Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Das liegt daran , daß es noch VOR dem Fristtermin vom 5.12.2006 ist.
War wie bei mir.
Nach 5.12.2006 kostet es nur die Siegelung.
Wenn vorher Leute da sind die nur die Siegelung bezahlen müssen, liegt das am Wohlwollen des Leiters der Zulassungsstelle. Sie Thread. Da waren einige die keine Sondergenehmigung brauchten. Und ich schrieb ja schon, daß wir in einem besch***** Amtsstaaat voller Willkür leben
Leider

Edit:
Glaub mir, du willst nur noch Nachts fahren 8-)Viel Spaß bei der Abholung heut in IN....Ich erwarte Bilder !!!
-
-
Wer kennt ein Programm was SWF-Files in Gif umwandelt?
Wenns geht Freeware und Link.
Wäre wichtig.
Danke!!! -
Nein nur ne Werbe-email von heute
8-)Sehr geehrter Herr L****,
Alfa Romeo baut seit jeher Fahrzeuge, die durch ihr herausragendes Design von sich Reden machen. In diesem Monat wurde dies durch die Leser von AUTO BILD mit der Wahl zum „schönsten Auto der Welt 2006“ bestätigt. Sie entschieden sich für den Alfa 159 Sportwagon in der segmentübergreifenden Kategorie „Limousinen und Kombis“. Diese Wahl ist für uns eine wunderbare Auszeichnung als Trendsetter in Sachen Design.
Ein wenig rationaler, aber ebenso erfreulich mutet der in diesem Monat errungene Titel für den Alfa 159 zum „besten Importmodell“ in der Mittelklasse an. Diesmal gewann er die Leser-Herzen der AUTO ZEITUNG, die bereits in den Jahren zuvor den Alfa 147, Alfa 156 und den Alfa Spider wählten.
Wir bedanken uns bei den Lesern beider Autozeitschriften für ihr Votum und freuen uns, dass unsere Entwicklungsarbeit eine so positive Resonanz erfährt.
Herzlichen Dank und Forza Alfa Romeo
-
-
Heut ergab sich daß ich aus beruflichen Gründen nicht fahren kann

-
-
Wir sind nicht die einzigen.
http://my.phpkit.de/include.php?pa…e24d5b5fed3690e
Probiert mal das hier
In Einzelfällen kann es vorkommen, dass sich registrierte Benutzer unserer Seite nicht einloggen können, b.z.w. sofort wieder rausfliegen.
Dagegen hilft folgendes Verfahren:
ANLEITUNG FÜR IE
1.Cookies löschen
2. Seite unter vertrauenswürdige Seiten aufnehmen.Und so geht's im einzelnen:
IE (Internet Explorer) -> Extras -> Internetoptionen -> Cookies löschen
(wie gehabt)Danach klickst du im selben Fenster ganz oben auf "Datenschutz",
dann ändert sich das Fenster und es steht unten:Websites
Klicken sie auf "Bearbeiten" um die Cookiebehandlung
für einzelne Websites außer Kraft zu setzen.Dort klickst du auf "Bearbeiten"...
Unter Adresse der Website:
<http://www.deine> URL VOM KIT UND DIE VOM FRAMSET; FALLS DAS KIT IN EINEM FRAME LÄUFT.de/
einfügen und auf "Zulassen" klicken, dann noch überall OK wo es geht---Danach sollte das Problem behoben sein
ANLEITUNG FÜR MOZILLA FIREFOX
Klicke der Reihe nach auf
Tools
Einstellungen
Datenschutz
+ vor Cookies
Ausnahmenund gib im Feld Webseite <http://www.deine> URL VOM KIT UND DIE VOM FRAMSET; FALLS DAS KIT IN EINEM FRAME LÄUFT.de an und klicke dann auf erlauben.
Danach sollte das Problem behoben sein
-
-
-
Entweder Du gehst auf Deine zuständige Zulassungsstelle und dort zum ansässigen Schilderpräger, oder Du schließt Dich unserer Sammelbestellung an, dann bekommst Du die Einheit und das fertig geprägte Kennzeichen per Post. Vorrausgesetzt unser Präger der mir gestern das Angebot machte verschickt einzeln, was ich hoffe. Ansonsten müßt ich auf das Angebot eines 3.ten Prägers zurückgreifen.
-
-
Nach Rücksprache mit der Kanzlei Schmidt ,Schifferstadt, werden alle neu erstellten Themen, welche Gerichtsurteile wiedergeben geschlossen. Bereits erstellte werden nachträglich geschlossen. Um hinzukommenden Antworten mit rechtsberatenden Inhalten vorzubeugen.
Alle anderen Themen was Neuerungen, Änderungen im Strassenverkehr betrifft, bleiben offen.
-
-
-
theoretisch machbar, nur haben wohl einige dann keins mehr die 150 breite gerade eines aktuell drin haben
-
Genau darauf wollte ich eigentlich raus,,,die 650.- Euro
So ganz moderne techn. Neuerungen lassen die sich normal sehr gut bezahlen.
Ich hätte auf 1500 -2000 Euro getippt -
Ja Basse. Habs Klaschi gestern schon gesagt.
Norton Ghost bzw Acronis zur Image-Erstellung und Sicherung der Partition bzw Platte , ist Gold wert.
Hab gerade selbst dieses WE alles mal wieder mit Acronis weggesichert.