Das könnte möglich sein. Ich überprüfe das mal. Danke
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Sah gerade eben auf Kabel 1 dieses Magazin wo aus nem Schrotthaufen innerhalb ein paar Tage ein Auto gemacht wird.
Da hatten die ein nettes Gimmick.
Getönte Scheiben seitlich, und per Knopfdruck wurde eine Gravur sichtbar.
Darunter war eine www Adresse eingeblendet.Die haben auch allerhand LED-Zubehör
Ist vielleicht für den ein oder anderen intressant
http://www.tachotuner.com/index.php?list=KAT38 -
-
Das war es leider auch nicht

Kann es sein dass die Auslagerungsdatei den restlichen Platz beansprucht?
Oder irgendein verstecktes XP Backup oder Recovery-Tool?
Systemwiederherstellung hab ich deaktiviert.Ach ja, ich habe FAT32. Kann es daran liegen?
-
-
-
Das könnte des Rätsels Lösung sein. Aber sind das wirklich 4 Gig Platzverschwendung???
Hier die Anzeige wenn ich alle Ordner im rechten Explorerfenster markiere und auf Eigenschaften gehe
Größe 5,44 GB (5.845.539.173 Bytes)
Größe auf Datenträger 6,02 GB (6.467.796.992 Bytes)
Klicke ich im kleinen Explorerfenster Links (Tree-Ansicht) auf C: und Eigenschaften, dann zeigt er jetzt 8,59 Gig an
EDIT: Habe heute unnötige Dateien gelöscht, und Defrag gemacht. Trotzdem ist da ein Unterschied von fast 3 Gig

-
So einfach kann man sich’s nicht machen Fan.
Ehrlich gesagt, ginge ich persönlich auch davon aus, dass wenn auf der Internetseite eine Öffnungszeit steht, ich auch in der Zeit dort jemanden der Firma antreffen kann.
Zu mal ja ein Anruf vorher stattfand und da nichts erwähnt wurde, dass geschlossen sei.
Ich wäre nach dem Telefonat auch hingefahren ohne Samstag Morgen nochmals anzurufen.Stellt sich die Frage, ob was ausserplanmäßiges passiert war an dem Tag.
Samstags ist ja nie die volle Belegschaft vor Ort. Kann ja auch sein , dass der Mitarbeiter verspätet war durch Stau oder was auch immer, und wie lange SST gewartet hat.Ich bin die Tage mit Cris oben in Friedrichsdorf. Dort werd ich das mal hinterfragen, was da schief lief. Auch was bei ZAP passiert war.
-
-
-
-
Bei ganz viel Bass und "standartmäßigem Einbau" rappelts da wie bisher.
Allerdings hab ich da schon ne PARA`sche Lösung gefunden die funktioniert.Das setze ich allerdings erst um, wenn die Widerstände reinkommen. Weil dazu muß ja wieder das Schild ab

Und ich möchte meine Dämmarbeit nicht doppelt machen

-
Hier mal ein paar Bilder bei Tag und verschmutzt vom Regen und dem Dreck der Pfälzer Bauern, den die auf der Strasse liegen lassen nach dem sie mit dem Traktor vom Acker auf die Straße fahren.
Das Kabel wurde in den rechten Teil der Original Beleuchtung eingeführt. Leider seh ich nicht ob die ne kleine Aussparung frästen, ein kleines Loch bohrten, oder ob es so durch passte.
Wenn die Lastwiderstände kommen werden Bilder im Detail gemacht. Wie geschrieben war ja die Cam des Autohaus defekt.
Daß es nicht 100% plan am Blech der Heckklappe anliegt, schrieb ich ja schon zu Beginn.
Liegt an der Krümmung der Heckklappe.Ich schaute mal bei anderen A3 und AUDI-Modellen die Kennzeichenverstärker haben. Unterschiedlich der Art und Modell des Verstärkers schauts da auch so aus. Mich störts in keiner Weise.
Und das Kabel sieht man überhaupt nicht. Weder von hinten im Auto , noch davorstehend. Man muss schon in die Knie gehen und hochschauen. Selbst da ist es schwer zu erkennen.
Also man muß beim A3 nicht ins Blech bohren.Hier die Bilder bei Tag aus der Nähe

-
-
Nee nee.
Hab mich da falsch ausgedrückt.
Ich hab nix mit True Image gemeint.Ich meine, wenn ich auf C klicke und Eigenschaften wähle, zeigt es 10 Gig an
Wenn ich alle Ordner auf der C-Platte anwähle und dann auf Eigenschaften aller Ordner klicke sind es 4 Gig weniger

Kommt mir fast vor als wäre da irgendwo unsichtbarer Platz oder sowas von 4 Gig
Normal müßte doch beide male 10Gig dastehn
-
-
Echt krass was da passiert. Ich hoffe das war keiner aus dem Forum hier.
Zum Glück ist nichts größeres passiert[URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/panorama/artikel/748/92656/]Presseinfos[/URL]

Absturz eines Kleinflugzeugs
Bruchlandung auf Autobahn
Wie durch ein Wunder ist die Notlandung eines Kleinflugzeugs auf einer Autobahn bei Essen ohne tödliche Folgen verlaufen. Die Propellermaschine stürzte direkt auf die Motorhaube eines Autos - der Pilot blieb unverletzt.Wie durch ein Wunder ist die missglückte Notlandung eines Kleinflugzeugs auf einer Autobahn bei Essen am Freitagnachmittag ohne tödliche Folgen abgelaufen. Es gab fünf Verletzte, zwei weitere Beteiligte wurden wegen eines Schocks behandelt.
Die beiden Fluggäste, zwei Frauen im Alter von 32 und 41 Jahren, wurden schwer, drei weitere Beteiligte laut Polizei leicht verletzt. Die zweimotorige Propellermaschine setzte aus noch ungeklärter Ursache kurz vor Erreichen des Flughafens Essen-Mülheim auf der voll befahrenen A 52 auf und zerbrach.
Der Pilot der Chartermaschine stieg ohne eine Schramme aus dem Wrack. Die Vermutung, es sei zu wenig Flugbenzin im Tank gewesen, sei reine Spekulation, sagte der Essener Polizeisprecher Alfred Peter. Kurz vor der Bruchlandung um 15.59 Uhr bei der Anschlussstelle Haarzopf in Höhe von Kettwig südlich von Essen streifte das Flugzeug einen Ampelmast und ein Brückengeländer. Danach stürzte es direkt auf die Motorhaube eines Autos.
Der Autofahrer erlitt nur leichte Verletzungen. Insgesamt waren zwei Autos und ein Lastwagen in den Unfall mit dem Flugzeug verwickelt. Der Fahrer eines Tanklastzugs konnte rechtzeitig bremsen; der Tank war nach Polizeiangaben leer. Beim Aufprall rissen beide Tragflächen vom Flugzeug ab.
70 Feuerwehrmänner im Einsatz
Nach Angaben eines Sprechers des in unmittelbarer Nähe gelegenen Regionalflughafens Essen/Mülheim befand sich die Chartermaschine im Landeanflug. Die Maschine sei am Vortag vom Ruhrgebiet aus nach Berlin gestartet und auf dem Rückflug gewesen. Bei dem verunglückten Flugzeug soll es sich um eine zweimotorige Propeller-Maschine des Typs Piper PA-34 handeln.Nach Informationen des WDR löschte ein Lastwagenfahrer vor dem Eintreffen der Rettungskräfte einen Brand am Flugzeug. Die Feuerwehr bestätigte dies nicht. Sie rückte mit rund 70 Kräften an.
Am Freitag befand sich die Maschine auf dem Rückweg: Die Landebahn des Flughafens Essen-Mülheim, wo das Flugzeug am Nachmittag landen sollte, verläuft unmittelbar neben der Autobahn. Die Autobahn wurde komplett gesperrt. Die Polizei erwartete, dass die Sperrung noch bis tief in die Nacht andauern würde.
(dpa/AP)
-
Hat geklappt mit dem Image.
Hoffe nur, im Schadensfall funktioniert die Rückholung auch....Ist übrigens Acronis 9.0
-
Ich möchte mir einige Staffeln von der TV-Serie "Auf Achse" holen.
Leider fand ich nichts, wo man lesen kann, was in den jeweiligen Staffeln passiert.Hat jemand ne Quelle zu einem Inhaltsverzeichnis der Staffeln?
-
Ich wollte jetzt alles schön vorbereiten, da fiel mir auf daß meine C-Partition worauf XP installiert ist, satte 10 Gig groß ist

Wähle ich alle Ordner in C aus und geh auf Eigenschaften, sinds nur 6 Gig
Wo sind die anderen 4 Gig?????
Kann mir da wer helfen?