Hab ich noch keine. Aber A3Q Mitglieder bekommen den üblichen Rabatt. Das kann ich schon mal sagen
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
ersteres mach ich schon ganzen abend ohne erfolg

zweiteres find ich nirgends was was ich deinstallieren könnt .
ich glaub ich hol mein acronis backup zu hilfe -
bei mir auch, hab ja den 6er
-
und wo is die maske?

-
ich möcht gern den IE mit ohne google

-
Ich hab nix bewusst installiert

Jetzt is google wieder da.... zum kotzen ist das
-
Bewusst hab ich nichts installiert. War auf einmal da

-
Habs gefunden
unter Internetoptionen PROGRAMME
gibts n Button ZURÜCKSETZEN auf Standartmäßige Startoptionen zurücksetzenFirefox hab ich mal installiert. Gefällt mir bisher nicht sooo gut.
Laden der Seiten ist auch langsamer im Vergleich zum IEMal sehn was die Zeit bringt
-
Ich hab seit gestern im Internet Explorer als Startseite diese doofe Google-Seite
Wie kriege ich die raus?
Wenn ich unter Internet Explorer Einstellungen Internet auswähle: leere Seite, dann über nimmt der IE das nur 1x. Beim 2 mal öffnen ist wieder google drin.
Kann mir da wer helfen?
Ich hasse solch Seiten beim IE aufrufen, und hätte gerne wieder meine leere Startseite -
-
EDIT:::::
Beim Rennen gewann übrigens der A3

-
Für den aktuellen Golf 5, sowie dessen sportliche Ableger GTI und R32 bietet das Friedrichsdorfer Traditionshaus OETTINGER ein umfangreiches Tuningprogramm. So stehen per „Direct Port Technology“ für nahezu alle Turbo-Motorisierungen Leistungssteigerungen zur Verfügung. Ergänzt durch die MAPSWITCHING-Funktion auch mit vom Fahrer umschaltbaren Kennfeldern für verschiedene Leistungsstufen.
Für die Bodenhaftung gibt es von Sportfedernsätzen bis hin zu in Höhe, Druck- und Zugstufe einstellbaren Edelstahlkomplettfahrwerken alles was das Sportfahrerherz begehrt. Leichtmetallfelgen des Typs RE sind in 18 und 19 Zoll zu haben und passen dank perfekt angepasster Einpresstiefen ohne Karosseriearbeiten unter die Radhäuser.
Für den Sound sorgen OETTINGERs unvergleichliche, hochglanzpolierte Edelstahlauspuffanlagen mit wahlweise 2 oder 4 Endrohren.
Aus der Caron-Line sind der RAM Air Staudrucksammler, Motorenabdeckungen, Luftfilterkästen sowie individualisierte Innenraumteile zu bekommen.
Last but not least bieten die Friedrichsdorfer ein betörendes Bodykit für den Golf 5. Sportlich-elegant gezeichnet, setzt die OETTINGER-Frontschürze unmissverständliche Zeichen in den Rückspiegeln der Vorausfahrenden. Ergänzt durch Seitenschweller und Heckschürze wirkt der Fünfer deutlich kräftiger und sportlicher. Gekonnt akzentuiert der neue OETTINGER-Heckflügel die Formensprache und rundet das ansprechende Gesamtbild ab. Sämtliche Teile werden aus hochwertigem RIM und in Erstausrüster-Qualität gefertigt.
-
Ich auch....und danke an unseren Kontaktmann 8-)
-
-
-
OETTINGER Audi A4 (B7) - das neue Programm! Oktober 2006
Frisch vom Prüfstand präsentiert OETTINGER dieser Tage im 60. Jahr des Bestehens das neue Programm für den aktuellen Audi A4 B7. Damit die A4-Piloten den Rückspiegeln der Republik künftig unmißverständlich klarmachen können, was sich hinter den vier Ringen ihres Grills verbirgt, bieten die Friedrichsdorfer nun auch ein Bodykit für den B7. Dabei schauen sie wie gewohnt nicht nur auf das Design, sondern stellen sich wie immer auch den technischen Ansprüchen modernen Motorenbaus und -tunings. Stichworte hier sind Naca-Düsen-Anströmung, Platz für Zusatzkühler bei großen Motorenumbauten, Motorraumbelüftung.
Das nagelneue Bodykit besteht aus Frontgrill und -schürze, Seitenschwellern und einer Heckschürze, die wahlweise zwei oder vier Endroheren im Querschnitt bis 80 mm Platz bietet. Sämtliche Teile werden aus hochwertigem RIM und in Erstausrüster-Qualität gefertigt.
Für eine der verbreitetsten Motorisierungen hält OETTINGER folgende Leistungssteigerung bereit: für den A4 (8E B7) mit der 3.0 Turbodieselmaschine (Basis 204 PS) darf sich der geneigte Audi-Pilot künftig über ein breiter nutzbares Drehzahlband und über 260 PS/191 kW freuen. Das dabei freiwerdende Drehmoment adelt die beliebte Langstreckenmotorisierung zum Sporttreibsatz für Schaltfaule. Der A4 schöpft zwischen 1.800 und 3.800 Touren aus beeindruckenden 515 Nm Drehmoment und erreicht auf der Autobahn Elastizitätswerte auf Sportwagenniveau.
Den Sprint von 0 auf 100 km/h erledigt der gut 1,6 Tonnen schwere A4 in sportlichen 6,8 Sekunden und stellt den kräftigen und gleichmäßigen Vortrieb erst bei 246 km/h ein.
Dieses Tuning ist über die brandneue und weltweit patentierte DPT Direct Port Technologie zu haben (Tuning ohne Ausbau des Steuergerätes, weltweit und tagesaktuell verfügbar) Außerdem ist dadurch die revolutionäre MAPSWITCHING - Programmierung möglich: Leistung ab- und zuschaltbar, Leistungsstufe wählbar, Diebstahlsicherung im Steuergerät, Steuerung über den Tempomat (problemlos nachrüstbar)
Das Ganze seit neuestem auch für Neuwagenfahrer ohne Risiko: 60 Jahre ausnahmslose Qualität sind für den VVD (VolkswagenVersicherungsDienst) Grund genug, OETTINGER-getunte Fahrzeug auch innerhalb der Werksgarantie vollumfänglich rückzuversichern. Einzigartig in der Branche und etas auf das der Markt lange gewartet hat.
-
Edit:
Siehe 1 Post drüber. War noch nicht ferti mit erstellen, da hattest Du schon geschrieben -
-
November 2006
OETTINGER erweitert das Felgenangebot: auf der Essen Motorshow 2006 zeigt die OETTINGER Performance GmbH das lang erwartete, neue Leichtmetallrad! Die neue Felge führt in einem eher revolutionärem als evolutionärem Schritt die OETTINGR-Felgenlinie fort.
Dabei wird die bewährte OETTINGER Designphilosopie, eine ausgewogene Symbiose aus Sportlichkeit und Eleganz zu erzielen, auf die Formgebung der neuen Felge selbstbewusst übertragen. Die spannungsreiche Kombination aus extrem langen und kräftigen Speichen und nach innen gerücktem Zentrum verleihen der neuen OETTINGER RXX eine hohe Ästhetik und zeitlose Eleganz. Durch die ausgewogenen Proportionen eignet sich das neue Design hervorragend sowohl für leichte und kompakte Fahrzeuge als auch für kräftige und schwere PKW und SUVs.
Die neue OETTINGER Felge komplettiert bei allen entsprechenden VW / AUDI Fahrzeugen den unverwechselbaren Gesamteindruckdes des OETTINGER Tuningkonzeptes!
Die Felgen gibt es in den Farben Silber und Anthrazit. Das absolute Highlight jedoch ist die „glanzgedrehte Version“, das heisst, auf der Felgenvorderseite erstrahlt das Rad durch aufwendiges Abdrehen in edelstem Aluminium. Machen Sie sich selbst ein Bild und besuchen Sie OETTINGER auf der Essen Moitorshow, Halle 10, Stand 504.
Dazu wird die Felge in zwei verschiedenen Tragfähigkeitsindex-Varianten zu haben sein. Für die schweren Modelle von Audi und VW (A8, Q7, VW Touareg und Bus T5) legt der Friedrichsdorfer Traditionstuner eigens eine verstärkte Variante auf. Das kommt der Version für die Kompakt- und Mittelklasse zugute, so dass die Piloten jener Fahrzeuge nicht unnötige ungefederte Masse spazieren fahren.

-
OETTINGER Performance Turbo Outlet: plus 15 Nm für alle 2.0 T-FSI November 2006
Für alle 2.0 TFSI befeuerten Fahrzeuge der Marke Audi, VW, Seat und Skoda mit quer eingebautem Motor bietet OETTINGER ab sofort das „Turbo Outlet“ an. Das hochwertig gefertigte, hart-eloxierte Aluminiumbauteil wird direkt in den Verdichter des Abgasturboladers an Stelle des Schalldämpfers montiert und über einen mitgelieferten Schlauch in das System integriert. Die so optimierte Strömung führt zu einer nominellen Leistungsausbeute von etwa 5 PS und einem Drehmomentschub von 15 Nm! Spürbar verbessertes Ansprechverhalten und ein kräftigerer Durchzug schon bei niedrigen Drehzahlen sind die erfreuliche Folge.
Für 195,- Euro kann das „Turbo Outlet“ inkl. Montagematerial direkt bei OETTINGER oder über die die Audi-, VW-, Seat- oder Skoda-Händler bezogen werden

_01.jpg)
_02.jpg)
_03.jpg)
_04.jpg)
_05.jpg)
_06.jpg)
_07.jpg)
_08.jpg)
_09.jpg)
_10.jpg)
_11.jpg)
_12.jpg)