Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Das Programm läd das Video nicht runter. Der Link allein im Internet Explorer zum Ansehn des Videos geht.
Lediglich läd er das Video nicht runter
[hr]
EDIT:Hier ein Screenshot. Das ist das was er macht. Nämlich nichts

-
So kenn ich das auch. Beim Brass hatte ich mal nen A6 zur Probe. Im Überlassungsvertrag, den ich unterschreiben mußte steht drin, daß er für etwaqige Beschädigungen versichert ist, lediglich die SB muss man bezahlen im Schadensfall. Die kann je nach Modell variieren.
Am besten nachfragen im Autohaus.Aber ich denk mal die Rechnung geht mit Dir heim. Es sei denn Dein guter Freund nimmt das dann auf seine Kappe.
Übel ist das so oder so. Hatte ja im Juli, war es glaub, gleich 2 S-Liner geschrottet.

-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
OMG!!
Para goes Proletenkarre

ich geh wenigstens NUR hin um Proletenkarren zu guggen

anders als ein gewisser Prolo-Mike der so was fuhr :p
8-) -
Zitat
Original geschrieben von DSGFanatiker
ps Para änder bitte mal das Herkunftsland im Benutzerprofil von Östereich auf Österreich
kann ich leider nicht. ist vorgabe vom programm. eventuell kann cris da php-mäßig was machen
-
Freikarte klingt gut. Ermäßigt wäre auch OK

-
ähhhm,,,, *räusper*
ich such n billiges nokia n-73 mit t-mobile anbieter

-
schaut danach aus
essen bei herrn testsieger
in Essen -
Ich geh mal fremd im Forum, da ein Freund von mir in seinen A2 einen CD-Wechsler nachrüsten möchte.
Die Suche half mir diesbezüglich nicht weiter.Verbaut ab werk hat er das Chorus-Radio.
Hat das schon die Ansteurung für einen Wechsler integriert?
Muß man das Original AUDI Teil nehmen oder geht auch ein Wechsler eines Fremdanbieters?
Braucht man einen Adapter?
Muss man ihn dann codieren?Eventuell hat das schon jemand gemacht und es gibt eine Bastelanleitung? Das wäre toll.
Viele Fragen, ja ich weiß, hoffe es knn mir wer helfen.Ach ja, wo wäre im A2 ein idealer Einbauort?
-
Schau mal im Feld ERWEITERTE OPTIONEN
Da gibts die Möglichkeiten Signaturen zu deaktivieren und aktivieren. Was ist da bei dir angehakt? Eventuell NICHT ZULASSEN?
-
Geht wer zur Essen Motorshow 2006 ???
-
Glückwunsch zum Geburtstag MadMaxVI !!!
Alles Gute im nächsten Lebensjahr und allzeits knitterfreie Fahrt.
Man sieht sich dann in einer Woche beim Vortreffen der Odenwaldtour 2
Gruß
PARA -
Heut hatte ich mal Zeit das fertig zu machen, und die Luftdüse vom Armaturenbrett einzubauen.
Teile-Nummer: 8P0 819 793 B 5PR
Preis: 4,40.- EuroIch find das sieht nicht mal schlecht aus

-
*huch*
Hier war ja noch was
ich frag ma Cris

EDIT:
[hr]
Schau mal in meiner Sig, da wo der BF2 Banner ist, darüber ist folgender TextA3Q --Nec aspera terrent
Primus inter paresDas ist das was ich in Deinem genannten Feld als Zitat eingegeben hatte
-
Geht mir auch so

-
-
-
Bei mir gehts auch net...der Läd nix runter
Ich füge Link ein, dann muss man GO klicken
Dann Zielverzeichnis wählen
dann Download klicken...es tut sich nix, oder er läd ne 60kb große Datei ohne Endung runter

-
Hab es runtergeladen aber noch nicht probiert. Werde das heute Abend mal testen.
Was genau geht denn nicht, Bratschlauch
-
Zitat
Original geschrieben von A3DSG
Ja, HAPPY BIRTHDAY!
Als Geschenk gibt es einen Kinderteppich für den kleinen Mat ...
... "Motivation Mat bold colors"

...löööööl wie geil !!!