Beiträge von Paramedic_LU
-
-
@ Treviso
Ich glaub wenn da was raus ist bollerts ganz schön
Der ZZ69 hat da glaub neulich was gebastelt.sippel
Was ich so von der Montagelinie in IN und NSU immer seh, ist das 1 Teil was auf dem Montagewagen befestigt wird, da wo die Antriebseinheit montiert wird. Eventuell weiss ja wer ob das wirklich 1 Teil ist, oder ob es versteckte Montage-Muffen gibt. Ich fand nix und würd sagen das ist 1 komplettes Teil -
War heute bei der AUDI Bank in NSU, und eigentlich mit den Konditionen sehr zufrieden. Bei einem Giro, was kein Gehaltsgiro ist fallen lediglich monatlich 2,50.- Euro an. Es gibt ein Startguthaben von 25.-
Quasi 10 Monate frei. Verzinsung ist 1,25%
Online-Banking is ja eh dabei, braucht man keine Barabhebung am Automat, fallen keine weiteren Kosten an. Also die Buchungen etc werden nicht berechnet. Auch nicht die Auszüge.Der Rest entscheidet die Zeit, ob es so bleibt mit der Zufriedenheit.
Der nette Berater machte mir auch n Standart NSU-Cappucino

TiP. Das Online-Sparbuch von AUDI bringt 3,33% Verzinsung ohne Anlage auf n bestimmten Termin
-
Gabs nicht mal n Threat hier oder bei MT, wo Leute ein Piepen hatten, trotz dass keine DWA verbaut war? Da war doch mal was
-
Heute im Forum in NSU gesehen, ein TT Roadster 3.2 quattro mit etwas guter Ausstattung von der quattro gmbh
-
Heute war es nur ein halbes Gastspiel in NSU.
Wie immer 8 Uhr im Parkhaus. Es kam leider kein anderer bekannter A3. Der obligatorische Cappucino in der Cafeteria wurde alleine verspeist. Dann gings hoch zur quattro GmbH. Im A3Q-Forum wurde noch schnell etwas nachgeschaut, dann gings schon los zur A6 Führung. Morgens schaute unser Kontaktmann nicht schlecht als ich am Empfang stand. War ja ohne Voranmeldung...smile
Viel Zeit hatte er nicht, da er eine Delegation von AUDI Ingolstadt betreute. Denen stellte er mich noch kurz vor, dass der A3Q Club öfters hier ins Forum zu Besuch kommt.....*uff*
Ob jetzt noch mehr Werkschutzbegleitung dabei ist als sonst?
Dann ging ich ins alte Abholcenter in C11 zur AUDI Bank. Dort wurde ich schon kurz nach Eintreten erkannt *schluck *
Es war der Herr N.
Ihr kennt Ihn alle von der A8-Führung. Wußte er doch gleich wo das Gesicht hingehört und ich von Ludwigshafen bin. Mittlerweile waren noch 2 seiner Kollegen dazugekommen. Sie übergeben heute Autos an die Werksmitarbeiter.
Nach der Bank ging ich nochmals ins Forum, Bilder vom TT 3.2 Roadster machenund im Shop etwas kaufen. Eine tolle Notebook-Tasche. Die gleiche wie sie h82lose neulich holte.
Aber lustig, wo man hinkommt wird man schön begrüßt

Hier die Bilder:
-
Das schaut schon anders aus.
Hier die serienmäßige 2-flutige Anlage vom 3.2erEin Video gibts auch davon:
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/o…/unterboden.avi -
-
Da bräuchte man mal Bilder vom Unterboden des R32, dann könnte man was sehen, ob was anders ist .Aus dem Stehgreif raus kann ich da nichts zu sagen. Könnte mir aber denken, daß die ab Kat komplett auf Sound designed ist. Also mit Mittelschalldämpfer. Die Oettingeranlage für den 3.2 ist auch mit MSD
-
Das hat mich auch gewundert. Dass nach kurzer Zeit der Bildschirm nicht kommt, also das Logo. Erst nach längerer Zeit wieder
-
So hab ich das noch nicht gesehn

Die ich kenn von hier sind alle überdacht.
Geht eigentlich auch die Verlegung in den Motorraum?
Da gibts noch Platz und genug feste Blechteile zum montieren -
Hier kann um die Statistiken bei A3Q
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=2892
im Forum diskutiert werden -
Was ich so seh is das komplett, inklusive Dachkantenspoiler.
Hier die Teilenummern
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=1620Hier n Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genial

Sollte man auch mal im SLN-Thread posten
-
Hier eine Übersicht wie die Zahl der Postings im Jahr 2006 gestiegen ist

-
Ich nutzte heute mal die Zeit und schaute bei meinem Gasumrüster vorbei. Dem Autohaus Smoll in Speyer.
Einige von A3Q wollen ja auf Gas umrüsten. Nun ging es neulich im Thread darum, wohin mit dem Stutzen?Also schauten wir uns den 3.2er mal an. Am Original Tankstutzen ist definitiv wenig Platz, und vor allem, was das wichtigste ist, kein Blechteil vorhanden, um den Stutzen zu befestigen. Das ist alles Kunststoff. Kann abbrechen und ist somit nicht zulässig.
Da es an der Außenhaut auch nicht schick aussieht, zeigte er mir folgende Variante. Er rüstet gerade einen BMW 3er Compact um. Dort sitzt der Stutzen unter der Heckklappe.
Dies finde ich gar nicht mal unpraktisch.
Zulässig vom TÜV ist es auch.Dies ginge links und rechts, wobei rechts ein Vorteil ist, da links meist ein Subwoofer sitzt.
Ob man nun den Tankdeckel aufmacht, oder Kofferraumklappe,,,ich denke das ist gleichDie ersten beiden Bilder sind vom BMW.
Das Dritte Bild zeigt den Ort wo der Stutzen hinkäme.
Das letzte Bild mit Adapter, auf den die Gaspistole geschraubt wird.
So, jetzt Eure Meinungen

-
Ganz genau.
Der bollert wie der TT 3.2
Ich mein Klaschi hat die abgeklemmt. Er schreibt bestimmt noch wie das geht. Viele nehmen eine Laborschlauchklemme oder zogen Schlauch ab, setzten eine Schraube ein und fertig. Ich schau mal was die Suche noch findet

[hr]
Edit.
Hab ihn gefunden
Druckdose abklemmenDemnächst komt die Anlage von Oettinger auf den Markt. Da verkaufen bestimmt einige Ihre Alten Anlagen mit Druckdose. Vielleicht kannst da auch eine bei abstauben

-
Ich würd sagen Ja. Mußt nur auswählen noch was Du hast, Bose, kleines Navi etc
Im allgemeinen fällt mir auf dass Kufatec billiger wurde. Ich zahlte damals immer ein paar Euro mehr

-
Im Datenblatt vom S3 hab ich nichts finden können. Gegebenenfalls muß man es mal über die Achslasten umrechnen. Denke aber es postet noch jemand das Verhältnis
-
Dazu kann ich nichts sagen. Die Firma kenn ich nicht. Aber der Preis klingt ok, und der vErkäufer hat auch gute Bewertungen