Im Kopf hab ichs net. waren Preise mit Alus
Die Runflat um die 190.- und die 3D für um die 220.-
Im Kopf hab ichs net. waren Preise mit Alus
Die Runflat um die 190.- und die 3D für um die 220.-
ich auch, ich auch
8-)
Hab hier grad ein Werbeprospekt meines Reifenhändlers.
Was würdet Ihr den nehmen? :
-- Dunlop SP Winter Sport M3 DSST (Runflatreifen)
oder den Dunlop SP Winter Sport 3D
Weiß jemand ob das definitiv nur M+S Reifen sind?
Oder haben die die Kristallzeichen für Winterreifen?
Dank FanbertA3 weiss ich jetzt auch wem ich da Samstag beim Treppe runterlaufen vom ersten ins EG auf den Fuß getreten bin im dem Trubel und Gedränge
es war Ashton Kutcher
....schade, hätt ich früher gezündet , hätte ich eine A3Q-Visitenkarte gezückt ![]()
...hehe...in ner 30er-zone wär das machbar....oder im verkehrsberuhigten Bereich wegen Anwohnerbereich oder Kinderspielstraße.....da ist schrittgeschwindigkeit und die fährt der bestimmt selbst im Dreirad net :p
.....iiiiiiiiiiiiiiiich bin doch nicht gehässig :p
8-) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Du hast nicht Office2003? Bei mir ist Frontpage nicht dabei - dafür MS Publisher, das ist noch einfacher. Aber erstellt dämlich große Seiten... Und man kann nicht wirklich nachvollziehen, wie die Seiten dann heißen. Funzt zwar, aber wirklich komisch.
Vielleicht gehts ja auch mit ner kostenlosen Software?
Evtl. ist First Page 2000 was für Euch:
http://www.evrsoft.com/1stpage2.shtml
Ich hab Office 2000
Noch mal zum Thema AUDI, A8, Naidoo, Lappen weg ![]()
Hier strampelt unser Freund :p

Adobe Go Live bekam ich damals mit dem Strato-Paket. Das ist echt Müll.
Ich habe alle Webseiten mit MS Frontpage erstellt.
Auch wenn manche sagen , das sei Mist. Es ist trotzdem vieles möglich, zudem leicht und selbsterklärend. Man braucht kein großes Handbuch, und es ist im Office Pack dabei.
Gut, Special Effekts gehn damit nicht groß.
Dazu nimmt man eh Flash und Shockwave etc.
Für meine Zwecke und A3Q reichte es dennoch.
Was noch gut ist, ist Dreamweaver. Nachteil, großes Handbuch und recht teuer
Wie die Frage von Somepeer....
Was ist das für ein PROMO-Code????
Hat geklappt. Danke.
So jetzt starte ich mal Bf2142-Demo ![]()
Ich weiss mein Passwort nimmer...Gibts n Link wo man sein PW sich zuschickenlassen kann?
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Na, das sollte doch gehen, oder? Warum poste ich denn hier??
...wieviel %te bekommst denn bei Amazon für die Werbetrommel...löl... ![]()
Hmmmm... 3MB...3Mbit...kein Plan mehr um was es da ging. Jedenfalls meinte Cris, das is kein Problem.....und notfalls schicken wir Scoty nach Hagen, der wandelt für uns..... ![]()
Scherz beiseite....cris macht das schon...
Ich kauf das auf alle Fälle.
Hast Du nen Link wo man sich anmelden muß?
Ach freu ich mich jetzt wieder auf die kalte Jahreszeit mit Schnee, Glühwein und BF.... ![]()
Über das wie nd was wo, kann ich nichts sagen. Das macht Cris mit Erosmart aus. Aber glaub mir: Cris macht das schon so daß nix passiert.
Er ist ja Voll-Profi
Danke wiederum an smhb0310 , was er da wieder gezaubert hat.
Das gibt das Salz in der Suppe in meinem A3

Ich werde mit Cris demnächst einen Termin mit Oettinger wahrnehmen. Dann müssen wir eventuell hoch nach Hagen zu unserem Anbieter Erosmart, das mit dem Server klar machen. Zum Thema Erosmart sei gesagt, dass der Mann uns sehr entgegen kommt , preislich wie auch von der Leistung. Er hat im Angebot keine Traffic Free Server, würde uns aber einen konfigurieren, dafür würde ein wenig die Bandbreite kleiner werden. Aber ab 4 MB pro Sekunde oder 3 ....merk ich bei DSL 3000 eh nicht. Aber das sind Feinheiten.
Zum Besprechen würde ich eine Chat-Runde in einem NEBENCHAT vorschlagen, dessen Termin man vorher bekanntgibt.
Teilnehmer, meinem Vorschlag nach, die Admins, Moderatoren und der harte Kern, um die Modalitäten zu besprechen.
Auf alle Fälle sollte das vor Dezember stehn, das Serverlein. Denn im Januar sind Preise für Server teurer ![]()
PS: Bei Erosmart sind wir jetzt der älteste Kunde
Ähhhm, matbold, hast Du n Link zu nem schnellen Download?
Der hier von EA Games braucht fast 6 Stunden ![]()
[hr]
[H3]EDIT:[/H3]
Bei Amazon ist es vorbestellbar mit Rabatt zum empfohlenen Preis
Bei Amazon kaufen
[hr]
[H3]Edit vom Edit:[/H3]
Bei http://www.mindfactory.de gibts das Spiel billiger als bei Amazon, für 44,37.- Euro, lieferbar ab 11.10.06
Zu Mindfactory
![]()
Vielen Dank, Moderator matbold
, für diesen ausführlichen Test und Bericht. Werde das gleich mal ausprobieren.
Zum Thema Server, da bin ich mit Cris gerade dabei was auf die Beine zu stellen. Es wäre mal intressant, wer alles dabei wäre für so um die 5 Euro im Monat , einen Server zu mieten (da läge auch das Forum drauf und 2-3 Games)
Weiter gehts mit dem Thema Server HIER
Postet bitte Eure Meinung zum Server und Bereitschaft unter Folgung des Linkes