Was gibts neues Klaschi???
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Was gibts in dieser Sache Neues?
-
Seit einigen Tagen spinnt mein Acrobat 7.0 Writer
Wenn ich im Internet einen Link zu einem PDF-File anklicke läd er es irgendwo hin runter auf Festplatte.
Früher öffnete sich der Acrobat Writer und zeigte das PDF an.Weiss jemand was da verstellt sein könnte?
-
Hat funktioniert. Danke !!!
-
Ich hab eine bei der HDI
Beruf, Privat und PKW Rechtsschutzversicherung im günstigen Single-Tarif.
In der heutigen Zeit ist es fast schon ein muß auch eine private zu haben. Allerdings sollte man vor Abschluß sorgfältigst prüfen was alles abgedeckt ist.
Gerade in Bezug auf Nachbarschaftsstreitigkeiten, Strafrecht etc... -
Nee fahre die nicht. Über Erfahrungen wäre ich auch dankbar.
Hatte selbst immer mit den Kleber-Protectis geliebäugelt.
Aber in der Geschwindigkeitsklasse gabs die nicht die ich wollte. Hat die wer? -
danke schon mal.
kann es allerdings erst heut abend von zu hause aus, runterladen -
-
Ich laß mal meine Beziehung spielen und frage wegen der Freischaltung. Kann allerdings nichts versprechen

EDIT:
Das Essen im Nuvolari ist glaub auf 5 Personen ausgelegt, inkl. Abholer -
Hat wer die techn. Vorraussetzungen mittels geeignetem Browser und Programm mir das Video
DU BIST AUDI
zu speichern als Video-Datei ???
Wäre sehr nett. Danke schon mal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer ist im Oktober/November an nem Samstag in kleiner Runde dabei.
Im Vordergrund: Infos, Small-Talk, Schnuppern, Stöbern -
Bin am Abklären, ebenso wie mit "Nur für geladene Gäste" ,,,,drückt mal die Daumen

-
BESTE connections , jawoll ja 8-)
-
Montags ist kein Tag der Offenen Tür mehr.
Auch gibts keine Besichtigung der Produktion.
Aber Bustouren durchs Werk und normale Fahrzeugübergabe.
Da die bestimmt net so schnell aufräumen können, hoff ich daß man da noch einige Exoten in Ruhe anschauen und fotografieren kann.Im übrigen ist so ein ruhiger Tag was schönes dort. Auch das Essen im Nuvolari
-
.......................... heuuuuuuuul......................

PS: geändert
[hr]
p.s.: Könnte Para oder Cris so lieb sein und in der Galerie meinen Nick auf DSGFanatiker ändern stehe dort als DSGFanatiger drinne!...wie war das immer beim Abspann bei der Sendung mit der Maus ?

....... das war PÄLZISCH !!! :p

-
Eine tolle Webseite. Hier hat man Einfluß darauf welche Filme und Serien wieder gespielt werden.
Je mehr abstimmen, desto größer die Chancen. Zu dem große Bibliothek und Archiv alter Filme und Serien.....
-
-
-
Hier das Programm als AUDI-Flyer
Download ProgrammHier die Parkplätze

Hier die Buslinien
Download Bussemal schauen was machbar ist beim Programmpunkt
FEIERLICHER Produktionsstart des AUDI R8
(nur geladene
Gäste) -
klebst du es auch fest?
oder läßt du es?