er nicht im Forum zu sehen ist, gehe ich davon aus daß er im Nuvolari Restaurant in NSU sitzt

Feier schön !!!
Para
-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
Komisch?
Hast Du noch ein Screenshot des Urgesteins Para?Zur Karte. Mir gefällt sie. Finde die Aluvariante aber schöner.
Öhm,,ist beides die Gleiche. Alu gebürstet. Liegt wohl am Blitz.
Ja was wollen die Herren Moderatoren nun?
Alu gebürstet oder Gold gebürstet?Das Forum konnt ich noch nicht reaktivieren. Die Daten sind alle da, werden aber nicht angezeigt. Ich habe an den Support geschrieben. Denke die haben das wegen längerer Inaktivität stillgelegt.
Wenn es geht lad ich mal die komplette UR-Variante von A3Q hoch...zu geil, sah es gerade offline. Mensch da werden Erinnerungen wach.
Mintgrüne Buttons und es gab nur ein Thema:DSG oder Schalter...löl
[hr]
EDIT:
hier ein AuszugHi,
fahre im Moment nen 4er Golf, der nach und nach mehr Macken hat (TDI 110ps 150000km), werde mir im nächsten Monat ein neues Auto kaufen.
Da ich mir nicht genau sicher bin, wieviel ich in der nächsten Zeit fahre, überlege ich entweder mein Traumwagen den A3 3.2 oder halt net ganz den Geldverbrenner 2.0TDI zu kaufen.Da es ja beide mit DSG gibt, jetzt meine Fragen:
Gibts es DSG auch schon zu bestellen?
Hat jemand damit Erfahrungen?
Eigene Meinungen wären auch super!ps.: kennt jemnand einen guten Händler im Raum Frankfurt a. M.?
Danke gruß Lukas
-
Die Welt ist echt klein

-
Ja ist die echte Nummer 8-)
Oja , Du hast Recht, die Zeit vergeht zu schnell
Wieder ein jahr älter
-
Hm, die 04 is klar, du hast ja vorher immer fleissig mitgelesen, und erst in 05 Dich im Forum angemeldet.
1102 is mir nich so klar. Ginge auch nicht da es die fortlaufende User-ID der MySQL-Database ist,,,und 1102 User haben wir noch nicht.
-
hööö ?
Wieso is die ID falsch??? -
Der Hersteller des ab Werk verbauten Saugmodules sei laut Aussage NSU die Fa. Mahle
-
Die große lange Nummer ist Deine laufende Nummer. Ist ein Teil der Fahrgestellnummer. Die Nummer sagt, der wievielte A3 deiner ist der gebaut wurde.
Die 2 Zahlen vorne auf dem Papierschil, das ist glaub ich ein Code für die Wegfahrsperre. Bei Verlust eines Schlüßels braucht den der Händler. Ich empfehle Dir den Anhänger getrennt von den Schlüßeln und gut aufzubewahren.
Aber das müßte in der Bedienungsanleitung des Bordbuches irgendwo stehen. Bzw. sollte Dir der Übergabemensch gesagt haben.
Wer hat ihn Dir den übergeben? Kenn ich die Person?
-
Ja Holla !!!

Herzlich Willkommen hier bei A3Q

Ja an dem Tag waren wir dort und ich erinner mich noch sehr an den tollen dunklen Flitzer

Wie kamst denn ins Forum?
Vorher schon gekannt? Oder durch unsere Shirt-Kollektion entdeckt ?
-
Normal is die in Deiner Servicemappe, in der Bedienungsanleitung vom RNS-E. Normal wird einem die aber vom Händler übergeben