So, ich warte dann mal ab, was sich noch tut, und erstell dann Morgen das Voting.
Sind ja nun doch noch welche gekommen, dass es zur Abstimmung kommen kann.
Dann geben wir Gas mit dem Voting, und dann ab in den Druck damit ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Von ElManu hab ich jetzt 7

Welche 5 sollen rein?
Nr 7 und 6 fallen laut El Manu weg
-
Von Holdi wurden mir noch diese 5 geschickt
-
-
Von ElManu hab ich jetzt 7

Welche 5 sollen rein?
-
So, der "Kleine" fliegt

anbei ein Spoiler-Video, der Rest folgt
Boxen aufdrehn, und das klingt schon mal ganz gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hab gerade einen Termin für TÜV/AU im November geholt, inklusive Ölwechsel, Bremsflüßigkeit und Glühkerzenwechsel. Da sagte die vom AZ, dass es für das MMI Touch ein Softwareupdate gäbe.
Hat jemand davon schon was gehört?
Gibts Infos zu den Änderungen? -
Ich komm jetzt auf 14 Einreicher, wenn ich mich nicht verzählt habe, und werde heute Abend, spätestens Morgen die Abstimmung erstellen, die bis 26.10.19 geht.
Dann kann ich Sonntag 27.10.19 das Layout machen und zur Druckerei schicken.Dann sollten die in der 2. Woche im September lieferbar sein. -
Alles Gute zum Geburtstag , an unseren Moderator
matbold
Feier schön und lass es Dir gut gehen

Das Wetter wird ja blendend heute

-
Das heisst es würde doch beeinflusst sein?
-
Das wäre super wenn es so wäre
-
Dann gäbs ja kein Problem mit dem 2.ten STG
-
Gibts ein eigenes Batteriesteuergerät?
-
Um es anzupassen als Duplikat.
Denn wenn Audi mal hingeht und macht ein Update auf die Software und der läuft danach wie eine Möhre, braucht Sprit, ruckelt und macht das AGR zu, hat man den Werksauslieferungsszustand in Reserve
-
Das soll Audi machen, ich mach da nicht dran rum. Also müßte es noch Zeit haben?
Ich hab im Dez n Termin für TÜV und Ölwechsel.
Werde aber trotzdem mal weiterprobieren obs nicht doch was mit ner schwachen Batterie zu tun hat.
Denn die anderen Fehler würden in Summe in das Bild passen.Zu WD40, ich denk mein Addinol Kriechöl müßte da bessere Dienste tun.
-
-
-
-