ich komm auf 113 Fahrzeuge
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Das sind die Fahrzeuge der SEG
Sind ausgemusterte NAW, KTW, NEF
Für die SEG reichen die vollkommen, da sie nur zuständig ist, innerhalb der ersten Stunden Material und Ehrenamtliche Helfer beizubringen. Sie bauen dann die Triarche auf, Lazarett, Sanschleusen etc.
Die brauchen nicht die neuesten Fahrzeuge und müssen auch nicht innerhalb 5 Minuten vor Ort sein.
Das machen die Vollberufshelfer -
Wir können das ja noch erweitern

Welches Horn gehört welchem Einsatzmittel? 8-)
Besonders geil finde ich den alten SEG SANKA mit der uralt halbkaputten Tröte bei 1:49 Min.Und bei 8:43 Min mein ich über der Kreuzung eine EC135 fliegen zu hören

EDIT:
Bei 5:25 Min muss auch was fliegen. Ne BK117 wäre denkbar -
blinkende + eingeschaltete oder generell alle?
Mit oder ohne Räumblitzer und Stroboskop?
-
Fan, ich sah den schon sehr oft in NSU...glaub mir, der wird nur geil

Und als ich ihn das Erste Mal sah, kurz vorm Gebäude der quattro gmbh, da war es passiert....... in love with A5

-
Wenn der Preis stimmt wird das wohl mein nächster. Und wenn er etwas weniger wie 300PS hat und schon 6 Monate auf jemanden *räusper*
, in NSU angemeldet war 
-
Ein Ratsuchender schrieb mich mit folgendem Problem an.
Ich kenn mich da nicht aus.
Eventuell weiss jemand von Euch wo es da klemmt.ZITAT:
Hi,
trotz Longlifeeinstellung im Auto und bestätigter Longlifefähigkeit des A3
sportback 2,0 Diesel mit DPF Bj09.2005 (Model2006) durch Audi Ingolstadt,
zeigt meine Anzeige im Auto nach der Inspektion immer feste 15000km
Intervalle an. Der alternative Zeitraum bis zur nächsten Inspektion wird
aber richtig mit max 2 Jahre oder 730 Tagen angegeben.
Über den Werkstattcomputer kann man den zuständigen max km Parameter mit
300 (=30000km) auslesen. Angezeigt (im Auto) und von da direkt
runtergezählt wird aber ab 15000km.
Eine Lösung wurde von der Werkstatt noch nicht abgeboten.
Habt Ihr eine Lösung? -
Sehr gute Idee.
Eine Umfrage gibts ja schon länger.
Hier nochmals der Link -
Müßt ich nachfragen. Ich hoff der ist nächst Woche schon wieder bei Oettinger wenn ich mit Crislee dort bin.
-
Es gibt nur ne Art Definition wie sich ein Bild aufbaut, was ich so kenn. Also fast freie Definition wie ein Bild auf den vorher festgelegten Platz auf der Seite kommt.
Reinfliegen, reinzoomen etc.Daß es größer wird beim Mausklick, dafür kenn ich keine Funktion in Frontpage. Müßtest mit einem Morphing-Tool machen. Hab eines was ich Dir schicken könnte. Kenn mich aber nicht mit aus.
Bildaufbau wie oben beschrieben geht wie folgt
Bild markieren
FORMAT
DYNAMIC HTML
DHTML-Effekte
Bei MOUSEOVER wählen
dahinter den Effekt z Bsp: Bild austauschen , dann als Quelle ein zuvor größer erstelltes Bild auswählenWenn ich dazu komm , mach ich heut Abend mal ne Bsp-Seite und lade sie hoch damit du weisst was ich mein, falls Du net klar kommst
-
Die rücken alle vom Hinterland nach....irgendwo fehlts dann
-
Dann wirds Zeit dass in 2007 der Schlumpf samt Besatzung nach Friedrichsdorf kommt 8-)
-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
aaaarrrggghhh
paraaaaaaawarum stellst du sowas online
8-) 
warum
gut
oder schlecht ? 
-
wie geil is das denn?
Mensch da juckts mich jetzt voll, und würd am liebsten mit ausrücken
-
-
-
Carbonhaube für den A3 solls ja geben. Persönlich würd ich sie nicht montieren, auch wenn ich durch den Gewichtsvorteil einige Packen Fluschis mehr in den A3 wuchten könnte

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ProXy
Guten Abend die Herren (und auch Damen..)
Dank Google bin ich auf diese sehr schöne Seite gestossen, also habe ich mich gleich mal registriert, um in Zukunft brav mitposten zu können. Ich bin selbst grosser Fan von Audi, besonders des A3 bzw. S3. Bis vor 1 Monat war ich Besitzer eines A3 1,8T (BJ 1997) und war begeistert von diesem Auto.
Leider hatte ich eines Nachts Probleme mit dem CD-Wechsel und anschliessend mit einer enger werdenden Linkskurve. Seitdem bin ich leider Auto-los. Leider hat mal als Noch-Azubi einfach nicht die finanziellen Mittel, sich selber ein neues Auto zu kaufen, daher bin ich zur Zeit leihweise mit einem Golf III in der Nähe von München anzutreffen.
Ich freue mich bereits auf kommende Diskussionen und Small-Talk hier im Forum.
Bis bald,
Stefan ak ProXy
Willkommen hier bei A3Q

Ich hoffe es gefällt Dir und wir freuen uns auf Deine Postings
Gruß
Para -
-