Es gibt auch genug junge Leute mit körperlichen Einschränkungen, sowie Fahranfänger und andere Leute ohne Übung. Da macht das ganze schon Sinn
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Nee...kenn mich da nicht so aus.
Probier ich gleich heut Abend aus.
Danke
-
-
Größeres Problem, um das zu beschreiben muß ich mal etwas ausholen.
Mein PC hat 2 S-ATA-Platten. 1 EIDE-Platte. 1 DVD-Rom und 1 DVD-Brenner, sowie eine externe USB-Platte.
Bisher hatte ich die 2 SATA-Platten+EIDE nur und die USB-Platte. Plötzlich ging die USB-Platte nicht mehr. Sie wurde von XP nicht mehr erkannt. Ebenso die EIDE.
Am ersten EIDE war DVD-Brenner mit Master und DVD-Rom als Slave. Am 2.EIDE war EIDE-Platte als MasterDann klemmte ich gestern das DVD-ROM ab. Am ersten EIDE-Strang ist jetzt die EIDE-Platte. Am 2.EIDE-Strang das DVD-Brenner Laufwerk.
Die EIDE-Platte war nun erkannt, und ich kopierte Daten von der SATA-Platte auf die EIDE-Platte. (Einige 1000te kleine Dateien und ca 38 GB).
Mitten im Kopiervorgang brach die Verbindung ab, und die EIDE-Platte verschwand aus XP. Kaum 1 Minute später sprang die externe USB-Platte an und wurde von XP erkannt.
Was ist da nur für ein Wurm drin???
-
Trink beim Stand von Oettinger n Kaffee und sag dem Chef (Hr Völkner) ein Gruß von mir

-
ohhh

aso
*gugg*
8-) -
Hast den aktuellen Grafikkarten-Treiber?
aktuelles dotframework?
aktuelles directx? -
*OTon'* ...hmm Schneefall in n Gif mit Java? In ne HTML-Seite kann ich das. Ich frag ma rum. Rest per PN oder im PC-Bereich
***OToff***
-
Nicht jeder ist so gut
, bzw ist es billiger als wenn die Freundin mit Ohne Assistent einparkt 
Siehe hier :p
...da rudert auch einer im Smart

-
-
Hilfsmotoren für das Lenkgetriebe eingeschlossen

aber mal ehrlich...650.- Ocken is schon guter Preis

-
Im neuen Facelift VW Touran kostet der Einpark-Assistent nur 650.- Euro Aufpreis.
Nur Gas geben und Bremsen, den Rest erledigt der kleine Helfer.
Sehr günstig wie ich finde.Wann kommt so was im A3?
Gibt’s da schon Info`s ??? -