Alle sind zum Halloween-Chat eingeladen !!!!
Folgt dem Link zur Gruft !
Sie ist gerade gut voll.
Frankenstein, Nosferatur, Ivan der Schreckliche, Dracula....alle sind versammelt.
Und verkleidet bitte eintreten ![]()
Alle sind zum Halloween-Chat eingeladen !!!!
Folgt dem Link zur Gruft !
Sie ist gerade gut voll.
Frankenstein, Nosferatur, Ivan der Schreckliche, Dracula....alle sind versammelt.
Und verkleidet bitte eintreten ![]()
Hab auch für die Potters gerade gestimmt. War wohl heut Mittag auf dem anderen. Hab zum Glück nicht gestimmt.
Wie ich sehe liegen unsere Zauberfreunde vorne ![]()
Ich erwarte den ersten Platz !
Also bitte helft alle den Potterfreunden.
Danke Dir schon mal sehr !!!!
Hier nun einiges zum Programm
Folgende Infos bekam ich vom FSZ
Ich habe beim Hockenheimring folgende Termine angefragt, die auch bei uns sehr gut passen würden.
01.12.2006
07.12.2006
15.12.2006
Die Uhrzeit wäre jeweils ca. 8-14 Uhr oder am frühen Mittag beginnend. Voraussichtlich erhalte ich am kommenden Montag Feedback, ob diese Termine überhaupt am Ring möglich sind. Derzeit tagt hier die DTM und fast keiner ist am Platz ;-)) wie verständlich... Daher bitte ich noch um 2-3 Tage Geduld...
Bezüglich der teilnehmenden Personen haben wir eine Veranstalterhaftpflichtversicherung. Der Beifahrer wäre dann über Ihre Haftpflicht versichert. Genaueres erfragen Sie bitte bei Ihrer zuständigen KH Versicherung.
Bezüglich der Fahrzeuge bieten wir eine Zusatzversicherung für 10 Euro. Hierin ist sowohl eine Rabattretterversicherung sowie eine Voll- und Teilkaskoversicherung mit 500,00 Euro SB enthalten. Die Höchstgrenze der Versicherung liegt bei 70.000,00 Euro Neufahrzeugwert. Anbei noch die AGB. Hier ist in § 3 die Leistung beschrieben....
Das Programm steht im PDF beschrieben.
Vorweg:
Gesamtpreis : ca. 169.- Euro (netto)
Halloween beginnt ja erst mitten in der Nacht richtig ![]()
Und Geisterstunde ist eh um Mitternacht !!! 
ZitatOriginal geschrieben von Audi20020V
Er arbeitet dort im Forum und ist unter anderem für die Ausstellungsfahrzeuge zuständig,(wenn mal ne Werksführung verlangt wird,kein Problem
)
Hab dahingehend beste Verbindungen![]()
!
...ich bin intressiert ein DTM Safty Car für unser FST mit Formel 1 Kurs Training in Hockenheim zu bekommen.
Gibts da ne Möglichkeit?
Der arbeitet in NSU???
*neugierigbin*
Dann kenn ich ihn bestimmt ![]()
Ist ja mein Zweitwohnsitz 8-) ![]()
Da ist ja schon mal ein Trend erkennbar. Würdet ihr 17" oder 19" nehmen???
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei A3Q !!! ![]()
Schön daß es Dir hier gefällt.
Vor ein paar Wochen hätt ich Deinen Dienst mal in Anspruch genommen.
Betreff: Castrol-Ödeckel ![]()
Hat sich aber geklärt mittlerweile ![]()
Wie wäre das neue LED-Kennzeichen an Deinem A3?
Passt bestimmt auch gut ![]()
Ja es läuft unter Sicherheitstraining, und beinhaltet eine "sportliche" Einlage. Quasi wie der Zusatz um Training XXL des Angebotes des ADAC was ich unter dem Bereich FAHRSICHERHEITSTRAINGS gepostet hab. Ich klär aber noch die Details. Weil die email mit dem Programm bekam ich immer noch nicht ![]()
So, Termin ist in der Werkstatt der 21.11.06
Da werden dann die neuen Pedale montiert.
Zusätzlich gibts das LED-Kennzeichen ![]()
Besonders im oberen Bereich ab 160/180 bis Vmax spielt der 3.2 seine Stärke aus.
Stellte das öfters bei alten S3 fest, die ja viel leichter noch sind als der TFSI
Vorallem zieht der 3.2 sehr schnell ohne Verzögerung gen 250.
Ich denke auch daß ich von der Disse heimwärts dann öfters angehalten werd.
Aber den Spaß gönn ich mir ![]()
Wenn die Rennleitung da rum rennt.
Fast wie zu den ersten Tagen, als der 3.2 neu rauskam.
Was ich damals angehalten wurde, echt feierlich. ![]()
Nur weil sie den 3.2 nah sehn wollten und dachten es sei ein S3 ![]()
Mein 6 Jahre alter Phillips TFT Monitor gibt langsam den Geist auf und ist mit 15" etwas klein. Hab mich mal umgeschaut bei Amazon (Wegen A3Q Bonuspunkte
).
Dieser käme in die engere Wahl.
Wäre der was?
Oder habt ihr bessere Empfehlungen?
Hab den Thread mal in das Beleuchtungs-Forum verschoben ![]()
So.... *hüpf* *mega-freu* ![]()
Wenn alles klappt und Teile lieferbar sind, wird am 21.11.06 umgebaut.
Hab gerade den Werkstatt-Termin geholt für Umbau auf das Kennzeichen und auf die S3 Alu-Pedalerie.
Jetzt muß ich nur noch 1 Video bei Nacht drehn, mit dem alten Kennzeichen, dann mit dem Neuen, um ein Vergleichsvideo zu erstellen .
Bin voll ungeduldig auf dieses LED-Schild ![]()
Alles klar, Danke !
Wer irgendwelche Threads vermissen sollte, der schreibe mir bitte kurz eine email.
Im übrigen haben wir innerhalb eines Jahres , fast die Beiträge verdoppelt
Im Januar noch 16000 ca. , sind es jetzt schon bald 30000
siehe auch hier die History