Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Hier der Gruppenpreis für das Training... OHNE Hotel
der Preis beträgt pro Person Eur 284,-- inkl. 20 % MwSt.
mind. 8 bis max. 12 Personen in der Gruppe -
am samstag 16.9.06 da bin ich dort im audi-shop einkaufen, autos anguggen und filmen, essen im nuvolari und werksbesichtung auf dem aussengelände machen
-
-
Zum 2.10.2006
Antwort von NSU
Also: am 02.10.06 haben wir normale Auslieferung,
aber die Produktion ist nicht aktiv. Wir bieten Bustouren an. -
Spiegelflächen sind Gift für Schalldämmung. Das verstärkt alles nur noch mehr. Die Schallwellen treffen wie Lichtstrahlen auf den Spiegel, werden zurückgeworfen, auf ne Fläche die wiederum die Schallwellen reflektiert, dadurch gibts einen Verstärkungseffekt.
Treffen die Schallwellen auf Bitumen oder Dämm-Matte werden sie geschluckt. Das Geräusch-Niveau sinkt.
Naja einen neuen bekomm ich direkt nicht. Ich lass mir meinen nochmals übergeben im Forum. Diesmal im neuen Forum. Geholt hatte ich ihn ja im alten Forum. Unser Kontaktmann in NSU läßt ihn in den Übergaberaum stellen....
-
Du könntest ja mal unsere Be_A3 kontaktieren.
Die arbeitet bei der MAHAG. Ich denke da kommen die Infos dann aus erster Hand -
Schaut optisch klasse aus, allerdings wenn das Spiegelfolie ist, verstärkt es die Motorgeräusche im Motorraum

-
Noch 4 Tage, wer ist dabei?
-
Zum Schluß eine Bitte:
Da es diese Treffen öfters gibt, sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen. Schildert mir mal Euren Eindruck. Hier, per PN oder email.1.) Was gab es zu kritisieren bzw. was fandest du nicht so toll?
2.) Was hat Dir sehr gut gefallen?
3.) Was sollte verbessert werden? Anregungen/Wünsche/VorschlägeDies nützt allen, um die nächsten Treffen noch besser zu gestalten
-
ja bis ca mai 2004 haben die 3.2er den tacho bis 260
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Ich glaub DIr das ja gerne Para, aber wie kannst Du das beurteilen, wenn der Tacho nur bis 260 geht?
Man nehme das Bogenmass von 240 zu 260 , merke sich dieses, merke sich die Tachonadelstellung über der 260er Marke und schätze wieviel es sind. Der Abstand ist gleich 240 auf 260,,,das wären Tacho 280
Im übrigen läuft meiner aus, das heisst er beschleunigt nimmer. man merkt nicht dass ein Begrenzer kommt ähnllich dem Hochziehen im 3.Gang bis zum Ende
-
Je älter desto schneller....

Samstag wird er 3Jahre alt...Tacho 280

-
Hallo
HIER stehn die Preise wie sie dies Jahr waren. Ich denk da ändert sich nichts groß , die Anfrage wegen Kosten am Training laufen, da warte ich noch auf Antwort.
Als Hotel muß man nicht den Brandlhof nehmen. Gibt genügend gute billigere Alternativen. Vorteil ist, es ist direkt am Gelände und seeehr luxuriös. Ist aber kein Zwang
-
[H3]Der Termin steht..... 11. + 12.Januar 2007[/H3]
anmeldung bitte via post unter
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=2368oder via PN oder email an mich bis 18.9.2006
-
[H3]Der Termin 2007 steht fix !!!
11 + 12.Januar 2007
ich bitte um weitere Zusagen bis zum Stichtag
[/H3]
Guten Morgen Hr. L*****,
1 Gruppe zu diesem Termin geht in Ordnung!
Gebe Ihnen den Termin bis Montag, 18. September 06 in Option.
Schöne Grüße
Manfred Pfeiffenberger -
Ab soeben geht es wieder
-
Einige Bilder, Diashows, Videos, Soundfiles werden nicht angezeigt. Das liegt daran, daß ich gestern das Oettinger-Video versucht habe auf unseren Webspace zu laden, und vergessen habe es zu löschen. Somit ist die Grenze des Platzes überschritten und die Domain wurde gesperrt.
Es handelt sich um alles was auf http://www.a3q.org liegt.
Heut Abend klär ich das. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paramedic_LU
Willkommen im Club der 3.2er, @Mr.X

Hier der große Verbrauchsthread
Ich hab immer noch so im Mittel 11,3 / 11,4
Beim Oettinger Tag sah es anders aus.
Freie A67....da hatte ich Lust ihn bis zum Anschlag zu fordern.
120km zu Oettinger,,,,Tank auf Halb
Nach SLK Hetzjagd heimwärts, kurz vor Speyer Reserve-Warnung

.....240km !!!
[hr]
Edit: Bestellst Du bei Bea??? -
Hallo
Und erst mal Herzlich Willkommen hier bei A3Q.
Ich hoffe es gefällt Dir hier. Wenn auch die Antworten zögerlich kommen, der größte Teil von hier war seit Freitag bis gestern Nacht auf dem Treffen bei Oettinger, normal geht das fixer.Mit der Ausstattung, das hängt auch immer mit dem Geld zusammen was man hat bzw investieren will. DSG ist bequemer, kostet aber auch etwas an Zusatz-Euros. Fährt man nicht ständig in Bergen oder auf Autobahnen im Stau, bzw Stadt, so ist Handschalter kein Fehler. Das gesparte Geld kann man in ein Navi-Plus ( RNS-E) investieren. Das kleine BNS5.x ist auch sehr gut. Ein RNS hat mehr Möglichkeiten und ist eine feine Spielerei. Kartenansicht, 2 Slots für MP3 SD-Cards, Anbindung an DVD-Player Möglich etc...
Notwendig sehe ich die Lordosestütze an. Bin Schiebedach-Fan, das möchte ich auch nicht missen. Ansonsten falls Du kein RNS-E nimmst, wäre das Symphony nicht übel wenn Du später mal umrüsten willst , brauchste nicht auf Doppel-Din umrüsten, und du hast schon nen 6fach Wechsler mit drin.
Alles andere an Zubehör ist eigentlich individual von Dir abhängig was Du möchtest.