Trotz allen Unkenrufen, hatte ich bei Strato noch nie Probleme.
Und teuer sind die nicht.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Hm, ich hatte den Dierekt verlinkt auf Designs Seite, ohne mir das zu sichern
Ist aber kein Problem das zu bekommen.Audianer3 schicks mal per Post, ich hängs hier ran
-
-
So ich muss jetzt mal echt die Hosen wackeln lassen, sonst wird das nichts mehr.
Zur Planung bräuchte ich noch einiges Feedback, wer von Euch nun definitiv dabei wäre.
Geplant ist wie gesagt folgendes A3Q-Paket:
Gegen eine Spendengebühr von monatlich im Bereich 4-5 Euro wäre folgendes enthalten.
- eigene A3Q emailadresse
- eigener Webspace Traffic free mit ftp-Zugang je nach Bedarf 500 bis 1000MB
- Zugang zum Gameserver ( BF2 , BF 2142)Ich trag schon mal ein wen ich noch weiß
1.) Para
2.) Klaschi
3.) matbold
4.) somepeer
5.) FanbertA3
6.) DSGFanatiker
7.) Audianer3
8.)
9.)
10.)
11.)
12.)
13.)
14.)
15.)
16.) -
Recht interessant ist gerade folgende Begebenheit.
Seit gut 25 Minuten nehmen sich die Ziegen und Zahnradschrauber immer im Bereich um 0,1% gegenseitig den Vorsprung wegZiegen 24,4%
Uhren 23,5%Ziegen 24,5%
Uhren 23,4%Ziegen 24,4%
Uhren 23,5%Somit bleibt das Wegrennen eines Konkurrenten etwas gedämpft, da sie sich gegenseitig im Vorsprung holen behindern. Verstärkt wird das zudem, da mit jeder absolut abgegebenen Stimme, insgesamt mehr Stimmen für ein 0,1%-Sprung benötigt wird.
Bin gespannt wie sich das über Nacht entwickelt.
In 6 Stunden haben die Uhren 0,5% aufgeholt was gemittelt einem derzeitigen Stimmenanteil von 31 Stimmen Vorsprung entspricht, den sie aufgeholt haben.
Im gleichen Zeitraum standen die Ziegen 4 Stunden pendelnd auf ihren 24,6% + 24,5% starr.
Verloren aber in den letzten beiden Stunden bis kurz vor 23 Uhr gewaltige 0,2%Fazit: Die Ziegen verlieren derzeit einige Stimmen, die Lupengugger gewinnen von Stunde zu Stunde mehr Stimmen.
Also ihr Zicklein....merkt ihr was????
Insgeheim hoff ich natürlich immer noch auf einen übereifrigen Taschenzwiebel-Freak der illegal votet. Wir werden sehn....
Wer den Potters und unserem Partnerportal helfen will, der vote hier für das http://www.potterforum.de
-
Nach meiner Berechnung am Sonntag.....hab aber gerade in 3 Foren ne Infomail geschickt, da weiss ich jetzt noch nicht wie das meine Hochrechnung beeinflußt
-
Das schon, die haben nur selbst kaum die Möglichkeit tagsüber abzustimmen, da in Schule,,,,und was schlimmer ist,,,keine Verbündeten die durchhalten
-
Früher als vorhergesagt....
Dritter Platz

-
Feines Wägelchen,,,,, Gratuliere

Wann kommt Dein neuer, @Mr.X ?
-
Der darf das.....
8-) -
Wir brauchen mehr Wähler die regelmäßig abstimmen.
Die Ziegen sind zwar vorne, und die Uhren holen auf,,,, ABER
beide haben nicht mehr stündlich die Stimmenanzahl der ersten Tage. Es schleicht sich jetzt Routine und Vergesslichkeit bei deren Votern ein. Das ist unsere Chance. Seit Montag haben wir gerade eben das erste mal wieder 0,2% zugelegt, statt zu verlieren
-
Gibt schon wieder eine andere Info.
Heute rief der Präger aus Ludwigshafen an.Das erste, er bekommt per Post von seinem Vorlieferanten nochmals genaue details zum Schild, Prägung, Montage, welche er mir weiterleitet.
Das Zweite. So wie er nun mitbekam, werden die nicht beim Präger, sondern beim Vorlieferanten geprägt/bedruckt.
Man hätte dann innerhalvb von ca. 2 Tagen sein Schild mit seinem Kennzeichen.
Anscheinend muß man das beim Präger nur bestellen.
Na das wird bestimmt Stoßzeiten mit sich ziehen in der Anfangszeit.Werde morgen erneut anrufen und nachhaken.
-
OHNE mich

so n Stress wie im Mai mag ich nimmer.......nööööö.....nööööö....nööööööööö
da hock ich lieber im Bonker 8-)

-
wie ich berechnet habe, morgen abend is 3.platz.
und die mogeln leider net zu viel die uhren-heini , sonst könnt man vom abzug profitieren
-
Platinum Nanoversiegelung
Kennt wer schon das Video von der Platinum Nanoversiegelung mit dem Alfa und dem Kampf-Jet?
http://www.unitec-media.com/wsteleshop/pla…_startseite.htm
Hat wer Erfahrungen mit dem Zeug gesammelt?
http://wsteleshop.cshop.at/start.asp
-
-
mein gefühl sagt mir , leider platz 3

-
Ja dann passt das net, ist ja Doppel-Din...schade
Hat wer die Teilenummer vom alten Concert II mit einfach-DIN ?
-
Danke.....
was heisst ohne MP3 ?
Das alte?Das was jetzt verbaut wird ist dann mit MP3 ???
-
Zitat
Original geschrieben von Betzi
Hallooo
Para wie du erkennst mich nicht ?

..Ich bin Gentleman 8-)
Wollte Dich nicht an Pranger stellen