So Leute, hier sind die Bilder !!!
Sag ma Fan, haste nicht den Graffitti-Typ gefragt ob er mein Garagentor mit TOSOTR verschönern kann?
War der Papa Fanbert auch auf den Bildern?
So Leute, hier sind die Bilder !!!
Sag ma Fan, haste nicht den Graffitti-Typ gefragt ob er mein Garagentor mit TOSOTR verschönern kann?
War der Papa Fanbert auch auf den Bildern?
Habe heute die erste finale Card abgeholt. Sie ist vom somepeer.
Schaut echt genial aus. So wird sie dann im Endeffekt ausgeliefert. Lediglich das A3-quattro.de im Balken und die ID-Nr. werden ein wenig größer geschrieben.
Dadurch dass das Metall Alu gebürstet ist, ist es sehr schlecht zu fotografieren. Es schaut um welten besser aus, hat man die Card in der Hand.

Ein mir gut bekannter Chefarzt hat folgendes Problem.
Seit gestern kann er sein PC mit XP nicht mehr starten.
Das Passwort zum Login wird abgewiesen. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung die da so ähnlich klingt wie
ISASS.exe Systemfehler
Er kann sich also nicht mehr einloggen.
Das Passwort, was richtig ist, wird nicht akzeptiert
Hat da wer nen Tipp was das ist und wie man das Problem beheben kann?
Das mit Schwarz der Motorhaube hat ABT ja wohl vom Oettinger GTI abgekupfert ![]()
.... ööööhm ![]()
überredet
.....das geht beim Datenbankcrash dann verloren :p
Klasse Bericht Fanbert.
Ich bin stolz, dass Du A3Q würdig im Club-Shirt vertreten hast und hier Bilder für uns bereitstellst.
Habe ja auch schon mit Herr Völkner öfters gesprochen, ich kann bestätigen was Fanbert schreibt.
Da kommt einiges auf uns zu......nur tolle Sachen, wartet ab.
Wie die Bilder hier sind, lade ich sie hoch.
Is das Bild von der Braut da auch dabei?
Edit:
Der TT erinnert mich an den Golf neulich im R8-Style ![]()
. ![]()
hier gings eigentlich noch ![]()
[22:33] <ByteBOT> Es ist in Böhl-Iggelheim 15,7 (7,9) °C, Regen und weht ein Wind der Stärke 6 aus West. ¡© Wetter.com AG
Ich überlegte schon vor längerem, weil es mir auch gefiel. Wollte es aber mal in Live anschauen. Kam leider noch nicht dazu ![]()
Klaschi, das Notprogramm vorgestern beim Schlumpf, hängt das etwa damit zusammen???
Hallo und herzlich Willkommen hier bei A3Q ![]()
Eigentlich kannst nichts falsch machen. Kraft hat der ohne Ende. Meinen 3.2 bestellte ich auch blind ohne Probefahrt. Es gab ihn damals noch nicht.
Ein Video vom Sound gibts HIER
Allerdings ist es wohl in natura schöner
Klasse !!!
Na wenns passt komm ich ma auf n Sprung vorbei ![]()
Edit: Wie NSU ist kannst ja im großen NSU-Thread unter Treffen nachlesen
Holst den in NSU ab? ***sabber*** ![]()
A3Q bleibt. Da ändert sich nichts.....uuuuund was auf alle Fälle bleibt....
[H2]NSU-Besuche im Forum[/H2]
![]()
Ohhh neee....kein weiteres Forum mehr
Die Zeit hab ich net ![]()
Wenn dann fahr ich den nur, ohne in A5 Foren zu lesen oder eines zu machen ![]()
A3Q bleibt wie es ist,,,,,,,die beste A3-Community
und das wird weitergeführt ![]()
Ja das schaut schön aus
Gefiel mir auch schon immer. Und man sitzt sehr gut darin. Wollte nimmer aussteigen, aber die A6-Führung begann 8-)
[H2]5.......A5 !!![/H2]
Edit:
Aktivkohle war Fehler: 16825
Ob es der Fehler dmals war weiß ich nicht.
Jedenfalls war bei mir der Aktivkohlebehälter und das Regelventil kaputt.
Hier die Threads von früher
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=77
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=72
In der Mängelliste vom A3 steht folgendes
Defekte Aktivkohlefilter beim 3.2er Tankentlüftungssystem
Nachdem ja Montag das Ventil zur Tankentlüftung gewechselt wurde wegen Fehlermeldung durch die Motorchecklampe, und es gestern erneut zu dieser Misere kam, hier nun die Erklärung.
Es war nicht das Ventil, welches die Ursache war. Sondern der Aktivkohlefilter vor dem Ventil. Die Kohlekörnchen bröselten im Laufe der Zeit auseinander. Und bei schnell gefahrenen Kurven oder stark holperigen Strecken können die in den Bereich des Ventils vordringen und es verstopfen. Dieses wiederum meldet an das Steuergerät, daß ein fehlerhafter unzureichender Massenstrom vorhanden ist (verständlicherweise).
Die Fehlermeldung im Speicher des Auslesesystems ist unzureichend. Mein Mechaniker durchsuchte folglich sämtliche Unterlagen bei AUDI und wurde fündig.
Bei AUDI ist es BEKANNT, daß die alten Kohlefilter Probleme machen.
Es betrifft nur die 3.2er. Und die bis 10/03 gebaut wurden. Ab der Fg.-Nr.: 8P 4A 075 700 sind neue verbaut