Die hab ich gern dabei ![]()
Ich meinte diese Truppe in blauen AUDI Wollflies-Pulli mit dem Aufnäher
AUDI-Werkschutz an der Brusttasche ![]()
Die hab ich gern dabei ![]()
Ich meinte diese Truppe in blauen AUDI Wollflies-Pulli mit dem Aufnäher
AUDI-Werkschutz an der Brusttasche ![]()
Danke Klaschi.
Einen Tipp hätte ich noch. Vorher beim Händler sämtliche Clips und Federklammern besorgen und vor der erneuten Montage gegen die alten tauschen. Dann sitzt die Verkleidung wieder so stramm wie zuvor. Die Clipse sind eigentlich nur zur einmaligen Montage konstruiert. Nimmt man die mehrmals leiern sie aus und halten nicht mehr gut
Ich werde dann Morgen mal kurz hinfahren, pünktlich zur A6-Führung. Die will ich mal ohne Begleitung des AUDI-Werkschutzes machen ![]()
Hallo, und erstmal herzlich Willkommen hier bei A3Q !!! ![]()
Ich hoffe Dir gefällt es hier bei uns.
Habe gerade in der Rechnung geschaut.
Ich habe folgende verbaut.
GPS-Antenne FAKRA kurz 1,8m
Hier zum Shop http://shop.kufatec.de/product_info.p…kelstecker.html
Bestell-Nummer: 33820
hier kannst du dein auto auswählen, dann bekommste die teile gelistet die du brauchst. das hier sind teile für den lastenträger
http://www.thule.com/Thule/Iframe____1757.aspx
weitere infos
Das geht glaub nur als ganzes. ich mein die Armauflage ist fester Bestandteil der Seitenverkleidung. Bei mir wurde die mal getauscht, weil die Auflage knarzte.
Wer das bestimmt weiss mit der Demontage ist POWERMIKE
Schreib ihm mal ne PN. Denke aber er liest das hier und schreibt auch was dazu.
Hier übrigens eine Ansicht wie die Türe ohne Verkleidung aussieht
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=1323
Es gibt übrigens ein Buch über den A3.
Falls Du es noch nicht kennst, da steht eigentlich alles drin wie was getauscht oder repariert wird. Mit Bildern, Anzugsmomenten, Teilenummern etc
Hier das ist es
Infos zu Inhalt und zur Bestellung hier

Thuile schneidet eigentlich immer gut ab
Gott wie die Zeit vergeht.,.......ich vertat mich in der Zeit, es war 2005
Hier gehts zum Topic
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=1720
Ich nehme an Du hast einen der neueren 3.2er.
Seit Oktober 2006 wurden keine ESD mit Unterdruckdosen und Klappen verbaut
Ich fand den Kakao-Bestäuber in der Metro nicht. Schablone wäre kein Problem.
Weiss jemand wo es diese Bestäuber gibt?
Naja das sind jetzt alles Gepflogenheiten die jeder so hat, morgens. Auf die Thematik des Threaderstellers ist man wenig eingegangen. Wobei ich denke daß im 2.Post eigentlich alles wesentliche drin ist
Ja ich suchte n Kassenbuch in der Metro, die gibts da aber nur im 6er-Pack, und als ich da ma so um die Regale geschlichen bin lachten mich die kleinen aus NSU an......neulich guggte ich der Dame in der NSU Cafeteria über die Finger welche Marke die auffüllt 8-)
Immer diese Standheizungsproleten ....pffff :p
ÖÖÖÖHM ![]()
Nee dann bleib ich lieber hier ![]()
Na passt doch ![]()
IHR backt Kuchen und brüht Kaffee,,,,,ich bin der Abnehmer
:p
Das stimmt 100%
Ist pures Gift für den Motor, und der Verschleiß soll sogar besonders hoch sein. Er braucht ewig im Stand, da Leerlauf, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Somit hast Du eine längere Zeit einen hohen Widerstand der Teile und mehr Reibung. Das gibt Verschleiß. Zudem setzen sich Ablagerungen auf den Ventilen etc ab, die danach schwer freizubrennen sind. Lieber im Kalten Eiskratzen und dann zügig ohne zu hohe Drehzahlen losfahren. Ich vermeide es mehr als 3000 1/min zu fahren im Winter bis die Temp-Nadel auf der optimalen Betriebstemperatur ist
Hui
das ging ja fix mit der Antwort 8-)
jetzt weiß ich mit was man dany ins Forum ruft ![]()
Na auf deiner Arbeitsstelle wäre ich jetzt auch mal gerne *hicks*
![]()
![]()
Ich wüßte nicht daß der Sportback noch der 8P eine Domstrebe hat. Bei mir seh ich mal nichts in dieser Richtung. Wollte ja mal eine Nachrüsten
, da gibts sogar n Thread. Aber ich hab es gelassen, da kein Platz beim 3.2er ist und man etwas wegschneiden müßte damit die Strebe Platz hat ![]()