Es gibt auch genug junge Leute mit körperlichen Einschränkungen, sowie Fahranfänger und andere Leute ohne Übung. Da macht das ganze schon Sinn
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Nee...kenn mich da nicht so aus.
Probier ich gleich heut Abend aus.
Danke
-
-
Größeres Problem, um das zu beschreiben muß ich mal etwas ausholen.
Mein PC hat 2 S-ATA-Platten. 1 EIDE-Platte. 1 DVD-Rom und 1 DVD-Brenner, sowie eine externe USB-Platte.
Bisher hatte ich die 2 SATA-Platten+EIDE nur und die USB-Platte. Plötzlich ging die USB-Platte nicht mehr. Sie wurde von XP nicht mehr erkannt. Ebenso die EIDE.
Am ersten EIDE war DVD-Brenner mit Master und DVD-Rom als Slave. Am 2.EIDE war EIDE-Platte als MasterDann klemmte ich gestern das DVD-ROM ab. Am ersten EIDE-Strang ist jetzt die EIDE-Platte. Am 2.EIDE-Strang das DVD-Brenner Laufwerk.
Die EIDE-Platte war nun erkannt, und ich kopierte Daten von der SATA-Platte auf die EIDE-Platte. (Einige 1000te kleine Dateien und ca 38 GB).
Mitten im Kopiervorgang brach die Verbindung ab, und die EIDE-Platte verschwand aus XP. Kaum 1 Minute später sprang die externe USB-Platte an und wurde von XP erkannt.
Was ist da nur für ein Wurm drin???
-
Trink beim Stand von Oettinger n Kaffee und sag dem Chef (Hr Völkner) ein Gruß von mir

-
ohhh

aso
*gugg*
8-) -
Hast den aktuellen Grafikkarten-Treiber?
aktuelles dotframework?
aktuelles directx? -
*OTon'* ...hmm Schneefall in n Gif mit Java? In ne HTML-Seite kann ich das. Ich frag ma rum. Rest per PN oder im PC-Bereich
***OToff***
-
Nicht jeder ist so gut
, bzw ist es billiger als wenn die Freundin mit Ohne Assistent einparkt 
Siehe hier :p
...da rudert auch einer im Smart

-
-
Hilfsmotoren für das Lenkgetriebe eingeschlossen

aber mal ehrlich...650.- Ocken is schon guter Preis

-
Im neuen Facelift VW Touran kostet der Einpark-Assistent nur 650.- Euro Aufpreis.
Nur Gas geben und Bremsen, den Rest erledigt der kleine Helfer.
Sehr günstig wie ich finde.Wann kommt so was im A3?
Gibt’s da schon Info`s ??? -
Richtig...allein schon die Spuren des Bohrers bis er faßte.
Das ist etwas was ich bei 3M , bemängeln muß. Da hätte man marktstrategisch besser vorgehen müssen.
Allein schon das vom Bohren geschrieben, geredet wird, schreckt meiner Meinung nach viele Leute davor ab das Kennzeichen zu kaufen und zu montieren.
Man könnte es ja auch so schreiben:
......und führt das Kabel des SLN an geeigneter Stelle in das Innere des Fahrzeuges. Ihr qualifizierter Autofachbetrieb hilft Ihnenweiter, bzw führt die Arbeit fachgerecht aus.....
Ich denk somit könnte man mehr Käufer finden, anstelle....
....man muß nur ein Loch in den Kofferraumdeckel bohren.....
Viele die das Schild kaufen, werden wohl eher die von neueren Fahrzeugen sein , oder Tuner. Und da hat glaub ich keiner Lust auf ein Loch im Blech
-
-
-
-
-
-
Bei Kabel 1 ist es auf der Homepage
http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/08179/
Viel Spaß !! 8-)
Edit: wie kann man das Video als File speichern?
-